army-shop.ch- Logo - Bewertungen

1’532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’807 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2020
army-shop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023
Liebes Army-Shop Team, Ihr macht meiner Meinung einen prima Job - die Angebote sind präzis beschrieben, ich weiss genau, was ich von Euch erhalte. Service Versand Preis-Leistung: find ich sehr toll. Die 5 Sternchen sind vor allem auch deshalb: Ihr hattet kürzlich Probleme mit der Web-Seite, Kontakt und alles. Kann passieren, und vermutlich habt Ihr Euch am meisten geärgert. Uns Kunden gegenüber wart Ihr aber sehr transparent, und das habe ich sehr geschätzt! Probleme sind dazu da, sie zu lösen, und nicht sie zu verheimlichen. Wirklich gut gemacht.

30.10.2023
Das System ist veraltet, man bekommt pro Bestellung in etwa 4 oder 5 E-Mails. Das nervt und ist unübersichtlich. Bei der Option "Zahlung auf Rechnung" ist irgendwie nicht richtig verständlich auf welchen Kriterien das basiert. Bei einer Bestellung hat es funktioniert, die nächste Bestellung zeigte an, ich sei nicht berechtigt auf Rechnung zu bestellen. Irgendwo steht vielleicht im Kleingedruckten etwas über den maximalen Betrag, oder was weiss ich. Ich habe dann einfach mit Kreditkarte bezahlt. Es gibt auch keine Möglichkeit als Firma zu bestellen, nur Vorname, Name als Felder. Im Jahr 2023 auch nicht gerade fortschrittlich.

Bewertungen für army-shop.ch

Qualität thermo

Habe die meine thermo Hosen einmal angezogen und sie sind schon zerissen. Sehr enttäuscht von der schlechten Qualität.
Antwort von army-shop.ch
Guten Tag Herr Kryeziu Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir gehen davon aus, dass es sich um einen Fabrikationsfehler handelt, da die Hosen an der Naht gerissen sind. Gerne setzen wir uns mit Ihnen in Kontakt um eine Lösung zu finden. Freundliche Grüsse Ihr Army Shop Team
Die Qualität der gelieferten Ware (Bsp. T-Shirt) könnte besser sein.
27.01.2024
2 defekte artikel
Antwort von army-shop.ch
Guten Tag Herr Berger Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundendienst wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Freundliche Grüsse Ihr Army Shop Team
Leider habe ich keine ahnung was ich vestellt habe man sieht auch nichts.Und die 5 nachfragen wie zufrieden ich sei machen das auch nicht besser
Antwort von army-shop.ch
Guten Tag Herr Kunz Vielen Dank für Ihre Bewertung. Können Sie uns bitte angeben, was verstellt wurde? Wahrscheinlich können wir das manuell in unserem System abändern. Freundliche Grüsse Ihr Army Shop Team
Nicht die bestellte grösse geliefert, Das rückabérozess vereinfachern ( online Formular ausfüllen anstatt drucken und senden)
Antwort von army-shop.ch
Guten Tag Herr Favre Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um welchen Artikel handelt es sich konkret? Wir schicken Ihnen gerne die richtige Grösse mit einer Rücksende-Etikette zu, dann können Sie uns die falsche Grösse kostenlos retournieren. Freundliche Grüsse Ihr Army Shop Team
der Rechnungsablauf ist etwas kompliziert. Braucht viel Geduld.
23.12.2023
Guten Tag Herr Arn Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen den Ablauf stetig zu optimieren und nehmen Ihr Feedback gerne entgegen. Wir wünschen Ihnen schöne Festtage und einen guten Rutsch. Freundliche Grüsse Ihr Army Shop Team
Reissverschluss klemmte.musste einige fäden entfernen.dann ok
Antwort von army-shop.ch
Guten Tag Herr Tini Vielen Dank für Ihre Bewertung. Waren die Fäden der Grund für den verklemmten Reissverschluss? Freundliche Grüsse Ihr Army Shop Team
02.12.2023
Die Ware riecht nach Keller
02.12.2023
Guten Tag Herr Küng Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir die Ware zum Teil direkt von der Schweizer Armee erhalten, kann es sein, dass diese Produkte einen gewissen Eigengeruch aufweisen. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Freundliche Grüsse Ihr Army Shop Team
Antwort von army-shop.ch
Guten Tag Herr Schmitz Vielen Dank für Ihre Bewertung. Können Sie uns bitte angeben, was an der Bestellung nicht optimal gelaufen ist? Freundliche Grüsse Ihr Army Shop Team
30.10.2023
31.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Firmen-Kunden bieten wir auch den Service an, per E-Mail zu bestellen. Somit wird das ganze vereinfacht und unkompliziert abgewickelt. Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Ihr Army Shop Team
04.05.2023
Rucksack gekauft der nicht wirklich produktionsfertig designt ist. Viel zu kleiner Deckel, zu Lange Weisse Schnüre, Riemen an der unterseite nicht aus leder, unangenehm beim tragen, aussen ein Schweizer zeichen dran das sehr schnell schmutz annimmt.. Socken aus bambus und socken aus wolle bestellt, habe aber gemischtes gewebe mit polyester bekommen. In der Beschreibung stand nur Schafwolle und die anderen paare bambus.
08.06.2023
Völlig schlechter Service. Nachrichten und Kommunikationsversuche werden ignoriert, und im Endeffekt kommt die Ware anders an, als ich sie angefordert habe, als wäre ich betrogen worden, als hätte ich es mit einer verdächtigen Website zu tun gehabt, die den Kunden mit seinen Waren in Versuchung geführt hat, und Beim Bezahlen wurde ihm etwas anderes geschickt, schlechte, schlimmste Erfahrung überhaupt
03.04.2023

Umfrage - meine Erfahrung

Guten Tag Ich hatte seit Monaten auf einen Artikel gewartet. Dann bekam ich die Meldung, dass dieser wieder verfügbar war. Aber war er doch nicht. Ein neuer Artikel wurde dem bisherigen hinzugefügt. Wieso auch immer? Thema Stammdaten? Dann wurde mir der bezahlte Betrag wieder rückerstattet. Es hat nie eine Kommunikation stattgefunden. Ich habe zwar kommuniziert aber von eurer Seite null!
05.04.2023

Je vous ai demandé de mettre dans le même paquet d'une nouvelle commande le retour de marchandise et rien à été envoyé,maintenant vous me demandé 8.- de port...! La marchandise est payée , pas très sérieux...
21.05.2023
Artikel wurde nicht richtig beschrieben. Spannset wurde mit 5 cm Breite und 5 Tonnen deklariert. Geliefert wurde aber nur 3.5 cm Breite und 2Tonnen. Würde sagen ein Beschiss!
21.05.2023
Guten Tag Es gibt beide Varianten im Shop und Sie haben laut Bestellung die 2t Variante bestellt. Falls dies ein Irrtum war müssten Sie die Spannset retournieren damit wir ihnen den Betrag zurückerstatten können. Beste Grüsse army-shop.ch
RM
15.04.2023

meine Bestellung wurde sofort bestätigt…und gleichzeitig annulliert

meine Bestellung wurde sofort bestätigt und am gleichen tag gelöscht Artikel nicht mehr verfügbar, obwohl im per Post erhaltenen Katalog angeboten. Sehr enttäuscht!!!
19.07.2023
Liefergeschwindigkeit ist nicht zeitgemäss für einen Onlineshop. Ausserdem hatte ich mühe jemanden ans Telefon zu kriegen, welcher mir weiterhelfen konnte.
29.08.2023
Trotz Priority Bestellung an einem Mittwoch die Sendung errst am darauffolgenden Montag erhalten. Trotz Bezahlung im voraus. Schwach.
06.09.2023
Guten Tag Herr Meienberger Vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie die längere Wartezeit. Wir wollen uns stetig verbessern und unseren Kunden den bestmöglichen Service anbieten. Daher werden in Zukunft mehrere Versandmöglichkeiten angeboten, wie zum Beispiel auch Lieferung am selben Tag. Wir hoffen, Ihnen damit für zukünftige Bestellung einen besseren Service anbieten zu können. Freundliche Grüsse Army Shop
02.06.2023
Service Zustellung) 6 Offiziergurt Schlinge für Gurtschlaufe zu eng man kann nur schlecht bis garnicht einfedeln Stirnlampe 6
01.05.2023
Schreibt doch bitte bei der Schockolade noch dazu das es nicht die echt ist. (Link unten Links bei der verpackung)
01.05.2023
Hallo Tobias. Die Schokolade ist die genau gleiche wie die des Militärs. Nur die Verpackung ist etwas anders. Beste Grüsse