hajk.ch- Logo - Bewertungen

hajk.ch

745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’548 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2021
hajk.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe das erste Mal bei hayk im Internet eingekauft . Danach habe ich mich telefonisch bei hayk erkundigt ob die Bestellung bei Ihnen angekommen wäre. Am Telefon war eine sehr freundliche Frau, die mir auf alle meine Fragen sehr kompetente Antworten gab!!!! Das kleine Paket traf auch nach kurzer Zeit bei mir ein. Besten Dank für diesen vorzüglichen Service. Mein Grosskind das in der Pfadi mitmacht wird sicher hell begeistert sein. Wünsche Ihnen allen eine schöne Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüssen R.Wolf

14.10.2023
Kreditwürdigkeit wird nicht geschätzt. Nach Auftragsannahme gegen Rechnung erhielt ich plötzlich eine Vorauszahlungsrechnung. Begründet wurde es fadenscheinig: Obwohl ich seit fünf Jahren hier wohnhaft bin, sei meine Adresse angeblich unbekannt (wirklich?). Es könnte ja im Onlineshop ein Kreditcheck vor Auftragsannahme eingeschaltet werden. Da ich vor Kurzem eine Vorauszahlung abschreiben musste, weil der Online Shop nicht geliefert hat, werde ich keine Vorauszahlung an einen mir unbekannten Lieferant mehr tätigen und liess die Bestellung stornieren. Ist doch verständlich?

Bewertungen für hajk.ch

Ich bin zufrieden mit hajk. Was ich mir wünsche ist das sie ersatzsägblätter zu den silky sägen hätten. Ansonsten bin ich zufrieden.
Antwort von hajk.ch
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir werden deine Anregung gerne prüfen. Wir sind auch immer Bestrebt, unseren Kunden einen 5-Sterne-Service anzubieten. Deshalb kannst du dich In der Zwischenzeit jederzeit bei uns melden. Wir organisieren dir gerne die entsprechenden Ersatzsägeblätter. Beste Grüsse Dein hajk-Team
DH
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und hochwertige Ware (Pfadihemden). Die Versandkosten könnten ab CHF 100.- erlassen werden.
Antwort von hajk.ch
Herzlichen Dank für deine Top-Bewertung! ;-) Mit dem Porto geben wir jedoch lediglich die Kosten für den Karton sowie das Porto bei der Schweizerischen Post weiter und rechnen dies nicht bei unseren Produkten dazu. Um unseren Kundinnen und Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, befindet sich aktuell unsere gesamte Portokultur jedoch in der Prüfung.
AW
Andy W.
Gümligen, Schweiz
Sehr schnelle Verfügbarkeit und Bereitstellung für eine persönliche Abholung im Store. Two Thumbs up, merci!
Antwort von hajk.ch
Daumen hoch auch für dich und deine tolle Bewertung. ;-) Herzlichen Dank dafür!
Die Ware hat Qualität und ist gut beschrieben. Wir lieben das Feuerkochen mit euren Qualitätsprodukten!
Ein ganz toller Service. Ein Artikel war fehlerhaft, dieser wurde umgehend ausgetauscht.
Übersichtlicher Webshop, einfache und klare Abwicklung, rasche Lieferung. Weiter so!
Antwort von hajk.ch
Besten Dank für dein tolles Feedback und deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass du mit uns zufrieden warst.

Vivement les randonnées!

Me réjouis d'utiliser le grill portable Brandi pour mes futures randonnées!
Antwort von hajk.ch
Merci beaucoup pour votre avis positif. Nous vous souhaitons beaucoup de plaisir avec votre nouveau grill! ;-)
Ist sehr zuverlässig,und hält was sie versprechen…einfach 👍
Antwort von hajk.ch
Vielen lieben Dank für dein Feedback und deine 5-Sterne-Bewertung! ;-)
Bin sehr zufrieden. Gute Verpackung, schnelle Lieferung.
Antwort von hajk.ch
Wir freuen uns immer über eine positive Bewertung. Vielen Dank dafür! Bei 4 Sternen sehen wir für uns aber noch Luft nach oben. Deshalb wäre es interessant zu erfahren, was aus deiner Sicht in Bezug auf unseren Service noch verbessert werden könnte, damit du uns bei deinem zukünftigen Einkauf eine 5-Sterne Bewertung geben kannst? Melde dich mit deiner Rückmeldung bitte bei office@hajk.ch. Danke im Voraus für dein Feedback! Sportliche Grüsse Dein hajk-Team

Schnelle und gut kriegerisch, einkaufserlebnis ok.
Antwort von hajk.ch
Herzlichen Dank für deine Top-Bewertung! ;-)
Alles prima geklappt in zwei Paketen und zeitnah.
Habe das bestellt und bekommen was ich suchte..
WA
Walter A.
Rietheim
schnelle saubere Lieferung, preis leistung ok
Antwort von hajk.ch
Herzlichen Dank für deine Top-Bewertung und das positive Feedback! ;-)
Top Service, Immer wieder gern Super Produkt
Antwort von hajk.ch
Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und dem Produkt so zufrieden bist. Vielen Dank für deine Top-Bewertung! ;-)
24.03.2024

Umtausch problemlos

kann problemlos einen Gegenstand umtauschen!
Antwort von hajk.ch
Herzlichen Dank für dein Feedback und deine 5-Sterne-Bewertung! ;-)
MH
Mara H.
Wohlen
Zuverlässige Lieferung , gute Qualität
Antwort von hajk.ch
Herzlichen Dank für dein Feedback und die 5 Sterne! ;-)

Einfache bestellung und Zahlung

Einfache Bestellung und Zahlung
Antwort von hajk.ch
Wir freuen uns immer über eine positive Bewertung. Vielen Dank dafür und für dein Feedback! Bei 4 Sternen sehen wir für uns aber noch Luft nach oben. Deshalb wäre es interessant zu erfahren, was aus deiner Sicht in Bezug auf unseren Service noch verbessert werden könnte, damit du uns bei deinem zukünftigen Einkauf eine 5-Sterne Bewertung geben kannst? Melde dich mit deiner Rückmeldung bitte bei office@hajk.ch. Danke im Voraus für dein Feedback! Sportliche Grüsse Dein hajk-Team
Gute Qualität, guter Service
Antwort von hajk.ch
Vielen lieben Dank für dein Feedback und die Top-Bewertung! ;-)
Es hat alles geklappt.
Antwort von hajk.ch
So soll es sein. ;-) Danke für dein Feedback und die Top-Bewertung!
29.03.2024
Prompter Service
Antwort von hajk.ch
Herzlichen Dank für dein positives Feedback und deine 5 Sterne-Bewertung! ;-)