pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

18’022 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38’617 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop. Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts. Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.

Bewertungen für pearl.ch/de

Kaufte per Rechnung, welche ohne Nachricht in vorkasse umgewandelt wurde. Keine Infos erhalten, daher dringend für die Ferien benoetigte Dinge nicht rechtzeitig verschickt. Daher storniert -2x und später während der Ferien trotzdem verschickt - viel Luft nach oben Pearl!
Schnelle Lieferung, bezahlen per Rechnung möglich, vielseitiges günstiges Sortiment. Bin schon langjährig dem Shop treu.
Die Bauanleitung ist ungenügend!, selbst zu zweit konnte die Kugelbahn nicht fertig gebaut werden. Als Hilfe haben wir eine Bauanleitung von einer anderen Kugelbahn erhalten.
Massiver und stabiler Keysafe. Einfach zu bedienen, ohne mühsames Rädchen drehen
Prompte Lieferung
Kurz knapp toll
PL
Peter L.
Aarau Rohr
Sehr netter Kontakt und unkomplizierte Abwicklung.
Es gibt nichts, dass man besser machen könnte. Alles was ich bestellt hatte kam promt und schnell an und alles hat funktioniert.
Schade das es in Basel keinen Laden mehr gibt
Magnete fallen ab und schliesst nicht mehr sehr schlechte Verarbeitung
Benachrichtigungen und Lieferung hat gut geklappt. Qualität und Funktionalität wird sich im Einsatz noch zeigen