pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

18’434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40’302 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop. Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts. Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.

24.03.2024

Bewertungen für pearl.ch/de

Alles ok. Lieferung Aber leider konnte ich keine WLan Verbindung herstellen. NB Habe den Wylan Adapter zurück an Pearl gesendet
Es gibt nichts, dass man besser machen könnte. Alles was ich bestellt hatte kam promt und schnell an und alles hat funktioniert.
Versprochene Liefertermine einhalten. Und proaktiv informieren, wenn es Lieferverzögerungen gibt. Nicht einfach Stillschweigen.

Rauchmelder

Die Lieferung erfolgte wie versprochen pünktlich. Das Material war gut eingepackt und hatte eine gute Montageanleitung dabei.
die Bestellungen sind soweit OK aber in der letzten Zeit braucht es länger mehr als vorher Weshalb?Sonst bin ich zufrieden
Ware Top ich bestelle oft bei Pearl, bin mit allem immer seht zufrieden. Die Lieferung geht meistens ein bisschen zu lange.

Schnelle Lieferung/ zu viel Plastikverpackung

Schnelle Lieferung. Unnötig viel Verpackungsmaterial aus Plastik. Viel zu grosser Karton beim versenden für kleine Artikel.
DB
dieter b.
zuchwil
super der rado war defekt austausch war unkompliziert einfach und sofort behandelt worden so etwas hat man gerne als kunde

Supper dieses Massagegerät ...

Mein Mann ist sehr zufrieden mit dem Gerät, seit er es benutzt hat er nicht mehr so schwere Beine und so harte Fußsohlen.
Schnelle Lieferung, bezahlen per Rechnung möglich, vielseitiges günstiges Sortiment. Bin schon langjährig dem Shop treu.
MA
Etwas mühsam mit Retoure keine Retouretikette für Kunden musste Porto Übernehmen nicht entgegenkommende Dienstleistung
RS
Rebekka S.
Aegerten
Genau wie ich es mir vorgestellt hatte und wie es der Beschreibung entspricht. Dazu sehr schnell und netter Kontakt
Den Zusteller wechseln, Lieferungkosten CHF 8.00, Lieferzreit 5 Tag, das schaffe ich zu Fuss schneller und günstiger
Zu längen Transport 1-2 tage aber die ware ist nach 4 tagen gekommen . Dan ist ein Artikel defekt Sonst alles ok
sehr gut sehr einfach schneller Versand und komplizierte kunderberatug. gute Preise verhältnismässig gute Qualität.

Sehr gutes Produkt

Vielen Dank auf diesem Weg für die Bit's! Sehr praktisch, gut verpackt. In der Dose sind sind sie gut aufgehoben.
Passt fast alles wie beschrieben. Nur der Kleber 3M löst sich teilweise auf der geklebten stelle.Sonst zufrieden!!
SD
Sema D.
Rüdtligen-Alchenflüh
31.03.2024
Super schnelle Lieferung! Hervorragende Produkte! Bin begeistert, Immer wieder gerne!! Danke Liebes PEARL TEAM :-)

Sehr zufrieden!

Sehr professionell, die Lieferung erfolgt sehr schnell und die Produkte sind von sehr guter Qualität. Dankeschön!
Benachrichtigungen und Lieferung hat gut geklappt. Qualität und Funktionalität wird sich im Einsatz noch zeigen