Vepochemie AG- Logo - Bewertungen

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten402 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2021
Vepochemie AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Schutz und Glanz ist hervorragend. Der Boden hat wieder einen schönen Glanz und es riecht frisch, auch noch mehrere Tage nach der Anwendung
DO
Daniela O.
Steckborn

01.11.2023
Von der Bestellung und sofortigen Bezahlung hat es 1 Woche gedauert, bis die Ware versandt wurde. Ein Versand per Priority ist damit widersprüchlich.

Bewertungen für Vepochemie AG

01.11.2023

Langsam

Antwort von Vepochemie AG
15.11.2023
Guten Abend Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Selbstverständlich haben Sie Recht, Ihre Bestellung hätte umgehend ausgeliefert werden müssen. Vorauszahlungen werden nicht automatisch verarbeitet und wir erhalten auch keine Information bei Zahlungseingang. Deshalb werden wir die Aufforderung auf der Bestellbestätigung hinzufügen, dass uns eine Belastungsanzeige per Mail zugestellt werden soll. Sobald uns diese vorliegt, können wir dann sofort versenden. Wegen Ferienabwesenheit wurden die Bankeingänge einige Tage nicht überprüft, wofür wir uns entschuldigen. Wir sind allerdings stets bestrebt, unseren Kunden kurze Lieferzeiten zu garantieren, v. a. bei der Versandart Priority. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bei der nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können. Freundliche Grüsse Chantal von Huben vom vepo®-Team