Party.ch- Logo - Bewertungen

Party.ch

2’054 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’551 Bewertungen insgesamt

Gut

08.06.2023
Mit den Artikeln sowie mit der ganzen Lieferung bin ich total zufrieden. Was ich nicht in Ordnung finde, dass nirgends erwähnt wird, dass Rücksendeartikel ins Ausland versendet werden müssen. Schliesslich heisst die homepage party.ch und nichts deutet auf einen Auslandversandt hin. Das Porto für die Rücksendung selber zu tragen ist okay, wenn es sich um ein schweizer Porto handelt. Das Porto ins Ausland ist imens hoch und das müsste zumindest irgendwo auf der Homepage unter der Rubrik Rücksendung erwähnt werden. Ich bin erschrocken als ich das Rücksendeetikett für Deutschland erhalten habe.

13.06.2023
Ich habe Material am Dienstag für einen Aufpreis Express bestellt, da ich es am Sonntag brauchte, leider kam es erst am Montag an, daher konnte ich einiges vom Material nicht mehr benötigen, da ich anderweitig eine Lösung finden musste, so schickte ich einiges von den Bestellten Sachen zurück, was mich dann erneut ziemlich viel Geld kostete. Alles in allem würde ich in Zukunft nicht mehr da bestellen, obwohl die Auswahl riesig und das Bestellte Material zum Teil recht gut ist.

Bewertungen für Party.ch

Wenn beim Artikel "Sofort lieferbar - in 2-4 Werktagen bei dir" steht, gehe ich als Kunde davon aus, dass dieses Lieferdatum und der Preis dafür verbindlich sind. Dass ich dann bei der Versandart "Express" wählen und einen Zuschlag zahlen muss, ist eine Verschleierungstaktik die sicherlich legal aber äusserst Kunden-unfreundlich ist.

Lieferung später als angegeben, trotz Mehrkosten für Priority Lieferung

Obwohl wir ein paar Franken mehr bezahlt haben für die schnelle Lieferung, kam die Lieferung erst nach dem benötigten Termin innert 6 Arbeitstagen und nicht wie angegeben innert 2-4 Tagen. Die Produkte wurden wie erwartet geliefert.
Lieferzeiten stimmen nicht. trotz premium Lieferung wurde der angegebene und bestätigte Termin nicht eingetragen. Somit war die Bestellung zur Party nicht da. Kind war traurig

Ware sehr schön, Verpackung ungenügend

Ware sehr schön, Verpackung ungenügend, bin froh, dass alle Artikel noch im Karton waren.
Bei meinem Hippie Outfit fehlt das Stirnband - schade
La qualité n'est pas au top pour certains articles.
Preislich gut. Lieferzeiten sind relativ lange…
MG
Melanie G.
Müllheim Dorf

Überhaupt nicht kundenfreundlich

Leider ist der Kundenservice bei party.ch sehr mangelhaft und überhaupt nicht kundenfreundlich. Nachdem ich an einem Sonntag Morgen eine Bestellung von 3 Artikel aufgegeben hatte, wollte ich einen Artikel stornieren. Das geht nur durch das online Formular, welches ich eine halbe Stunde nach Bestellung abgeschickt hatte. 2 Tage später bekomme ich vom Kundendienst eine Mitteilung, dass meine Stornierung nicht funktionierte, da dies nur möglich wäre, solange mein Paket noch nicht eingepackt ist. Es fällt mir aber schwer zu glauben, dass jemand in der halben Stunde an einem Sonntag Morgen meine Bestellung schon zusammengestellt hatte… Daraufhin hiess es, ich solle das Paket beim Postboten einfach ablehnen, aber erstens hat der das Paket einfach vor die Tür gestellt und zweitens wollte ich die anderen zwei Artikel behalten und brauchte sie für einen Anlass. Auf meine letzte Email habe ich dann einfach keine Antwort mehr bekommen. Werde nie wieder von party.ch bestellen, das ist klar.

Mühsamer Rücksendeprozess

Schöne Artikel. Leider findet man keine Angaben auf der Homepage zur Rücksendeadresse und wenn man das Rücksendelabel macht über die Homepage sind auch nur die Artikel zur Rücksendung aufgeführt, aber keine Anschrift. Auf Ticketanfragen oder das beantrage Rücksendeetikett vom Kundendienst warte ich noch immer. Der Rücksendeprozess lässt wirklich zu wünschen übrig. Bin gespannt wie es dann mit der Rückerstattung läuft. Aber ich hatte schon mehrere Bestellungen, da habe ich die Artikel immer behalten, Preis Leistung stimmt ansonsten

Bilder entsprachen nicht der Realität

Die Farben und Formen der Ballone entsprachen nicht im Geringsten denen auf den Bildern. Die Ballone waren birnenförmig und die Farben waren viel weniger deckend/satt als auf dem Foto. Im Übrigen dachte ich, dass die Ballone grösser wären. Die Klebestreifen der Palmenblätter klebten zu wenig, sodass die Blätter teilweise wieder auseinander klafften als sie hingen. Preis/Leistung ist hier nicht stimmig.
The delivery was too late. We paid extra money for the fast delivery and it was stuff for the birthday party celebration! But the delivery was 5 days late. We don‘t need this staff any more, but can‘t make a return…

Versand viel zu spät

Ich habe fur Premium Versand bezahlt, und trotzdem ist mein Paket viel zu spät gekommen (zu spät für Faschnacht). Ich habe 2 Nachrichten nach Party.ch geschickt und ich habe bis heute keine Antwort bekommen.
Costume commandé en taille S - taille très grand ! Paye des frais de livraison en priorité … reçu 5 jours après. Voulu le renvoyer frais d’envoi très conséquent CHF 25.—car Party.ch se trouve en Allemagne
leider habe ich die Ballone erst nach dem Fest erhalten trotzdem ich extra das Mehrporto bezahlt habe - es wurde auf Freitag 08.03. angesagt kam dann aber erst am Montag. ! sehr schade - die Ware ist ok
Lieferung zu spät Obwohl ich für A-Post bezahlt habe wurde es zu spät mit B-Post geliefert. Leider konnte ich die Ware dann nicht mehr gebrauchen, da die Party vorbei war.
Habe bis heute keine Lieferung erhalten. Meine Tochter musste ohne Deko ihr Geburtstag feiern, da die Lieferfrist nicht eingehalten wurde. Ich möchte mein Geld retour.
5x Objekt bestellt, dann kam Mitteilung ich hätte selber 4. storniert, was nicht korrekt war. Erst auf nachfrage kam die Mitteilung, dass sie zu wenig an Lager hätten.

Falsches Porto

Wir haben extra A-Post Porto bezahlt und leider kam die Ware mit B-Post und somit zu spät. Ware wird zurückgesandt. Genauer beachten was der Kunde bestellt hat.
Ich bestelle die Ware bei party.ch, muss ein Teil zurückschicken, weil es einfach nicht pass. Die Kosten Fr. 25.-. Eine Frechheit