hajk.ch- Logo - Bewertungen

hajk.ch

743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’558 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2021
hajk.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe das erste Mal bei hayk im Internet eingekauft . Danach habe ich mich telefonisch bei hayk erkundigt ob die Bestellung bei Ihnen angekommen wäre. Am Telefon war eine sehr freundliche Frau, die mir auf alle meine Fragen sehr kompetente Antworten gab!!!! Das kleine Paket traf auch nach kurzer Zeit bei mir ein. Besten Dank für diesen vorzüglichen Service. Mein Grosskind das in der Pfadi mitmacht wird sicher hell begeistert sein. Wünsche Ihnen allen eine schöne Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüssen R.Wolf

14.10.2023
Kreditwürdigkeit wird nicht geschätzt. Nach Auftragsannahme gegen Rechnung erhielt ich plötzlich eine Vorauszahlungsrechnung. Begründet wurde es fadenscheinig: Obwohl ich seit fünf Jahren hier wohnhaft bin, sei meine Adresse angeblich unbekannt (wirklich?). Es könnte ja im Onlineshop ein Kreditcheck vor Auftragsannahme eingeschaltet werden. Da ich vor Kurzem eine Vorauszahlung abschreiben musste, weil der Online Shop nicht geliefert hat, werde ich keine Vorauszahlung an einen mir unbekannten Lieferant mehr tätigen und liess die Bestellung stornieren. Ist doch verständlich?

Bewertungen für hajk.ch

Lieferfristen falsch deklariert

Zum Zeitpunkt der Bestellung war nicht ersichtlich, dass nur ein Teil der Artikel vorrätig ist. Das sollte bei den Lieferanten so eingerichtet sein, dass verlängerte Lieferfristen angekündigt werden. Der Kauf wurde unter falschen Bedingungen/Annahmen abgeschlossen.
Antwort von hajk.ch
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Da wir über ein grosses Sortiment an Reisebüchern und Karten verfügen, haben wir sowohl aus ökologischen als auch ökonomischen Gründen nicht riesige Mengen der gleichen Artikel vorrätig. Das ist aufgrund der hohen Anzahl an Neuerscheinungen und überarbeiteten Publikationen auch nicht sinnvoll. Bei den von dir bestellten topografischen Karten wird im Webshop mit dem Hinweis «wenige verfügbar» auf diesen Umstand hingewiesen. Diesen Hinweis findest du prominent platziert jeweils unterhalb des Preises. Die restlichen Karten werde dir, wie bereits telefonisch vereinbart, sobald wie möglich zugestellt.
Wiso weil ich immer nach auf meine Beschtellung wart😒
11.04.2024
Hallo Adi. Deine Bestellung liegt schon länger bei uns im Outlet an der Bolligenstrasse 82 für dich bereit. Das Problem ist, dass du bei deiner Online-Bestellung "Abholung vor Ort" angewählt hast. Wir können für diese Verzögerung deshalb nichts und wären dir sehr dankbar, wenn du deine 1-Sterne-Bewertung revidieren würdest. Sportliche Grüsse Dein hajk-Team

Fehlende Kommunikation

Wenn Kunde Kontaktdaten bekannt gab und 1er von 2 bestellten Artikeln ausverkauft ist; informieren anstelle von unangekündigt nur einem Artikel mit teurem Porto versenden. Die Enttäuschung war gross.
Antwort von hajk.ch
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider war der von dir bestellte Aktionsartikel aufgrund grosser Nachfrage schnell vergriffen. Aufgrund des hohen Bestellvolumens können wir nicht jede*n Kund*in individuell kontaktieren. Die relevanten Informationen werden daher deiner Bestellung jeweils schriftlich beigefügt. Gerne werden wir aber die Möglichkeit prüfen, eine automatische Benachrichtigung per E-Mail einzuführen, um unsere Kundschaft zeitnah zu informieren. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Deine Kritik ist uns wichtig, da sie uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern und ein optimales Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Wir hoffen, dich bald wieder bei hajk begrüssen zu dürfen.
14.10.2023
19.10.2023
Lieber Kunde Wie wir Ihnen bereits per Mail und Screenshot belegt haben, ist Ihre Adresse für unseren Kreditcheck nicht überprüfbar. Gemäss unseren AGB's behalten wir uns in solchen Fällen vor, eine Vorauszahlung oder Zahlung per Kreditkarte zu verlangen. Dies dient lediglich zu unserer Sicherheit. Sie dürfen sich gerne per Mail an office@hajk.ch oder telefonisch unter +41 31 838 38 38 bei unserem Verkaufsinnendienst melden, um gemeinsam eine individuelle Lösung zu finden.
Garmin Uhr bestellt, konnte nicht geliefert werden. Es wurde keine Alternative angeboten...
Antwort von hajk.ch
Danke für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die gewünschte Uhr nicht mehr lieferbar ist. Aufgrund der Black-Friday-Aktion entstand eine hohe Nachfrage, weshalb die Smartwatch sehr schnell ausverkauft war. Wir hoffen auf dein Verständnis. Sportliche Grüsse Dein hajk-Team
17.07.2023
Bestellt gegen Rechnung, später verweigert und verlangt Vorauszahlung
17.07.2023
Liebe Kundin / lieber Kunde Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie in unseren AGB's festgehalten, behalten wir uns vor bei grösseren Rechnungsbeträgen, Lieferungen an Neukund*innen sowie Expressbestellungen eine Vorauszahlung oder Zahlung per Kreditkarte zu verlangen. Dies dient lediglich zu unserer Sicherheit. Sie dürfen sich gerne per Mail an office@hajk.ch oder telefonisch unter +41 31 838 38 38 bei unserem Verkaufsinnendienst melden, um gemeinsam eine individuelle Lösung zu finden.
06.06.2023
07.06.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gemäss unseren AGB's schicken wir bei Neukunden, welche für grössere Beträge bestellen, eine Vorauszahlung. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Bei Fragen dürfen Sie sich gerne jederzeit bei unserem Verkaufsinnendienst per Mail an office@hajk.ch oder telefonisch unter +41 31 838 38 38 melden. Sportliche Grüsse hajk