Vepochemie AG- Logo - Bewertungen

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten383 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2021
Vepochemie AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Schutz und Glanz ist hervorragend. Der Boden hat wieder einen schönen Glanz und es riecht frisch, auch noch mehrere Tage nach der Anwendung
DO
Daniela O.
Steckborn

01.11.2023
Von der Bestellung und sofortigen Bezahlung hat es 1 Woche gedauert, bis die Ware versandt wurde. Ein Versand per Priority ist damit widersprüchlich.

Bewertungen für Vepochemie AG

Prompte Lieferung am nächsten Tag
Antwort von Vepochemie AG
Sehr geehrter Herr Weber, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Lieferung. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihr vepo®-Produkt so schnell bei Ihnen angekommen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung.
Sehr gute und schneller Bestell- und Liefervorgang. Übersichtliche, ehrliche Webseite.
Antwort von Vepochemie AG
Sehr geehrte Frau Schifferle, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich auf unserer Website gut zurechtgefunden haben und dass beim anschliessenden Bestell- und Liefervorgang alles reibungslos funktioniert hat. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude beim Arbeiten mit den vepo®-Reinigungsmitteln und hoffen, dass Sie mit diesen ebenso zufrieden sind.
Antwort von Vepochemie AG
Guten Tag Herr Bischof Danke für Ihre positive Rückmeldung zum Lieferprozess. Wir wünschen Ihnen weiterhin überzeugende Resultate mit Ihren neuen vepo®-Produkten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung.
Schnelle und vollständige Lieferung, gut wirksame Produkte.
Antwort von Vepochemie AG
Guten Tag Herr Koller, vielen herzlichen Dank für die fünf Sterne. Wir freuen uns, dass mit der Lieferung alles gut geklappt hat und die Wirksamkeit unserer vepo®-Produkte Sie überzeugen konnte. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele überzeugende Reinigungsergebnisse und danken Ihnen nochmals für Ihre Bestellung.
Schnelle und vollständige Lieferung
MA
Marco A.
Ormalingen
Das versenden mit persönlicher Übergabe ist unglücklich, aber nach Aufklärung seitens Vepo, scheinbar Gesetz! Künftig werde ich solche Produkte in der Drogerie bestellen. Die Verpackung vom Ofenreiniger war offen und zerknittert, sieht aus wie irgendwie in einem alten Lager per Zufall gefunden. Mir wurde ein neues Produkt offeriert, danke aber der Ihnhalt ist trotzdem gut.
SR
stefan R.
Menznau
Klappt einfach immer alles perfekt!
Antwort von Vepochemie AG
Sehr geehrter Herr Ramp Wir sind erfreut zu hören, dass Sie bisher ausschliesslich positive Erfahrungen mit uns gemacht haben. Das vepo®-Team dankt Ihnen herzlich für Ihr Lob und Ihr Vertrauen in uns und unsere Produkte.
Antwort von Vepochemie AG
Guten Tag Frau Sutter Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Warenlieferung zufrieden waren. Wir danken für Ihr Vertrauen und würden uns sehr freuen, Sie bald erneut im vepo® Online-Shop begrüssen zu dürfen.

Bis jetzt beziehen sich unsere…

Bis jetzt beziehen sich unsere Erfahrungen lediglich auf den Bestell- und Lieferprozess. Die gekauften Produkte konnten wir noch nicht ausprobieren. So ist Ihre Anfrage auf Beurteilung u.E. zu früh.
Antwort von Vepochemie AG
Guten Tag Herr Weder Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass der Bestell- und Lieferprozess reibungslos verlaufen ist. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren neuen vepo®-Produkten genauso zufrieden sein werden. Falls Fragen oder Anliegen auftauchen, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Anwendung und tolle Reinigungsergebnisse.
Tolle Produkte, rasche Abwicklung und Lieferung !
Antwort von Vepochemie AG
Guten Tag Herr Serra Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gekauften Produkt zufrieden sind und mit der Abwicklung und Lieferung alles gut funktioniert hat. Wir danken für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder im vepo® Online-Shop begrüssen zu dürfen.
SJ
Sam J.
gossau
18.02.2024
11.02.2024
Schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware und das Nonplusultra herzliche Werbebeilagen…sehr gute Muster. Danke
Antwort von Vepochemie AG
Guten Tag Frau Hässig Vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis auf vepo.ch vollumfänglich zufrieden waren. Unser Service-Team wünscht Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem gekauften vepo®- Produkt.
10.02.2024
04.02.2024
Die Qualität der Produkte
Antwort von Vepochemie AG
Sehr geehrte Frau Carmignani Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie von der Qualität der Produkte überzeugt sind und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen. Beste Grüsse vom vepo®-Team.
04.02.2024
BF
Beatrice F.
Neuenegg
schnelle Lieferung alles tip-top. Danke
Antwort von Vepochemie AG
Sehr geehrte Frau Fuchs Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie nur Positives zu Ihrer Erfahrung mit uns zu berichten haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den vepo®-Produkten.