pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

18’434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40’302 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop. Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts. Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.

24.03.2024

Bewertungen für pearl.ch/de

Schnelle Lieferung ist gewünscht. 1 woche zu lange, für B Postversand dauert Lieferunge in der Regel 2-3 Tage.
CM
Alles ok mit dem Ablauf der Bestellung und Lieferung, jedoch keine Möglichkeit einer Verfolgung der Bestellung.
WR
Walter r.
turbenthal
Angabe Liefertermin bei Bestellung: 2-3 Tage: Liefertermin danach auf Auftragsbestätigung: ca. 2 Wochen!!!
Einfache Bestellung auf Rechnung, kein Einschreiben mit Passwort, rasche Lieferung, guter Preis, gute Ware.
CG
06.04.2024
Unflexibel und kleinlich, machen riesen Theater wegen paar Fr.. unterbelichtetes Personal beim Kundendienst
Stets sehr prompte Lieferung und die Möglichkeit, per Einzahlungsschein bezahlen zu können. Gerne wieder!
11.04.2024

Marderschreck

Schnelle und einwandfreie Lieferung, gute zweckmässige Verpackung und verständliche Bedienungsanleitung
Bestellung und Lieferung liefen immer top ab mit den von mir bestellten Artikel war ich immer zufrieden.

Gute Produkte zu gutem Preis

Pearl liefert gute und zweckmäßige Produkte zu einem günstigen Preis und mit einer schnellen Lieferung.
Tolle Personenwaage, sie ist vor allem leicht und gut zu handhaben. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
BV

Solarpumpe

Leicht zusammen zu bauen. Funktioniert tadellos. Schneller Versandt. Danke, wir haben Freude damit.
EM

Digitaler Geigerzähler

Schnelle Lieferung Gutes Gäret Gratis Steakmesser 6er Set naja was soll ich sagen. waren ja umsonst
12.04.2024
Ware/Preis, gut, Lieferung noch viel verbesserungspotenzial (im Vergleich zu Brack/Galaxus etc.)!!

ON line kaufen : gefährlich

Hätte ich diesen Artikel in der Hand gehabt, hätte ich ihn nicht gekauft. Ihr Fehler ist es nicht.
29.03.2024

Eine gute Wahl

Die neue Türklingel funktioniert wirklich gut, die Montage war einfach und ich bin sehr zufrieden.
ER
Kann noch nicht viel sagen, aber es dauert einfach zu lange von der Bestellung bis zur Lieferung.

Zuverlässig und Pünktlich

Die Sendung wurde wie versprochen Pünktlich geliefert. Durch alle Beteiligten Pearl und Die Post.

Sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis

Die Produkte haben ein sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis und die Auswahl bei Pearl ist riesig.

Alles tip top

Die Bestellung wurde schnell und einwandfrei geliefert. Keine Beanstandungen! So sollte es sein.
Die Versand-Geschwindigkeit könnte verbessert werden. Ich habe 14 Tage auf das Objekt gewartet.