softsan.ch- Logo - Bewertungen

softsan.ch

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’437 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2008
softsan.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schneller Versand. Encasings aus Baumwolle fühlen sich glatt und angenehm kühl wie Satin an. Bin Positiv überrascht. Das Material der Encasings aus dem anderen Material fühlt sich an wie eine Art Löschpapier. Über den Nutzen kann ich bei beiden Encasings noch nicht viel sagen. Mit Baumwolle schläft es sich jedoch angenehm. Ich würde mir wünschen dass es Bezüge für Gewichtsdecken gibt. Denn diese Decke muss man mit Bändel an die Bezüge binden, weil sie sonst nach unten rutschen. Gewichtsdecken sind im Kommen, evtl eine Marktlücke?😁 Das Reissverschlusssystem der Baumwollbezüge ist gut ausgetüftelt, sehr einfach zum beziehen/ verschliessen und hochwertig. Dieses System fehlt mir beim Kissenbezug aus Kunstfaser. Finde es auch schade dass Baumwollencasings nicht in Spezialgrössen gibt.

03.07.2023
Die Ware ist gut und rasch eingetroffen. Habe aber auf meine zwei E-Mail's nie eine Antwort erhalten, daher habe ich auch keine grössere Bestellung vorgenommen.

Bewertungen für softsan.ch

Weiches, angenehmes Material.
Viel zu teuer in der Schweiz
Antwort von softsan.ch
Hallo Herr Andina. Danke für die Bewertung, auch wenn diese leider nicht positiv ausgefallen ist. Wir haben Verständnis dafür, dass Sie Preisunterschiede reklamieren. Wir erläutern trotzdem, wie Preisunterschiede entstehen können. Neben den höheren Lager-, Personal- und Verwaltungskosten in der Schweiz sind weitere Kosten relevant. Für die hohe Produktsicherheit und garantierte Qualität lassen wir sämtliche Produkte für unsere Schweizer Kunden überwachen und zertifizieren. Im jährlichen Turnus erfolgt die Prüfung über die SQS (Schweizerische Vereinigung für Qualitäts- und Management- Systeme (SQS), 3052 Zollikofen) und die sehr wichtige Prüfung durch das Schweizerische Zentrum für Allergie, Haut und Asthma (aha! Service Allergie Suisse) mit Sitz in Bern. Sehen Sie bitte hier: https://www.aha.ch/allergiezentrum-schweiz/angebote/zertifizierte-produkte-allergie-guetesiegel Somit bietet jedes Softsan® Produkt die höchste Sicherheit für unsere Schweizer Kunden. Diese jährlichen Tests und Audits sind zeit- und kostenintensiv. Für den deutschen Markt sind die Siegel jedoch zu unbekannt als dass wir die Kalkulation auf die deutschen Preise umlegen könnten. Deshalb auch die von Ihnen erkannten Preisunterschiede.
30.03.2024
30.03.2024
NS
Nicole S.
29.03.2024

Alles super

Schnell, unkompliziert. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr zu empfehlen

Zügiger Versand, gute Qualität von den Milbenschutzencasings. freundlicher und guter Kundendienst bei Fragen.
24.03.2024
19.03.2024