Party.ch- Logo - Bewertungen

Party.ch

2’032 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’629 Bewertungen insgesamt

Gut

08.06.2023
Mit den Artikeln sowie mit der ganzen Lieferung bin ich total zufrieden. Was ich nicht in Ordnung finde, dass nirgends erwähnt wird, dass Rücksendeartikel ins Ausland versendet werden müssen. Schliesslich heisst die homepage party.ch und nichts deutet auf einen Auslandversandt hin. Das Porto für die Rücksendung selber zu tragen ist okay, wenn es sich um ein schweizer Porto handelt. Das Porto ins Ausland ist imens hoch und das müsste zumindest irgendwo auf der Homepage unter der Rubrik Rücksendung erwähnt werden. Ich bin erschrocken als ich das Rücksendeetikett für Deutschland erhalten habe.

13.06.2023
Ich habe Material am Dienstag für einen Aufpreis Express bestellt, da ich es am Sonntag brauchte, leider kam es erst am Montag an, daher konnte ich einiges vom Material nicht mehr benötigen, da ich anderweitig eine Lösung finden musste, so schickte ich einiges von den Bestellten Sachen zurück, was mich dann erneut ziemlich viel Geld kostete. Alles in allem würde ich in Zukunft nicht mehr da bestellen, obwohl die Auswahl riesig und das Bestellte Material zum Teil recht gut ist.

Bewertungen für Party.ch

Simple, good communication

The process was simple and communications were good. For me, it was annoying that becasue the stores were closed for Fasnacht, I had to pay extra on top of the rental to have the light I wanted delivered to me. It would have been easy for me to collect and drop off the item at no charge, but the extra 25 CHF, to accommodate and extended holiday period, was a drawback.
Wenn beim Artikel "Sofort lieferbar - in 2-4 Werktagen bei dir" steht, gehe ich als Kunde davon aus, dass dieses Lieferdatum und der Preis dafür verbindlich sind. Dass ich dann bei der Versandart "Express" wählen und einen Zuschlag zahlen muss, ist eine Verschleierungstaktik die sicherlich legal aber äusserst Kunden-unfreundlich ist.

Lieferung später als angegeben, trotz Mehrkosten für Priority Lieferung

Obwohl wir ein paar Franken mehr bezahlt haben für die schnelle Lieferung, kam die Lieferung erst nach dem benötigten Termin innert 6 Arbeitstagen und nicht wie angegeben innert 2-4 Tagen. Die Produkte wurden wie erwartet geliefert.

schlechte Verpackung

Die Verpackung war schrecklich. Der Karton, in dem die Produkte geliefert wurden, war nicht sicher verschlossen/versiegelt. Ich bin überrascht, dass nichts gestohlen wurde, da die Box offen war, als ich sie erhielt.
Lieferzeiten stimmen nicht. trotz premium Lieferung wurde der angegebene und bestätigte Termin nicht eingetragen. Somit war die Bestellung zur Party nicht da. Kind war traurig
Sehr schnelle Lieferung und das grosse Sortiment lässt freien Lauf für die Kreativität! Man kann für eine Partyorganisation auf euch zählen!

Zuverlässiger Service

Ich habe schon zweimal Pinatas bestellt. Die Lieferung ist schnell und zuverlässig, Produkte waren genau wie in der Beschreibung.
19.03.2024

Einfach und unkompliziert.

Einfach. Speditiv. Unkompliziert. Das Produkt entspricht meinen Erwartungen. Weiter so und vielen Dank.
Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung war schnell und die Qualität der Ware ist gut. Herzlichen Dank
17.03.2024
Schnelle und problemlose Lieferung, Lieferdatum und Umfang waren gemäss meiner Erwartungen.

Ware sehr schön, Verpackung ungenügend

Ware sehr schön, Verpackung ungenügend, bin froh, dass alle Artikel noch im Karton waren.

Keine Beanstandung

Rasch verschickt, gut verpackt, Artikel wie beschrieben. Ich würde wieder hier kaufen.
23.03.2024
Ware entspricht den Bilder, aber Versand trotz Aufpreis nicht schneller erfolgt
25.02.2024
Alles super, ausser dass die Lieferung dieses mal über eine Woche gedauert hat.
22.03.2024
Es hat alles super geklappt und die Ware wurde sehr schnell geliefert.
Gute Auswahl von Partyartikeln, gute Qualitöt, schnelle Lieferzeiten
alles bestens! - einfache abwicklung, super rasche lieferung.
Il prodotto è arrivato molto velocemente ed in ottimo stato.
23.03.2024
Der Dekorationsartikel ist rechtzeitig bei mir eingetroffen