Vepochemie AG- Logo - Bewertungen

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten402 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2021
Vepochemie AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Schutz und Glanz ist hervorragend. Der Boden hat wieder einen schönen Glanz und es riecht frisch, auch noch mehrere Tage nach der Anwendung
DO
Daniela O.
Steckborn

01.11.2023
Von der Bestellung und sofortigen Bezahlung hat es 1 Woche gedauert, bis die Ware versandt wurde. Ein Versand per Priority ist damit widersprüchlich.

Bewertungen für Vepochemie AG

Super Produkte für den Haushalt, die Beratung am Telefon ist hervorrangend und das während der Festtage einfach Top. Danke für den Service.
Antwort von Vepochemie AG
Guten Tag Herr Fejzulovski Vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Kompliment zu unserem Service und sind stolz, dass Sie uns als kompetenten Ansprechpartner zum Thema Haushaltsreinigung wahrnehmen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihren vepo®-Qualitätsprodukten. Beste Grüsse Ihr vepo® Service-Team
MK
Melanie K.
Wetzikon zh
Alles hat einwandfrei funktioniert und die gekauften Produkte entsprechen meinen Erwartungen.
Antwort von Vepochemie AG
Guten Tag Frau Krummenacher Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess zufrieden waren und die Wirkung der Produkte Sie überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse Ihr vepo® Service-Team
13.01.2024
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter vor Ort und gute Produkte.
Antwort von Vepochemie AG
Guten Tag Frau Klee Vielen Dank für Ihr nettes Kompliment. Das vepo Service-Team freut sich sehr darüber. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den Produkten und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Beste Grüsse vom vepo®-Team!
Unkompliziert, schnelle Lieferung, Ware wie immer top
Antwort von Vepochemie AG
Sehr geehrte Frau Gallmann Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass die Produkte schnell den Weg zu Ihnen gefunden haben und Sie damit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin überzeugende Ergebnisse und bedanken uns erneut für die Bestellung. Freundliche Grüsse Ihr vepo®-Team
Super Produkte, unkomplizierte Abwicklung
Antwort von Vepochemie AG
Sehr geehrter Herr Nessier Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung im vepo® Online-Shop sowie mit unseren Qualitätsprodukten weiterhin zufrieden sind. Wir bedanken uns nochmals für die Bestellung! Freundliche Grüsse vepo® Service-Team
TK
Tino M. K.
Fehraltorf
29.12.2023
Schnell, unkompliziert und preiswert
Antwort von Vepochemie AG
Guten Tag Herr Künzler Vielen Dank für Ihr Kompliment. Es macht uns glücklich zu hören, dass Sie mit dem Bestellprozess und den vepo®-Produkten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und tolle Ergebnisse mit Ihren neuen Reinigungsmitteln. Freundliche Grüsse vepo® Service-Team
14.01.2024
Top-Produkte
Antwort von Vepochemie AG
Guten Tag Herzlichen Dank für die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr, dass Sie von unseren Produkten überzeugt sind. Das vepo®-Team wünscht Ihnen damit weiterhin gutes Gelingen! Beste Grüsse
23.01.2024
Daniela O.
Steckborn
24.10.2023
06.10.2023
Meine Erwartung bei dieser Erstbestellung , wurden zu 100 % erfüllt 👍‼️Und auch vielen Dank für das sehr praktische Geschenk 👍.
31.07.2023
Den Abflussreingier über Nacht einwirken lassen und es läuft alles perfekt. Habe das meinen Freunden empfohlen, hatte alle die gleichen Problemen, und bei allen hat es gleich gewirkt. TOP Produkt.
20.09.2023
Schnelle Lieferung. Tolles Produkt. Immer wieder überzeugt von der Qualität. Habe Vepol schon länger vermisst im Haushalt. Eignet sich ausgezeichnet für Massivholz Antikmöbel.
30.10.2023
Great Products. i love every product form Vepo - cleaning is much easier and it stays much longer clean in comparison with 'supermarket products'. These are worth every cent.