pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

18’030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38’674 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop. Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts. Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.

Bewertungen für pearl.ch/de

29.12.2023
26.12.2023 Bestellt, direkt per Kreditkarte bezahlt. Bestellung wurde abgewiesen (Betrag blieb reserviert), wegen einer angeblichen Bestellung von 2015, die noch offen gewesen sei. Habe nach unterlagen gefragt, leider nie erhalten (Bestellbestätigung, Rechnung, Kommunikation... nichts). Habe 18.95 bezahlt für etwas, was ich in meinen E-Mails als 0.00 gefunden hatte. Keinen hinweis auf einen ausstand. Angeblich wären dabei Lieferkosten angefallen von 8.95. Ich fand eine alte Mail im Spamordner, die den Betrag auch bestätigte, obwohl in der Bestellung oder Bestätigung die ich noch hatte, nicht ausgewiesen, mit Mahngebühren über 4.00, als 12.95. Das Produkt kostete 17.95, es waren angebliche Mahngebühren von 10.00 auf der Rechnung. Eine Bestätigung der Bestellung oder anderes habe ich nie von Pearl erhalten, nur 2 E-Mails die ich noch Fand. Einmal die Bestätigung mit Betrag 0.00, einmal eine Mahnung die im Spamarchiv lag. Meine Bestellung wurde nicht ausgeführt, der reservierte Betrag auf meiner Kreditkarte wurde am 08.01.2024 erneut reserviert, die reservierung vom 26.12.2023 am 09.01.2024 erst storniert. Bin immer noch in Kontakt mit dem Support. Werde wohl noch weiter in Kontakt sein müssen. Alles in allem: Unseriös, ominös, unprofessionell... never again.
Das Produkt (WLAN-Video-Babyphone ZX5039) entspricht nicht der Beschreibung. In der Beschreibung steht: "Überwachen Sie auch die Raum-Temperatur und -Luftfeuchtigkeit: dank Temperatur- und Luftfeuchtigkeits-Sensor in der Kamera. Sie wissen jederzeit, wie das Klima im Raum ist, in dem sich Ihr Kind befindet. Zusätzliche stellen Sie auf Wunsch einen Temperatur-Alarm für zu kalte oder warme Räume." In der App ist ein Temperatur-Alert dann leider nirgends zu finden. Ich habe das gemeldet aber leider keine Antwort erhalten.
06.01.2024

Weihnachtsbestellung bleibt immer noch aus....

Guten Tag Liebes Pearl Team. Obwohl auf der Internetseite eine Lieferung am nächsten Tag versprochen wurde, bekam mein Cousin bis heute kein Paket. Es kam auch keine Meldung der Post. Der Betrag wurde jedoch zügig abgezogen. Es ist sehr schade, da es eine Enttäuschung war, als meine Tante mir geschrieben hat, dass sein Geschenk immer noch nicht angekommen ist. Natürlich denken sie nun, dass ich es nicht bestellt hätte. Liebe Grüsse Vivien Masiá
01.01.2024

Keine Lieferung Trotz Auftragsbestätigung

Ich bestelle einen Artikel, der offensichtlich an Lager war, denn ich bekam danach eine Auftragsbestätigung. Ein paar Tage später erhielt ich die Mitteilung, dass der Artikel ausverkauft ist. Für mich unverständlich für die heutige digitale Welt. (Abgesehen davon, handelte es sich nicht um einen Aktionsartikel)
FE
Franziska E.
Diemtigtal
12.01.2024
Ich habe einen 2. elektr. Wasserkrug bestellt. Der 1. habe ich geschenkt bekommen und er funkt. nicht mehr. Den 2. habe ich erhalten und mit dem Kabel des 1. ausprobiert ob er funkt. Leider war im Lieferumfang kein Adapter dabei. Darum haben sie mir jetzt die Garantie gestrichen.

schlechte qualität retoure zu lasten des kunden ?

die qualität des artikel's hat mich etwas schockiert, machte ich in der vergangenheit doch eher gute erfahrungen. zudem finde ich, dass ich die ware auf eigene kosten (CHF 9 bei einem warenwert von CHF 30) retourschicken musste, in der heutigen zeit peinlich.
29.12.2023
Ohne Adapter funktioniert das Gerät nicht. Ich habe extra per Email nachgefragt ob dieser Artikel für den gewünschten Zweck passend ist. Dies wurde mir bestäigt, jedoch nicht auf ei Zusatzteil hingewiesen. So ist es nutzlos- schade.
CP
Colette P.
Kehrsatz
Von 6 LED Kerzen konnte bei 4 Stück das Batteriefach nid geöffnet werden! Und die wasserdichten Rucksäcke können doch unmöglich dicht sein, wenn der Rand sich wieder aufrollt. Ganze Lieferung wieder zurück geschickt, sehr schade!
2 Lampen bestellt. 1 geliefert. Keine Möglichkeit um die andere nachgeliefert zu bekommen. Es kam nur eine Ausrede, dass eine Gewichtskontrolle statt gefunden hat aber ohne Beweise. Ich werde nicht mehr dort bestellen
Gerät wäre sicherlich nicht schlecht. Doch der Transport war risikoreich, da es nicht geschützt verpackt wurde. Ob der Wackelkontakt des Gerätes aufgrund des Transports erfolgte sei dahingestellt.

Minimale Saugkraft

Der Handstaubsauger ist eine echte Enttäuschung! Er besitzt nur minimale Saugkraft im Vergleich zu anderen und dies, obwohl er nach den Leistungsangaben gleich stark sein sollte. BS
12.01.2024
Ich gab einen Stern, weil ich nicht alle negativ geben kann. Genauer gesagt, habe ich bezahlt, aber ich habe das Produkt nicht erhalten. Traurige Erfahrung!
31.12.2023
Ich hasse Online-Shops Ich hasse Billigprodukte Ich verachte Menschen die billig alles haben wollen und Unternehmen die dieses Verhalten unterstützen
Ich hatte nie Probleme mit Pearl. Aber zur Zeit sind noch 2 Lieferungen offen. Und ich habe bis heute keine Antwort auf meine Nachfrage bekommen.
RA
Robert A.
Zuchwik
Geräte haben nicht funktioniert Habe ausführlichen Bericht bei Rücksendung geschrieben auch per E-Mail an Support. Bis heute keine Stellungnahme
20.01.2024
Die Werbung mit dieser Kerzen war mit goldenen Kerzen. Sie aber schicken langweilige weisse. Die hätte ich nocht gekauft.
EM
06.01.2024
Keine Reaktion auf meine Rückmeldung, dass ein Artikel schlicht den vorgesehenen Zweck nicht erfüllt und unbrauchbar ist

Kompletter Müll

Steine in den Socken nach bereits 2 Wochen verbrannt, nach bereits 1 woche hatten die pantoffeln löcher
31.12.2023
Ich habe ein defektes Geräte erhalten und zurückgesendet. Bis Heute habe ich nichts mehr gehört. 😥😥