pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de
Bewertungen:

18’030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38’674 Bewertungen insgesamt  

4.44
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop. Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts. Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.

Relevanteste negative Bewertung

vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Von jeder 3. Bestellung ist etwas kaputt, aber durch die Preise reklamiere ich das nicht. Meine zwei Doppelwandgläser kamen Augenscheinlich einwandfrei, bis ich das eine spülte. Ganz unten war ein kleines Loch durch das Wasser zwischen die zwei Wände kam..... Also Müll, denn was soll ich da reklamieren wenn die Dinger gerade mal 12 CHF gekostet haben...... Gratisartikel bei denen man den Versand bezahlt, sind ebenfalls gerne von defekten betroffen und dadurch daß diese "Gratis" sind, bleibt dann auch eine Reklamation aus, der Versand würde aber trotzdem bezahlt.....
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pearl.ch/de

12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Längere Lieferzeit als angegeben

Preise ok, wegen Rabatt. Lieferzeit ist falsch angegeben. Nach einer Woche habe ich per Mail nachgefragt. Erst nach meinem Reminder bekam ich die Antwort, dass die Artikel beim Lieferant Verzögerung haben. Parallel dazu steht für die Artikel auf der Seite aber noch eine Lieferzeit von 2 Tagen!! Lieferung (für 2 Artikel) habe ich nach 2 Wochen erhalten. Werde zukünftig wo anders bestellen!
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt bestellt mit der Infos, dass Produkt innert 1-2 Tagen versandbereit sei. Nach 10 Tagen per Mail nachgefragt wann Produkt geliefert wird. Mitteilung erhalten, dass es nochmals ca. 2 Wochen geht bis das Produkt geliefert werden kann. Schade dass es von Pearl keine Infos bezüglich Lieferverzögerungen gab.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Produkt gut/Stecker passte nicht

Produkt gut, jedoch fralscher Stecker dran- muss ein Adapter dran- entweder gut und lesbar beschreiben oder den Adapter gleich mitliefern:-) Nicht jeder ist vom Fach und kennt sich aus mit Steckdosen/Stecker:-) Ansonsten war ich immer sehr zu frieden mit Pearl.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schönes Design aber Leuchtdauer sehr kurz

Schönes Design aber Funktion erfüllt die Erwartungen bei weitem nicht. Leuchtdauer ist sehr kurz. Für die angeblichen 9 Std bräuchte es jeden Tag die Absolute Sonnenposition und Sonnenscheindauer. Würde diese nicht mehr kaufen
Bewertung melden
RV
Rahel v.
Grossraum Zürich
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Information

Eine Bestellung, welche laut PEARL 1 - 2 Wektage dauern sollt, ist nach 2 1/2 wochen immer noch nicjht eingetroffen. erst nach meinem Anmahnen wurde mir mitgeteilt, dass es wohl noch 2 - 3 Wochen dauern könnte :-(
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Lieferfrist.

Leider habe ich die bestellte Ware vom 10.3.2024 immer noch nicht erhalten. Dies ist sehr enttäuschend. Vor allem wenn man eine Anfrage erhält wie die Zufriedenheit ist, bevor die Ware geliefert wird.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung wurde die ware als vorrätig angezeigt, nach der Bestellung sollte es plötzlich viele Wochen dauern, daher habe ich die Bestellung storniert . Teillieferung wure auch nicht angeboten
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wartezeit verringern, wäre schon mal gut. Dann sollten schlechte Artikel aus dem Sortiment entfallen, da man damit nur Kunden/Kundinnen* verärgert.
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben uns 2x an den Kundendienst gewendet und beide Male nicht zufrieden stellende Antworten bekommen. Bilder waren auch dabei.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware am 25.2. bestellt noch nicht erhalten

Leider wurde meie Bestellung noch nicht geliefert. Auch wurde mir von Pearl keine Meldung gemacht, was da los ist SCHADE E.K.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Im Vergleich zu einem anderen bekannten Anbieter, sind die Transportkosten zu teuer und die Lieferfrist dauert zu lange.
Bewertung melden
RA
ramona a.
ennetbaden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Angeben, wie bei anderen onlinegeschäfte, wann die lieferung wirklich dauert. Und nicht einfach 1-2 tagen angeben.
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die in Aussicht gestellten 1-2 Tage Lieferfrist werden nicht erfüllt. Die Lieferung kann 2 Wochen dauern.
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

total andere Farbe als auf Bild

die Farbe des Produktes entsprach in keiner Weise der Farbe bei der Bestellung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Magnete fallen ab und schliesst nicht mehr sehr schlechte Verarbeitung
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
wieso habe ich die pfeffermuehle nicht bekommen antwort waere super
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel ist auch nach 14 Tagen nicht geliefert
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
diese Uhr ist zu kompliziert zum einstellen
Bewertung melden
PB
Prisca B.
Gommiswald
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Für heutige Shops viel zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sachen Liefern die Online vervügbar sind
Bewertung melden