Mit den Artikeln sowie mit der ganzen Lieferung bin ich total zufrieden. Was ich nicht in Ordnung finde, dass nirgends erwähnt wird, dass Rücksendeartikel ins Ausland versendet werden müssen. Schliesslich heisst die homepage party.ch und nichts deutet auf einen Auslandversandt hin. Das Porto für die Rücksendung selber zu tragen ist okay, wenn es sich um ein schweizer Porto handelt. Das Porto ins Ausland ist imens hoch und das müsste zumindest irgendwo auf der Homepage unter der Rubrik Rücksendung erwähnt werden. Ich bin erschrocken als ich das Rücksendeetikett für Deutschland erhalten habe.
Ich habe Material am Dienstag für einen Aufpreis Express bestellt, da ich es am Sonntag brauchte, leider kam es erst am Montag an, daher konnte ich einiges vom Material nicht mehr benötigen, da ich anderweitig eine Lösung finden musste, so schickte ich einiges von den Bestellten Sachen zurück, was mich dann erneut ziemlich viel Geld kostete. Alles in allem würde ich in Zukunft nicht mehr da bestellen, obwohl die Auswahl riesig und das Bestellte Material zum Teil recht gut ist.
Ich bin sehr enttäuscht von der Logistik. Ich habe nun schon zum zweiten Mal Artikel bestellt, die trotz der Tatsache, dass ich für die schnelle Lieferung bezahlt habe, zu spät ankamen.
Die Fristen wurden nie eingehalten
Bewertung melden
Antwort von Party.ch
vor 11 Tagen
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben.
Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft.
Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, wurden die Premiumversandkosten bereits gutgeschrieben.
Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lange Versandzeiten! Nicht wie angegeben...
Trotz Premiumversand ist das Paket erst nach dem angegebenden Termin des Standartversands gekommen! Sonst alles i.O. wenn man lange auf das Bestellte warten kann.
Bewertung melden
Antwort von Party.ch
vor 4 Tagen
Liebe Kundin,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben.
Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft.
Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt.
Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Mühsamer Rücksendeprozess
Schöne Artikel.
Leider findet man keine Angaben auf der Homepage zur Rücksendeadresse und wenn man das Rücksendelabel macht über die Homepage sind auch nur die Artikel zur Rücksendung aufgeführt, aber keine Anschrift. Auf Ticketanfragen oder das beantrage Rücksendeetikett vom Kundendienst warte ich noch immer. Der Rücksendeprozess lässt wirklich zu wünschen übrig. Bin gespannt wie es dann mit der Rückerstattung läuft.
Aber ich hatte schon mehrere Bestellungen, da habe ich die Artikel immer behalten, Preis Leistung stimmt ansonsten
Bewertung melden
Antwort von Party.ch
03.04.2024
Liebe Kundin,
leider können wir derzeit keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Gerne stellen wir Ihnen jedoch ein vorfrankiertes Retourenlabel für 7,95 CHF zur Verfügung.
Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal.
Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht wie angegeben
Ich habe ein Kostüm auf Party.ch bestellt mit Expresslieferung (+12.-). Kam 5 Tage nach dem angegebenen Lieferdatum an, leider zu spät für meinen Anlass.
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Priority Post
Wenn Ihr die Priority Post anbietet, dann sollte es auch so sein, da man mehr bezahlt. Leider hat das nicht geklappt und daher zurückgesandt.
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
unzufrieden
Ich habe 2 Artikel bestellt
beim 2, Artikel (Zauberer ) fehlt der grosse weisse Bart !
Können sie diesen nachschicken ?
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bild und Lieferung abweichend.
Newsletter kann nicht abbestellt werden
Bewertung melden
Antwort von Party.ch
11.04.2024
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind.
Bitte wenden Sie sich diesbezüglich und bezüglich des Newsletters direkt an unseren Kundenservice.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung kam zu spät, nicht wie auf der Website angegeben.
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurde ein Kostüm Defekt per Post zugesendet .
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Pinata
Habe eine Pinata bestellt, die leider defekt ankam.
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung, wenn man schon mehr bezahlt.
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
viel zu komplizierte retourenlösung!
Bewertung melden
Antwort von Party.ch
11.04.2024
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Retourenprozess nicht zufrieden sind.
Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal.
Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität lässt zu wünschen übrig.
Bewertung melden
Antwort von Party.ch
11.04.2024
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Service, bin nicht zufrieden!
a) Ich tätigte eine Bestellung. Erst nach der Bestellung erhielt ich die Nachricht, dass dieser und jener Artikel vom Lieferanten her nicht mehr lieferbar sei. Das k***t mich an. Warum führt ihr dieser Artikel dann im Sortiment? Somit hätte ich gar nicht bei euch bestellen müssen! Das kommt davon, wenn man keine eigenen Lager mehr führt (Geiz ist geil). b) Aktuell beantworte ich diese Erfahrung ja? Ich habe aber schon einmal eine Bewertungsaufforderung bekommen und dort "Ich will nicht. Melde Dich jederzeit ab" angeklickt. Und jetzt bekomme ich schon wieder eine Aufforderung? - Euer Service passt einfach nicht für mich. - Für mich nie wieder!
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung Porto
Habe extra beim Porto das teurere gewählt, das die Bestellung innerhalb 4 Tage bei uns ist. Angekommen nach 7 Tagen ohne irgendwelchen Infos. Finde ich sehr schade, hätte grad das normale Porto zahlen können wäre gleich lange gedauert.
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Retouren sind nicht so einfach wie beschrieben.. keine Adresse, hoffe habe das Paket an die richtige Adresse in der CH retourniert, die auf der Rechnung stand🤷🏼♀️?? und hiffe, die Rechnung wird annulliert…
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Rückgabe dieser Kostüme muss nach Deutschland versendet werden und kostet mich 36.-. Ich habe auf der Party.ch bestellt und verstehe das überhaupt nich. Das hat nichts mit Kundenbindung zu tun.
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe 2 packet bestellt. 1 kam an, das andere wurde trotz bezahlung nicht zugestellt und wieder zurückgesendet. War mein erstes ubd letztes mal auf der seite was bestellt zu haben
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Retoure musste ich nach Deutschland schicken und kostete mich fast soviel wie der Inhalt (ein zu kleines Fasnachtskostüm) schade für ein Shop in der Schweiz.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.