softsan.ch- Logo - Bewertungen

softsan.ch
Bewertungen:

262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’445 Bewertungen insgesamt  

4.80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.07.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
softsan.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand. Encasings aus Baumwolle fühlen sich glatt und angenehm kühl wie Satin an. Bin Positiv überrascht. Das Material der Encasings aus dem anderen Material fühlt sich an wie eine Art Löschpapier. Über den Nutzen kann ich bei beiden Encasings noch nicht viel sagen. Mit Baumwolle schläft es sich jedoch angenehm. Ich würde mir wünschen dass es Bezüge für Gewichtsdecken gibt. Denn diese Decke muss man mit Bändel an die Bezüge binden, weil sie sonst nach unten rutschen. Gewichtsdecken sind im Kommen, evtl eine Marktlücke?😁 Das Reissverschlusssystem der Baumwollbezüge ist gut ausgetüftelt, sehr einfach zum beziehen/ verschliessen und hochwertig. Dieses System fehlt mir beim Kissenbezug aus Kunstfaser. Finde es auch schade dass Baumwollencasings nicht in Spezialgrössen gibt.

Relevanteste negative Bewertung

03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist gut und rasch eingetroffen. Habe aber auf meine zwei E-Mail's nie eine Antwort erhalten, daher habe ich auch keine grössere Bestellung vorgenommen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für softsan.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1)
(2)
(6)
Zurücksetzen
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer in der Schweiz
Bewertung melden
Antwort von softsan.ch
08.04.2024
Hallo Herr Andina. Danke für die Bewertung, auch wenn diese leider nicht positiv ausgefallen ist. Wir haben Verständnis dafür, dass Sie Preisunterschiede reklamieren. Wir erläutern trotzdem, wie Preisunterschiede entstehen können. Neben den höheren Lager-, Personal- und Verwaltungskosten in der Schweiz sind weitere Kosten relevant. Für die hohe Produktsicherheit und garantierte Qualität lassen wir sämtliche Produkte für unsere Schweizer Kunden überwachen und zertifizieren. Im jährlichen Turnus erfolgt die Prüfung über die SQS (Schweizerische Vereinigung für Qualitäts- und Management- Systeme (SQS), 3052 Zollikofen) und die sehr wichtige Prüfung durch das Schweizerische Zentrum für Allergie, Haut und Asthma (aha! Service Allergie Suisse) mit Sitz in Bern. Sehen Sie bitte hier: https://www.aha.ch/allergiezentrum-schweiz/angebote/zertifizierte-produkte-allergie-guetesiegel Somit bietet jedes Softsan® Produkt die höchste Sicherheit für unsere Schweizer Kunden. Diese jährlichen Tests und Audits sind zeit- und kostenintensiv. Für den deutschen Markt sind die Siegel jedoch zu unbekannt als dass wir die Kalkulation auf die deutschen Preise umlegen könnten. Deshalb auch die von Ihnen erkannten Preisunterschiede.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Masse-/Volumenverhalten stimmt nicht überein

Die Masse des Überzugs sind korrekt, aber das Volumen des Kissens ist nicht einberrechnet. Daher ist das Kissen recht reingepresst was es sehr unbeuem macht
Bewertung melden
Antwort von softsan.ch
12.02.2024
Danke für die Bewertung, auch wenn diese negativ ausgefallen ist. Wir haben bisher keine schlechten Bewertungen wegen der Höhe des Bezuges erhalten, die Masse sind für Standardkissen entwickelt worden und es ist sogar noch etwas Reserve in der Höhe zugegeben worden. Wie Sie uns mitgeteilt haben, ist ihr Kissen ein volumiges, hohes Daunenkissen und entspricht damit nicht der Standardhöhe. Wir raten Ihnen, bei allen Nicht-Standardprodukten unsere Service Hotline anzurufen und die richtige Höhe vorher abzuklären. Uns mit einer negativen Bewertung ohne vorherige telefonische Abklärung abzustrafen, halten wir ehrlich gesagt für etwas unfair.
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist gut und rasch eingetroffen. Habe aber auf meine zwei E-Mail's nie eine Antwort erhalten, daher habe ich auch keine grössere Bestellung vorgenommen.
Bewertung melden
SP
Susanne P.
Rickenbach/SO
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Topper von 6cm Höhe bestellt. Erhalten habe ich eine Matratzenauflage von ca. 0,5 cm
Bewertung melden
Antwort von softsan.ch
12.05.2023
Sehr geehrte Frau Poffet-Mollet, Danke für ihre mangelhafte Bewertung. Unsere Produktbeschreibung, die wir auf der Website und auch auf Rechnung sowie Lieferschein verwenden, lautet „Softsan® Allergiker Topper Matratzenüberzug“. Wir sind etwas erstaunt, warum Sie deshalb schlussfolgern, es würde sich hierbei um einen kompletten Matratzentopper handeln. Sicher ist es ein Missverständnis. Wir empfehlen Ihnen dennoch, Artikelbeschreibungen zukünftig aufmerksam zu lesen, bevor Sie wieder falsch bestellen und beiderseits Unmut verursachen. Ihr ÖKO Planet Team
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Aufziehen auf Matraze eine Zumutung. Reissverschluss hakt und ist nur mühsamst zu schliessen.
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Stoff ist zu dick und stört beim schlafen ich weiss nicht was Sol ich machen
Bewertung melden
Antwort von softsan.ch
05.12.2023
Guten Tag Herr Oezserik, Danke für ihre Bewertung, auch wenn diese mangelhaft ist. Leider haben sie ohne vorherige Rücksprache mit unseren Gratis Service den Standard Stoff bestellt. Dieser ist etwas dicker und wärmt etwas mehr. Viele Kunden schätzen diese Eigenschaft, besonders in kalten Wintertagen. Wir empfehlen ihnen, künftig bei Online Bestellungen mit dem Service abzuklären, was genau ihre Bedürfnisse sind. Damit lassen sich Missverständnisse als auch eine falsche Auswahl vermeiden. Einfach bestellen und dann eine negative Bewertung für die gesamte Firma auszustellen ist für uns nicht ganz nachvollziehbar. Sie sollten sich wegen ihrem Problem ein dünneres Duvet anschaffen, nach Möglichkeit atmungsaktiv und ohne Polyester Füllung. Ihr Softsan-Team
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Internet war das Produkt 40% günstiger.
Bewertung melden
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von softsan.ch
24.11.2023
Danke für die Bewertung, auch wenn diese Bewertung mit 2 Sternen negativ für uns ist. Wir haben uns den Auftrag angesehen und keine Mängel feststellen können. Deine Bestellung wurde am 15.11.23 online ausgelöst und wurde bereits am 17.11.23 versendet. Wir sehen also keinen Fehler bei uns oder der Qualität. Für einen Hinweis, warum nur 2 Sterne vergeben wurden, wären wir sehr dankbar. Nur mit Feedback können wir an unserem Kundenservice noch besser machen.