Party.ch- Logo - Bewertungen

Party.ch
Bewertungen:

2’040 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’621 Bewertungen insgesamt  

3.94
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit den Artikeln sowie mit der ganzen Lieferung bin ich total zufrieden. Was ich nicht in Ordnung finde, dass nirgends erwähnt wird, dass Rücksendeartikel ins Ausland versendet werden müssen. Schliesslich heisst die homepage party.ch und nichts deutet auf einen Auslandversandt hin. Das Porto für die Rücksendung selber zu tragen ist okay, wenn es sich um ein schweizer Porto handelt. Das Porto ins Ausland ist imens hoch und das müsste zumindest irgendwo auf der Homepage unter der Rubrik Rücksendung erwähnt werden. Ich bin erschrocken als ich das Rücksendeetikett für Deutschland erhalten habe.

Relevanteste negative Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Material am Dienstag für einen Aufpreis Express bestellt, da ich es am Sonntag brauchte, leider kam es erst am Montag an, daher konnte ich einiges vom Material nicht mehr benötigen, da ich anderweitig eine Lösung finden musste, so schickte ich einiges von den Bestellten Sachen zurück, was mich dann erneut ziemlich viel Geld kostete. Alles in allem würde ich in Zukunft nicht mehr da bestellen, obwohl die Auswahl riesig und das Bestellte Material zum Teil recht gut ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Party.ch

 Sortierung  
Relevanz
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung zu spät Obwohl ich für A-Post bezahlt habe wurde es zu spät mit B-Post geliefert. Leider konnte ich die Ware dann nicht mehr gebrauchen, da die Party vorbei war.
Bewertung melden
Antwort von Party.ch
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe auf Grund einer Werbe Mail Osterdeko bestellt, das Packet ist aber erst nach Ostern angekommen. Sonntag vor Ostern bestellt, Donnerstag nach Ostern angekommen…
Bewertung melden
Antwort von Party.ch
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt extra mehr bezahlt für schnellere Zustellung und Ware trotzdem nicht rechtzeitig erhalten
Bewertung melden
Antwort von Party.ch
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware am 8. März bestellt und bis heute, 22. März nicht erhalten. Das Event war am 15. März
Bewertung melden
Antwort von Party.ch
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zustellung innert angegebener Frist
Bewertung melden
Antwort von Party.ch
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Überhaupt nicht kundenfreundlich

Leider ist der Kundenservice bei party.ch sehr mangelhaft und überhaupt nicht kundenfreundlich. Nachdem ich an einem Sonntag Morgen eine Bestellung von 3 Artikel aufgegeben hatte, wollte ich einen Artikel stornieren. Das geht nur durch das online Formular, welches ich eine halbe Stunde nach Bestellung abgeschickt hatte. 2 Tage später bekomme ich vom Kundendienst eine Mitteilung, dass meine Stornierung nicht funktionierte, da dies nur möglich wäre, solange mein Paket noch nicht eingepackt ist. Es fällt mir aber schwer zu glauben, dass jemand in der halben Stunde an einem Sonntag Morgen meine Bestellung schon zusammengestellt hatte… Daraufhin hiess es, ich solle das Paket beim Postboten einfach ablehnen, aber erstens hat der das Paket einfach vor die Tür gestellt und zweitens wollte ich die anderen zwei Artikel behalten und brauchte sie für einen Anlass. Auf meine letzte Email habe ich dann einfach keine Antwort mehr bekommen. Werde nie wieder von party.ch bestellen, das ist klar.
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Reklamation

Sehr geehrtes Kundenservice-Team, ich möchte hiermit eine dringende Reklamation bezüglich meiner kürzlich getätigten Bestellung aufgeben. Am 17.2.24 habe ich eine Bestellung für Pappteller und Ballons aufgegeben, die ich für meinen Geburtstag benötige. Ich habe extra den Premium-Versand gewählt, da mir versichert wurde, dass die Lieferung spätestens am 23. Februar 2024 eintreffen würde. Leider muss ich feststellen, dass die Lieferung nicht wie versprochen eingetroffen ist. Ich bin äußerst enttäuscht und verärgert über diese Situation. Warum wird ein Premium-Versand angeboten, wenn die Lieferfrist nicht eingehalten werden kann? Ich bitte um eine Erklärung für diese Unannehmlichkeit und um eine sofortige Lösung des Problems. Ich erwarte eine umgehende Rückmeldung und eine angemessene Entschädigung für die verspätete Lieferung. Mit freundlichen Grüßen, Suzana Petrovic
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Premium Versand,der leider keinen ist.

Habe Kleider bestellt wo als lieferbar deklariert waren. Beim Lieferschein wo vor dem Versand per Mail zugeschickt wurde,habe ich dann gesehen,dass 1Artikel storniert wurde. Auf meine Nachfrage,wurde mir mitgeteilt,dass dieser Artikel ausverkauft sei und die Rechnung angepasst wurde. Soweit so gut. Ich habe Premium Versand bezahlt,meine Ware ist noch nach 6Arbeitstagen leider immer noch nicht geliefert. Auf meine erneute Nachfrage,wurde mir mitgeteilt,dass die Ware am Zoll hängengeblieben ist und man nicht wisse,wann diese geliefert werden. Am fand aber die Party schon statt,jetzt warte ich auf den Retourenschein und noch immer auf die Ware für die Rücksendung. Das ist weder Kundenservice noch ein Premium Versand.
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsches Datum Ich wollte was bestellen und es stand wenn ich Express Lieferung möchte müsste ich 12.- mehr bezahlen und es würde dann bis am 23.2.24 ankommen. Das habe ich auch gemacht, da ich es am 24.02.24 brächte. Trotz dieser Info ist es am 26.02.24 gekommen. Jetz frage ich mich wofür habe ich 12 .- bezahlt wenn es nicht zum Liefertermin, der ihr geschrieben habt angekommen ist ? Für nichts, ich hätte mir die 12.- sparen können und die Bestellung auch da ich es jetz nicht mehr brauchen kann. Schade
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gueten Tag Ich habe schon 2 mal ein E-Mail gesendet und gefragt wo mein Paket ist leider one Erfolg. Würde das Produkt gerne bewerten leider ist es bis jetzt nicht gekommen. Und habe sogar extra den teureren Versand genommen habe es am 10.02.24 bestellt und am 12.02.24 bekam ich eine Meldung das es bei der Post aufgegeben wird dies steht immer noch und heute ist der 20.02.24 Bitte abklären wo meine Bestellung ist. Leider ist sie schon zu spät 🙄
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bilder entsprachen nicht der Realität

Die Farben und Formen der Ballone entsprachen nicht im Geringsten denen auf den Bildern. Die Ballone waren birnenförmig und die Farben waren viel weniger deckend/satt als auf dem Foto. Im Übrigen dachte ich, dass die Ballone grösser wären. Die Klebestreifen der Palmenblätter klebten zu wenig, sodass die Blätter teilweise wieder auseinander klafften als sie hingen. Preis/Leistung ist hier nicht stimmig.
Bewertung melden
Antwort von Party.ch
03.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestelldatum 14.02.2024, Versanddauer gemäss Bestellbestätigung 2-4 Arbeitstage, nach 6 Tagen eine Versandbestätigung mit Trackingnummer erhalten, nach weiteren 2 Tagen Trackingnummer aktiv und dann schlussendlich Zustellung am 26.02.2024. Genau einen Tag nach der Kinderfasnacht meines Sohnes. Die Enttäuschung war sehr gross.
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket bis heute nicht angekommen und nichts gehört. Bestellt am 10.2. Gemäss Sendungsverfolgung bei der Post wurde das Paket nur angemeldet (12.2.) aber nicht aufgegeben. Auf mein Mail auch noch keine Antwort erhalten und per Telefon nicht erreichbar. Jetzt brauche ich das Paket auch nicht mehr. Bestelle nicht mehr dort!
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Express Lieferung nach 10 Tagen nicht hier

Ich habe express bestellt, weil ich die Ware zeitnah brauchte. Nach 4 Arbeitstagen habe ich noch nichts erhalten und habe ich den Support kontaktiert (über ein Ticket - muss das sein?!?!) Nach weiteren 4 Arbeitstagen habe ich weder die Ware noch eine Antwort auf meine Anfrage erhalten. Bestellt an einem anderen Ort!
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu späte Lieferung, Rücksendungen kompliziert

Trotz höheren Portokosten und der Beschreibung es werde bis spätestens 20.2. geliefert, kam die Ware zu spät an. Die Geburtstagsparty war dann schon vorbei. Nun muss ich alles zurück schicken. Geld ausgegeben für nichts :-(….
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
The delivery was too late. We paid extra money for the fast delivery and it was stuff for the birthday party celebration! But the delivery was 5 days late. We don‘t need this staff any more, but can‘t make a return…
Bewertung melden