hajk.ch- Logo - Bewertungen

hajk.ch

772 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’510 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2021
hajk.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe das erste Mal bei hayk im Internet eingekauft . Danach habe ich mich telefonisch bei hayk erkundigt ob die Bestellung bei Ihnen angekommen wäre. Am Telefon war eine sehr freundliche Frau, die mir auf alle meine Fragen sehr kompetente Antworten gab!!!! Das kleine Paket traf auch nach kurzer Zeit bei mir ein. Besten Dank für diesen vorzüglichen Service. Mein Grosskind das in der Pfadi mitmacht wird sicher hell begeistert sein. Wünsche Ihnen allen eine schöne Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüssen R.Wolf

14.10.2023
Kreditwürdigkeit wird nicht geschätzt. Nach Auftragsannahme gegen Rechnung erhielt ich plötzlich eine Vorauszahlungsrechnung. Begründet wurde es fadenscheinig: Obwohl ich seit fünf Jahren hier wohnhaft bin, sei meine Adresse angeblich unbekannt (wirklich?). Es könnte ja im Onlineshop ein Kreditcheck vor Auftragsannahme eingeschaltet werden. Da ich vor Kurzem eine Vorauszahlung abschreiben musste, weil der Online Shop nicht geliefert hat, werde ich keine Vorauszahlung an einen mir unbekannten Lieferant mehr tätigen und liess die Bestellung stornieren. Ist doch verständlich?

Bewertungen für hajk.ch

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen