Elliniko.ch- Logo - Bewertungen

Elliniko.ch

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64 Bewertungen insgesamt

ungültig

Elliniko.ch ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Elliniko.ch sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Bewertungen für Elliniko.ch

31.10.2023
Tolle Auswahl, auch an nachhaltigen Produkten, einwandfreie Waren, frisch, lecker, rascher Versand und super verpackt, was Kühlprodukte anbelangt. Bestelle gerne wieder!
Antwort von Elliniko.ch
Kalispera und herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und dafür das Sie sich die Zeit genommen haben! Wir freuen uns sehr darüber dass Sie mit den Produkten, der Qualität und unsere schnelle Lieferung sehr zufrieden waren! :-) Wir freuen uns Sie bald wieder mit feinen Spezialitäten zu verwöhnen. Efcharistoume poly! Vielen Dank! Freundliche Grüsse Das Team von Elliniko
Gute Ware, guter Service, zügige Lieferung und wunderschön verpackt. Gerne wieder.
Antwort von Elliniko.ch
Efcharistoume poly - Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sterne und dafür das Sie sich die Zeit genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie mit den Produkten und der Lieferung sehr zufrieden waren. Wir freuen uns Sie bald wieder mit feinen Köstlichkeiten zu beliefern. Vielen Dank. Freundliche Grüsse Das Team von Elliniko
25.05.2023

Super Lieferung

Schnelle und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführte Lieferung. Super Produkte.
08.06.2023
Kalispera und herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr!! Es freut uns sehr, dass Sie mit den Produkten, der Lieferung, sowie mit unserem Service absolut zufrieden waren! :-) Wir freuen Sie bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen und mit weiteren Köstlichkeiten zu verwöhnen. Efcharistoume poly! Vielen Dank! Das Team Elliniko
09.10.2023

Alles tiptop

Termin eingehalten, alles tiptop und produkte-gerecht verpackt.
24.10.2023
Kalispera, herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr! Es freut uns dass Sie mit den Produkten, der Lieferung, sowie mit unserem Service zufrieden waren! :-) Wir freuen Sie bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen und mit weiteren Köstlichkeiten zu verwöhnen. Vielen Dank! Das Team Elliniko
14.09.2023
Verpackung - Lieferung und Inhalt sind top!
16.09.2023
Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung und dafür das Sie sich die Zeit genommen haben! Wir schätzen Ihre Bewertung sehr. Es freut uns seeeehr, dass Sie mit der Lieferung und unseren Produkten sehr zufrieden waren! Wir freuen uns Sie bald wieder mit feinen Spezialitäten zu verwöhnen. Efcharistoume poly! Vielen Dank! Sonnige Grüsse Das Team von Elliniko
22.04.2023
Superschnelle Lieferung. Sehr zu Empfehlen.
24.04.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und dafür das Sie sich die Zeit genommen haben! Wir schätzen Ihre Bewertung sehr. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihre Bestellung zufrieden waren, ganz besonders über Ihre Empfehlung bezüglich unserer Superschnellen Lieferung! Wir freuen uns Sie bald wieder zu begrüssen und mit weiteren Spezialitäten zu verwöhnen. Efcharistoume poly! Vielen Dank! Liebe Grüsse Das Team von Elliniko
12.09.2023
sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
16.09.2023
Kalispera und herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung und dafür das Sie sich die Zeit genommen haben! Wir schätzen Ihre Bewertung sehr. Es freut uns ganz besonders, dass Sie mit der Qualität und unsere schnelle Lieferung sehr zufrieden waren! :-) Wir freuen uns Sie bald wieder mit feinen Spezialitäten zu verwöhnen. Efcharistoume poly! Vielen Dank! Sonnige Grüsse Das Team von Elliniko
08.07.2023
Schnell & gut verpackt
11.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit! Es freut uns sehr das Sie mit Ihrer Bestellung und den Produkten zufrieden sind! Ihre Zufriedenheit steht uns am Herzen. Dafür geben wir weiterhin unser Bestes und freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Efcharisto, Vielen Dank! Sonnige Grüsse Das Team von Elliniko
10.08.2023
Tip Top ! Alles i.o.
11.08.2023
Efcharistoume poly - Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen und Ihre Zeit! Es freut uns das Sie mit Ihrer Bestellung, den Produkten und der Lieferung sehr zufrieden waren. Wir freuen uns Sie bald wieder mit feiner Köstlichkeiten zu verwöhnen. Freundliche Grüsse Das Team von Elliniko
16.05.2023
top service
21.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr das Sie mit unserem Service und unseren Produkten sehr zufrieden sind! Wir geben weiterhin unsere bestes, damit wir unsere Leistungen verbessern und toppen können. Efcharistoume poly! Vielen Dank! Das Team von Elliniko
19.11.2023
16.11.2023
10.10.2023
24.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir verwöhnen Sie gerne bald wieder mit feiner Köstlichkeiten. Vielen Dank, Efcharistoume poly! Herzliche Grüsse Das Team von Elliniko
31.07.2023
11.08.2023
Herzlichen Dank, - Efcharistoume für die 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und unserem Service sehr zufrieden sind! Gerne begrüssen wir Sie bald wieder in unserem Shop. Sonnige Grüsse Das Team Elliniko
12.07.2023
11.08.2023
Efcharisto - Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung!! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und unserem Service zufrieden waren! Gerne begrüssen wir Sie bald wieder in unserem Shop. Sonnige Grüsse Das Team Elliniko
07.07.2023
11.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und unserem Kundenservice sehr zufrieden sind. :-) Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Vielen Dank, Efcharisto! Sonnige Grüsse Das Team Elliniko
GS
22.06.2023
11.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und den Produkten zufrieden waren. Wir verwöhnen Sie gerne bald wieder mit feiner Köstlichkeiten. Vielen Dank, Efcharisto! Sonnige Grüsse Das Team von Elliniko
11.06.2023
11.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und den Produkten zufrieden waren. Wir verwöhnen Sie gerne bald wieder mit feiner Köstlichkeiten. Vielen Dank, Efcharisto! Sonnige Grüsse Das Team von Elliniko
24.04.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und unserem Kundenservice sehr zufrieden sind. :-) Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Vielen Dank, Efcharisto! Liebe Grüsse Das Team Elliniko
12.04.2023
24.04.2023
Efcharisto poly für die 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und unserem Service zufrieden waren! Gerne verwöhnen wir Sie bald wieder mit weiteren Köstlichkeiten. Liebe Grüsse Das Team Elliniko