pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/deBewertungen

: 17’639Gut

4.47

Bewertungen für pearl.ch/de

12’967 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

17’639 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


18.06.2022
produkte, auch nischenprodukte, produktequalität, preisgünstig, service, administration einfach, freundliche bedienung, rückgabemöglichkeit. schade, laden basel-marktgasse wurde aufgehoben. verbesserungsvorschlag: nach produktauswahl aus internetseite oder aus zusandtem e-mail kann ich mich nicht direkt anmelden und produkt im warenkorb vormerken. ich schreibe jeweils die bestellnummer auf, melde mich an und geb die nummer manuell für den warenkorb ein. gibt es direkte möglichkeit? bitte e-mail-anleitung oder link. vermutlich bedinungsfehler meinerseits. ist aber in unwichtiger nebenpunkt. zu meine vollsten zufriedenheit. mit fröhlichen grüssen ggs@bluewin.ch
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


26.02.2022
Lieferfrist wurde nicht eingehalten und auch nicht automatisch kommuniziert. Erst auf Nachfrage wurde mir die Lieferverzögerung mitgeteilt
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für pearl.ch/de

 Sortierung Relevanz 
(239)
 Verifizierte Bewertung
vor 18 Stunden
Habe ein eMail geschrieben, konnte den Gutschrift-Code für 10.00 bei der Bestellung nicht eingeben. Am gleichen Tag 2 Bestellungen gemacht Innert 30 Minuten. Habe Sie gebeten Bestellung zusammen zufügen. ihre Aussage geht nicht. Somit habe ich 18.00 Franken verloren. Bank und Kontonummer an gegeben. Habe nicht mal eine Antwort bekommen. Werde mich Shop mässig anders seitiges orientieren, schade Sie haben echt gute Produckte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.01.2023
Bestellung kam nicht innerhalb der angegebenen Frist und das Produkt hält nicht das was es verspricht. Konnte alles entsorgen. Für die, die es interessiert, ich habe Kunstoffnetze bestellt, die man unter den Teppich legen kann, damit er nicht mehr wegrutscht. Der Teppich ist damit noch mehr weggerutscht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Es kann einfach nicht sein, dass ein Wasserkocher für die Schweiz mit einem Eurostecker geliefert wird. Wirklich mehr als ärgerlich und ich werde in Zukunft keine Bestellungen mehr tätigen. Auch die Auslieferung hat rund 3 Wochen gedauert und die Qualität der Thermoskannen ist auch nicht sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von pearl.ch/de
09.01.2023
Sehr geehrter Herr Arpagaus Tut uns leid, normalerweise wird der Steckeradapter automatisch mitgeliefert. Bitte entschuldigen Sie uns dieses Versehen. Wir werden Ihnen den Adapter umgehend portofrei nachliefern.
 Verifizierte Bewertung
06.01.2023 
Bereits im Nov. 2022 erhielt ich auf drei Email-Anfragen zu einem gekauften Produkt von Pearl keine Antwort. Jetzt im Jan. 2023 dasselbe Bild. Auf 2 Email-Anfragen wurde nicht reagiert. Schade. Ich werde mir in Zukunft ernsthaft überlegen, ob ich weiter Produkte bei Pearl beziehen werde.
Bewertung melden
Antwort von pearl.ch/de
09.01.2023
Sehr geehrter Herr Stocker Ihre Emailanfragen wurden jeweils am 13.12. bzw. am 02.01. und somit jeweils 2 Arbeitstage nach Ihrer anfrage beantwortet. Evtl. sind unsere Antworten in ihrem Spam-Ordner gelandet?
 Verifizierte Bewertung
05.01.2023
Wir haben fasst drei Wochen auf unsere Lieferung gewartet, und erst am 26.Dezember erfuhren wir, dass es Probleme gab mit dem System; Mussten dann auf die schnelle noch ein Weihnachtsgeschenk organisieren:(
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.12.2022 
1. Lieferung ---> Produkt defekt und verschmutzt --- Produkt ENTSORGT 2. Lieferung ---> falsche Liefeung StarterAkku anstelle Ekolampe ---> RETOUR 3. Lieferung ---> wurde das korrekte Produkt geliefert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
ich habe eine kuscheldecke zum sktionspreis bestellt sie haben mir die bestellung mit der rechnung bestätigt und eine woche später anuliert und das geht natürlich gar nich geuss e.stucki
Bewertung melden
Antwort von pearl.ch/de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Herr Stucki Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir können ihre Enttäuschung natürlich sehr gut verstehen. Leider konnte unser Lieferant die uns gemachte Lieferzusage nicht einhalten, weshalb wir uns leider gezwungen sahen, die entsprechende Bestellung zu stornieren. Eine Lieferung erfolgt immer unter dem Vorbehalt, dass wir selbst rechtzeitig und richtig beliefert werden. Liefer- und Leistungsverzögerungen aufgrund höherer Gewalt und aufgrund von Ereignissen, die die Lieferung wesentlich erschweren oder unmöglich machen (hierzu gehören insbesondere unverschuldete erhebliche Betriebsstörungen, Streik, Aussperrung, behördliche Anordnungen sowie Produktions- und Lieferengpässe beim Hersteller, insbesondere infolge erheblich gestiegener Nachfrage, auch wenn sie beim Lieferanten oder dessen Unterlieferanten eintreten), haben wir auch bei verbindlich vereinbarten Fristen und Terminen nicht zu vertreten.
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Die regelmässig angepriesenen Schnäppchen sind teils teurer, als ohne die skrupellosen Schnäppchen-Angebote. Komplizierter und unfreundlicher Kundendienst. Teure Versandkosten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Das Produckt ist absolut unbrauchbar. Die orangen werden richtig verrissen und gar nicht schön ausgepresst. Und die einsätze kann man gar nicht befestigen. Schraube zu kurz.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Hatte artikel in meinem Warenkorb, wo mir erst anschließend mitgeteilt wurde, dass es diese nicht mehr gibt. Warum kann das nicht vor dem Kaufabschluss mitgeteilt werden?
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Die Ware die ich bestellt habe sollte innerhalb 2-3 Tagen da sein. Ich habe sie nach über 3 Wochen noch nicht. Und habe keinerlei Information bekommen.
Bewertung melden
Antwort von pearl.ch/de
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Frau Zeglin Vielen Dank für Ihre Anfrage. Tut uns leid. Der Hersteller konnte die uns gegebene Lieferzusage leider nicht einhalten. Daher verzögert sich der Versand an Sie entsprechend. Wir erwarten die Lieferung des Artikel nun in ca. 1 Woche. Sofort nach dem Eintreffen bei uns werden wir die Lieferung als A-Post schnell an Sie versenden. Gerne finden wir zusammen mit Ihnen auch einen sofort lieferbaren Ersatzartikel. Rufen Sie uns dazu einfach an: 0848-22-33-00 (Mo-Fr 9-18 Uhr/Sa 9-14Uhr).
 Verifizierte Bewertung
08.01.2023
noch nichts gehört von meiner Bestellung, welche ich vor 1 Monat gemacht habe... wo kann die Ware sein? Null Info!
Bewertung melden
Antwort von pearl.ch/de
09.01.2023
Sehr geehrter Herr Müller Wir entschuldigen uns für die aktuelle Lieferverzögerung. Ihre Bestellung wird voraussichtlich in ca. 1 Woche versandbereit sein. 96% der Bestellungen verlassen pünktlich unser Haus. Leider kann es bei grosser Artikel-Nachfrage vorkommen, dass wir Ware erst aus dem europäischen Zentrallager anfordern müssen. Danke für Ihre Geduld.
 Verifizierte Bewertung
07.01.2023 
Die bestellte Ware ist noch nicht vollständig geliefert worden. Ich warte immer noch auf Fotopapier 🙈🤔
Bewertung melden
Antwort von pearl.ch/de
09.01.2023
Sehr geehrter Herr Grunder Wir entschuldigen uns für die aktuelle Lieferverzögerung. Ihre Bestellung wird voraussichtlich in ca. 2 Wochen versandbereit sein. 96% der Bestellungen verlassen pünktlich unser Haus. Leider kann es bei grosser Artikel-Nachfrage vorkommen, dass wir Ware erst aus dem europäischen Zentrallager anfordern müssen. Danke für Ihre Geduld.
 Verifizierte Bewertung
08.01.2023
Sia haben die Bestellung gar nicht verschickt, erst nach dem ich telefonisch reklamiert habe.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Liefertermine miserabel. Auftragsstorno bestätigt und dann trotzdem Teillieferung gemacht!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.01.2023
Angegebene Lieferzeit 4-7 Tage. Mittlerweile sind gut 3 Wochen vergangen ohne Fortschritt.
Bewertung melden
Antwort von pearl.ch/de
06.01.2023
Sehr geehrter Herr Knechtenhofer Vielen Dank für Ihre Anfrage. Tut uns leid. Der Hersteller konnte die uns gegebene Lieferzusage leider nicht einhalten. Daher verzögert sich der Versand an Sie entsprechend. Wir erwarten die Lieferung des Artikel nun in ca. 2 Wochen. Sofort nach dem Eintreffen bei uns werden wir die Lieferung als A-Post schnell an Sie versenden. Gerne finden wir zusammen mit Ihnen auch einen sofort lieferbaren Ersatzartikel. Rufen Sie uns dazu einfach an: 0848-22-33-00 (Mo-Fr 9-18 Uhr/Sa 9-14Uhr).
 Verifizierte Bewertung
12.01.2023 
verzögerte Lieferungen sollten automatisch avisiert werden (ohne mehrfache Nachfragen)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.01.2023
Ware ist etwas beschädigt Bitte Bessere Kontrolle
Bewertung melden
Antwort von pearl.ch/de
09.01.2023
Sehr geehrte Frau Wirthlin Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben Ihren Hinweis zur Kenntnis genommen und werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Für alle unsere Produkte gilt eine Garantie von zwei Jahren. Sie können uns direkt kontaktieren (falls Sie dies noch nicht getan haben), per E-Mail an serviceteam@pearl.ch oder telefonisch unter +41-(0)848-22-33-00. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Bis bald! Ihr Pearl Schweiz Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Bestellung dauerte zu lange
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden