Party.ch- Logo - Bewertungen

Party.ch

2’043 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’620 Bewertungen insgesamt

Gut

08.06.2023
Mit den Artikeln sowie mit der ganzen Lieferung bin ich total zufrieden. Was ich nicht in Ordnung finde, dass nirgends erwähnt wird, dass Rücksendeartikel ins Ausland versendet werden müssen. Schliesslich heisst die homepage party.ch und nichts deutet auf einen Auslandversandt hin. Das Porto für die Rücksendung selber zu tragen ist okay, wenn es sich um ein schweizer Porto handelt. Das Porto ins Ausland ist imens hoch und das müsste zumindest irgendwo auf der Homepage unter der Rubrik Rücksendung erwähnt werden. Ich bin erschrocken als ich das Rücksendeetikett für Deutschland erhalten habe.

13.06.2023
Ich habe Material am Dienstag für einen Aufpreis Express bestellt, da ich es am Sonntag brauchte, leider kam es erst am Montag an, daher konnte ich einiges vom Material nicht mehr benötigen, da ich anderweitig eine Lösung finden musste, so schickte ich einiges von den Bestellten Sachen zurück, was mich dann erneut ziemlich viel Geld kostete. Alles in allem würde ich in Zukunft nicht mehr da bestellen, obwohl die Auswahl riesig und das Bestellte Material zum Teil recht gut ist.

Bewertungen für Party.ch

Die Ware ist zwar korrekt und in einwandfreiem Zustand angekommen, allerdings wurde das Paket trotz Eilzuschlag per B-Post versandt und ist deshalb zu spät angekommen.
Extrem hohe Versandkosten nach Liechtenstein! Inhalt im Packet verteilt, da Verpackung defekt.
Obwohl ich den schnellen Versand wählte ist die Lieferung spät angekommen.
Retouren behandeln. Versand von Deutschland besser sichtbar machen.
Schnellere Lieferung
22.02.2024

Gute Ware zu spät geliefert

Nach der Suche nach Fasnachtkostüme auf die Seite Party.ch gestossen. Die gewünschte Ware war vorhanden/ an Lager und gemäss Info in 2-4 Tage lieferbar. Bei der Zahlung auch noch, schnelle Lieferung angewählt und zusätzlich bezahlt, damit die Ware auch zum angegeben Zeitpunkt geliefert werden kann. Leider wurden die Lieferzeiten nicht eingehalten, die Ware kam nach 10 Tage. Wir hätten Sie früher benötigt, uns war bewusst, dass die Zeit knapp ist, finden aber, dass die Zeitangaben aber irre führend sind. Wir hätten sonst nicht oder anderswo bestellt. Die Wart ist qualitativ gut und auch Kostengünstig.

Schade , Lieferzeit trotz Aufpreis nicht eingehalten

Es bringt nichts wenn Lieferzeiten stehen aber es dann zu spät kommt, da ich knapp dran war, habe ich extra einen Shop gesucht, der mir das noch liefern kann, dafür 4.- mehr gezahlt für Transport, Total CHF 12.95 und trotzdem 2 Tage später als angegeben , angekommen, schade.. vielleicht passt Kostüm nächstes Jahr noch, wenn ich es zurücksende bezahle ich nochmals Porto, da es so wie es aussieht, nicht aus der Schweiz kommt, obwohl eine Schweizer Internetseite, möchte ich nicht nochmals Geld aufwenden. Ich werde da einfach nichts mehr kaufen.
Wenn beim Artikel "Sofort lieferbar - in 2-4 Werktagen bei dir" steht, gehe ich als Kunde davon aus, dass dieses Lieferdatum und der Preis dafür verbindlich sind. Dass ich dann bei der Versandart "Express" wählen und einen Zuschlag zahlen muss, ist eine Verschleierungstaktik die sicherlich legal aber äusserst Kunden-unfreundlich ist.

Lieferung später als angegeben, trotz Mehrkosten für Priority Lieferung

Obwohl wir ein paar Franken mehr bezahlt haben für die schnelle Lieferung, kam die Lieferung erst nach dem benötigten Termin innert 6 Arbeitstagen und nicht wie angegeben innert 2-4 Tagen. Die Produkte wurden wie erwartet geliefert.

schlechte Verpackung

Die Verpackung war schrecklich. Der Karton, in dem die Produkte geliefert wurden, war nicht sicher verschlossen/versiegelt. Ich bin überrascht, dass nichts gestohlen wurde, da die Box offen war, als ich sie erhielt.
Lieferzeiten stimmen nicht. trotz premium Lieferung wurde der angegebene und bestätigte Termin nicht eingetragen. Somit war die Bestellung zur Party nicht da. Kind war traurig

Ware sehr schön, Verpackung ungenügend

Ware sehr schön, Verpackung ungenügend, bin froh, dass alle Artikel noch im Karton waren.
Bei meinem Hippie Outfit fehlt das Stirnband - schade
La qualité n'est pas au top pour certains articles.
Preislich gut. Lieferzeiten sind relativ lange…
die Lieferung dauerte zu lange
MG
Melanie G.
Müllheim Dorf
25.01.2024
Mit den Produkten, dem Preisleistungsverhältnis sowie der Abwicklung bin ich zufrieden und würde ich den Shop jedem empfehlen. Was mich jedoch massiv stört, dass der Shop party.ch heisst und ich dann eine Retoure kostenpflichtig nach Deutschland schicken muss. Dies ist für mich eine Täuschung, da ich ganz klar davon ausgehe, dass die Ware aus der Schweiz (.ch) verschickt wurde und ich diese auch im Inland retourniere.
P1
Pascal 1.
Rorschacherberg

Nur zu empfehlen, wenn genug Zeit für Plan-B vorhanden ist.

+ Gelieferte Ware ist prima, wie erwartet — unzuverlässiger Shop (Erfahrung aus zwei Bestellungen): 1. Liefertermin: Bei dieser Bestellung wurden Lagerartikel mit der Angabe „Sofort lieferbar - in 2-4 Werktagen bei dir“ erst 4 Werktage nach Bestellung von Deutschland aus versendet und entsprechend erst 2 Werktage später in der Schweiz ausgeliefert. 2. Verfügbarkeit: Bei meiner ersten Bestellung wurde ich eine Woche danach informiert (die Ware hätte längst geliefert sein müssen), dass ein „Lagerartikel“ nicht mehr erhältlich sei und der Rest der Lieferung nun mit Verzögerung versendet werde.