hajk.ch- Logo - Bewertungen

hajk.ch
Bewertungen:

742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’556 Bewertungen insgesamt  

4.85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.08.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hajk.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das erste Mal bei hayk im Internet eingekauft . Danach habe ich mich telefonisch bei hayk erkundigt ob die Bestellung bei Ihnen angekommen wäre. Am Telefon war eine sehr freundliche Frau, die mir auf alle meine Fragen sehr kompetente Antworten gab!!!! Das kleine Paket traf auch nach kurzer Zeit bei mir ein. Besten Dank für diesen vorzüglichen Service. Mein Grosskind das in der Pfadi mitmacht wird sicher hell begeistert sein. Wünsche Ihnen allen eine schöne Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüssen R.Wolf

Relevanteste negative Bewertung

14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kreditwürdigkeit wird nicht geschätzt. Nach Auftragsannahme gegen Rechnung erhielt ich plötzlich eine Vorauszahlungsrechnung. Begründet wurde es fadenscheinig: Obwohl ich seit fünf Jahren hier wohnhaft bin, sei meine Adresse angeblich unbekannt (wirklich?). Es könnte ja im Onlineshop ein Kreditcheck vor Auftragsannahme eingeschaltet werden. Da ich vor Kurzem eine Vorauszahlung abschreiben musste, weil der Online Shop nicht geliefert hat, werde ich keine Vorauszahlung an einen mir unbekannten Lieferant mehr tätigen und liess die Bestellung stornieren. Ist doch verständlich?
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hajk.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
PA
Peter A.
Möhlin
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hajk.ch
vor 10 Tagen
Wir freuen uns immer über eine positive Bewertung. Vielen Dank dafür! Bei 3 Sternen sehen wir für uns aber noch Luft nach oben. Deshalb wäre es interessant zu erfahren, was aus deiner Sicht in Bezug auf unseren Service noch verbessert werden könnte, damit du uns bei deinem zukünftigen Einkauf eine 5-Sterne Bewertung geben kannst? Melde dich mit deiner Rückmeldung bitte bei office@hajk.ch. Danke im Voraus für dein Feedback! Sportliche Grüsse Dein hajk-Team
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die versprochene Lieferzeit wurde weit überschritten. Bestellungsbestätigung 19.06. (Zuzstellung innert 3 - 4 Arbeitstagen versprochen), Versandbestätigung 28.06., Zustellung 03.07.
Bewertung melden
Antwort von hajk.ch
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir können nachvollziehen, dass Sie verärgert sind. Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer bestellten Produkte sich verzögert hat. Aufgrund der Bewerbung im Newsletter war die Nachfrage nach Ihrem bestellten Produkt sehr hoch, was dazu führte, dass unser Lagerbestand schnell aufgebraucht war. Wir mussten die Produkte daher beim Lieferanten nachbestellen, was zu der Verzögerung geführt hat. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
BS
Benno S.
Schweiz
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde zeitnah bereitgestellt. 👍 Aber ein Teil der Bestellung hat nicht dem Bestellten entsprochen.
Bewertung melden
Antwort von hajk.ch
31.08.2023
Besten Dank für deine Bewertung. Unser Verkaufsinnendienst hat ja bereits mit dir Kontakt aufgenommen und das Problem behoben. Wir hoffen, dich auch nächstes Mal wieder bedienen zu dürfen.
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandgebühren dünken mich zu hoch. Rest war tiptop.
Bewertung melden
Antwort von hajk.ch
12.07.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass abgesehen von den Versandgebühren, alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Betreffend den Portokosten können wir verstehen, dass besonders bei kleineren Bestellungen das Porto ins Gewicht fällt. Mit dem Porto geben wir jedoch lediglich die Kosten für den Karton sowie das Porto bei der Schweizerischen Post weiter und rechnen dies nicht bei unseren Produkten dazu. Um unseren Kundinnen und Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, befindet sich aktuell unsere gesamte Portokultur in der Prüfung. Sportliche Grüsse hajk
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
M
Bewertung melden
Antwort von hajk.ch
29.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Bei 3 Sternen sagen wir uns natürlich, dass da noch viel Luft nach oben ist. Uns würde deshalb interessieren, was wir aus deiner Sicht besser machen sollten, damit du uns beim nächsten Mal die volle Sternezahl geben kannst. Denn wir möchten unseren Kunden stets das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten. Wenn du magst, schreib uns doch deine Rückmeldung auf office@hajk.ch. Wir würden uns freuen. Danke im Voraus für deine Mithilfe. Sportliche Grüsse Dein hajk-Team