army-shop.ch- Logo - Bewertungen

1’541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’929 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2020
army-shop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023
Liebes Army-Shop Team, Ihr macht meiner Meinung einen prima Job - die Angebote sind präzis beschrieben, ich weiss genau, was ich von Euch erhalte. Service Versand Preis-Leistung: find ich sehr toll. Die 5 Sternchen sind vor allem auch deshalb: Ihr hattet kürzlich Probleme mit der Web-Seite, Kontakt und alles. Kann passieren, und vermutlich habt Ihr Euch am meisten geärgert. Uns Kunden gegenüber wart Ihr aber sehr transparent, und das habe ich sehr geschätzt! Probleme sind dazu da, sie zu lösen, und nicht sie zu verheimlichen. Wirklich gut gemacht.

30.10.2023
Das System ist veraltet, man bekommt pro Bestellung in etwa 4 oder 5 E-Mails. Das nervt und ist unübersichtlich. Bei der Option "Zahlung auf Rechnung" ist irgendwie nicht richtig verständlich auf welchen Kriterien das basiert. Bei einer Bestellung hat es funktioniert, die nächste Bestellung zeigte an, ich sei nicht berechtigt auf Rechnung zu bestellen. Irgendwo steht vielleicht im Kleingedruckten etwas über den maximalen Betrag, oder was weiss ich. Ich habe dann einfach mit Kreditkarte bezahlt. Es gibt auch keine Möglichkeit als Firma zu bestellen, nur Vorname, Name als Felder. Im Jahr 2023 auch nicht gerade fortschrittlich.

Bewertungen für army-shop.ch

Die Bezahlmöglichkeiten sind mangelhaft. Einzahlungsschein wird komischerweise nur in Papierform per Post zugesandt. Gegen happige Gebühr. Das ist eigenartig !
Antwort von army-shop.ch
Guten Tag Herr Stössel Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten unseren Kunden eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Bezahlung. Da die Rechnungen von unserem Partner CembraPay abgewickelt werden, haben wir darauf leider keinen Einfluss. In der heutigen Zeit ist es Gang und Gäbe eine Gebühr für Papierrechnungen zu erheben. Für genauere Auskünfte können Sie sich gerne mit CembraPay in Verbindung setzen. Sie helfen Ihnen da gerne weiter. Freundliche Grüsse Ihr Army Shop Team
31.03.2024
Rücksendemöglichkeit, wenn ein Kleidungsstück nicht passt und Rücksendeetikette beilegen mit Rücksendeschein.
Antwort von army-shop.ch
Guten Tag Herr Peyer Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Unsere Rücksende-Bedingungen und das Formular finden Sie auf unserer Homepage. Sie können uns in solchen Fällen natürlich auch anschreiben, wir helfen Ihnen da gerne weiter. Freundliche Grüsse Ihr Army Shop Team

Ausverkauft

viele Produkte, gute Preise, leider viele Produkte ausverkauft.
Antwort von army-shop.ch
Guten Tag Herr Loser Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir sind bei einigen Produkten auf die Lieferfähigkeit unserer Partner und Lieferanten angewiesen. Daher kann es zum Teil längere Wartefristen geben, bis die Artikel wieder lieferbar sind. Gerne können Sie uns aber auch anschreiben um nach einer Variante zu suchen. Freundliche Grüsse Ihr Army Shop Team
Qualität ist nicht enorm.
Antwort von army-shop.ch
Guten Tag Herr Linder Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir setzen uns gerne mit Ihnen in Verbindung um den Fall zu besprechen. Freundliche Grüsse Ihr Army Shop Team
Die Qualität der gelieferten Ware (Bsp. T-Shirt) könnte besser sein.
der Rechnungsablauf ist etwas kompliziert. Braucht viel Geduld.
23.12.2023
Guten Tag Herr Arn Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen den Ablauf stetig zu optimieren und nehmen Ihr Feedback gerne entgegen. Wir wünschen Ihnen schöne Festtage und einen guten Rutsch. Freundliche Grüsse Ihr Army Shop Team
19.07.2023
Liefergeschwindigkeit ist nicht zeitgemäss für einen Onlineshop. Ausserdem hatte ich mühe jemanden ans Telefon zu kriegen, welcher mir weiterhelfen konnte.
Leider habe ich keine ahnung was ich vestellt habe man sieht auch nichts.Und die 5 nachfragen wie zufrieden ich sei machen das auch nicht besser
Antwort von army-shop.ch
Guten Tag Herr Kunz Vielen Dank für Ihre Bewertung. Können Sie uns bitte angeben, was verstellt wurde? Wahrscheinlich können wir das manuell in unserem System abändern. Freundliche Grüsse Ihr Army Shop Team
02.06.2023
Service Zustellung) 6 Offiziergurt Schlinge für Gurtschlaufe zu eng man kann nur schlecht bis garnicht einfedeln Stirnlampe 6
Nicht die bestellte grösse geliefert, Das rückabérozess vereinfachern ( online Formular ausfüllen anstatt drucken und senden)
Antwort von army-shop.ch
Guten Tag Herr Favre Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um welchen Artikel handelt es sich konkret? Wir schicken Ihnen gerne die richtige Grösse mit einer Rücksende-Etikette zu, dann können Sie uns die falsche Grösse kostenlos retournieren. Freundliche Grüsse Ihr Army Shop Team
01.05.2023
Schreibt doch bitte bei der Schockolade noch dazu das es nicht die echt ist. (Link unten Links bei der verpackung)
01.05.2023
Hallo Tobias. Die Schokolade ist die genau gleiche wie die des Militärs. Nur die Verpackung ist etwas anders. Beste Grüsse
25.11.2023
Ich werde nichts mehr bestellen. Der bestellte Artikel musste ich retournieren. Fr. 15.- Spesen sind zu hoch.
27.11.2023
Guten Tag Herr Balbiani Vielen Dank für Ihre Bewertung. Können Sie uns bitte mitteilen, wie Sie auf die CHF 15.-- Spesen kommen? Die Rücksendung per B-Post sollte um die CHF 8.-- kosten. Freundliche Grüsse Ihr Army Shop Team
27.05.2023
Due Qualität lässt zu wünschen übrig. Der aussere ring ist rasiermesser scharf. Nicht akzeptabel.
08.08.2023
Der Versand hat mich enttäuscht. Am Donnerstag Nachmittag Priority bestellt, am Dienstag erhalten…
06.09.2023
Guten Tag Herr Graf Vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie die längere Wartezeit. Wir wollen uns stetig verbessern und unseren Kunden den bestmöglichen Service anbieten. Daher werden in Zukunft mehrere Versandmöglichkeiten angeboten, wie zum Beispiel auch Lieferung am selben Tag. Wir hoffen, Ihnen damit für zukünftige Bestellung einen besseren Service anbieten zu können. Freundliche Grüsse Army Shop
22.05.2023
Super produkt katalog. Site web war aber sehr langsam und war schwierig einzuloggen (time-out).
GS
23.04.2023

Keine Rückmeldung auf E -Mail (mit fragen)

Keine Rückmeldung auf E -Mail, schade! sonst nicht schlecht und schnelle Lieferung. Danke.
25.05.2023
Grillrost Nach dem ersten Einsatz hat sich bereits ein Grillstängeli gelöst😞
26.05.2023
Guten Tag Herr Strebel Melden Sie sich bitte unter shop@army-shop.ch damit man die Ware austauschen kann. Beste Grüsse army-shop.ch
08.06.2023
Porto zu teuer für 3-4 Tage Lieferfrist Produkt Preis/ Leistung ok
25.07.2023
Articolo Jake seit 4monate nicht lieferbar Kan nicht sein oder?
Reissverschluss klemmte.musste einige fäden entfernen.dann ok
Antwort von army-shop.ch
Guten Tag Herr Tini Vielen Dank für Ihre Bewertung. Waren die Fäden der Grund für den verklemmten Reissverschluss? Freundliche Grüsse Ihr Army Shop Team