pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

18’266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39’868 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop. Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts. Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.

24.03.2024

Bewertungen für pearl.ch/de

24.03.2024

Qualität sinkend.

Kundendienst mangelhaft

Es ist nicht immer Qualitätsware, die geliefert wird. Der Kundendienst lässt zu wünschen übrig. Kürzlich bestellte ich ein Radio, das DAB Empfang versprach. Hatte es aber nicht. Ich schickte es zurück mit der Bemerkung, dass die Firma mir das Porto vergüten solle. Ich habe auch angerufen deswegen, doch es hiess, es werden generell keine neuen Rechnungen versandt. Nachdem ich bei der Zahlung nebst den Kosten für das Gerät auch das Porto abgezogen hatte, erhielt ich für letzteres eine Mahnung. Ich werde sie nicht begleichen.

Vorkasse das zweite mal.

Ich habe eine falsche Überwachungskamera bestellt und diese retourniert. Darauf hin bestellte ich eine andere. Bei dieser musste ich Vorkasse bezahlen was mich verwunderte. Leider war dazwischen noch Ostern und wir gehen noch in die Ferien. Das bedeutet ich werde diese erst nach den Ferien bezahlen, da sie sonst in unserer Ferien ankommt. Eigentlich wollten wir diese vor unseren Ferien montieren damit wir den Überblick haben. Was jetzt nicht möglich ist.
29.03.2024
Ich hatte Pearl schon per E-mail geschrieben, dass ich die Bluetooth-Verbindung über WLAN zwischen meinem Handy mit der App u dem Barometer nicht zustandebringrn konnte. Ich bat um Rückruf zur Hilfe. Bis jetzt habe ich aber von Pearl nichts gehört. Was aber positiv ist, ist die rasche Lieferung des Geräts auch per Rechnung. Wenn ich dann telefonische Unterstützung doch noch erhalten sollte, werde ich Pearl die positive Maximalnote geben, ganz klar.
BW
Brigitte W.
Dübendorf
Die 2 Webcams die ich kaufte sind nicht wirklich sehr gut oder gut ! Habe schon manche Webcam gehabt, doch diese bekommt von mir eine schlechte Bewertung ! Funktioniert bis heute nicht richtig. Lieferung ist gut - doch niemand
HS
Heinz S.
Besenbüren

Nich für alle TV Geräte geeignet.

Das Produkt ist mit dem Lieferunfang nicht anwendbar. Es fehlt ein brauchbares Verbindungskabel von der Kopfhörerstation zum TV. Konnte aber mein altes vom ehemaligen Kopfhörer nehmen der ausgestiegen ist. Die zwei mitgelieferten waren nicht brauchbar.
Es war sehr lange gut! Aber seit ca 1 jahr kommt immer wieder beschädigte ware odef unvollständiege ware! Ich hoffe das sich das wieder ändert! Der rücksendeprozes dauert zu lange!

Lange Lieferzeit

Leider hat die Lieferzeit in den letzten Jahren stetig zugenommen. Die Artikel werden mit "In 1-2 Tagen versandfertig" angegeben, die Lieferzeit beträgt aber meistens gegen 2Wochen

Lieferzeit

Bei Kauf wurde Versandbereitschaft innerhalb 1-2 Tagen angekündigt. Meine Mail-Anfrage nach 1 Woche wurde nicht beantwortet. Die Lieferung erfolgte darauf unverzüglich.
Die Artikel sind zwar deutlich reduziert, sind aber anderswo zum ähnlichen Preis zu bekommen. Zum grossen Teil handelt es sich um China-Ware mit fragwürdiger Qualität.

Stabmixer mit Schneebesen

Bestellvorgang und Lieferung ok. Produkt mangelhaft. Deshalb zurück. Retourenbestätigung bis heute nicht erhalten (nach 10 Tagen). Rücküberweisung fehlt noch.
MN
Marcel N.
rheineck
Die Artikel sind zwar oft ok aber dann von der qualität nicht das non plus ultra. Preis ist auch eher am oberen limit für die produkte
Versprochene Liefertermine einhalten. Und proaktiv informieren, wenn es Lieferverzögerungen gibt. Nicht einfach Stillschweigen.
die Bestellungen sind soweit OK aber in der letzten Zeit braucht es länger mehr als vorher Weshalb?Sonst bin ich zufrieden
MA
Etwas mühsam mit Retoure keine Retouretikette für Kunden musste Porto Übernehmen nicht entgegenkommende Dienstleistung
Zu längen Transport 1-2 tage aber die ware ist nach 4 tagen gekommen . Dan ist ein Artikel defekt Sonst alles ok
Schnelle Lieferung ist gewünscht. 1 woche zu lange, für B Postversand dauert Lieferunge in der Regel 2-3 Tage.
CG
06.04.2024
Unflexibel und kleinlich, machen riesen Theater wegen paar Fr.. unterbelichtetes Personal beim Kundendienst
Lieferung war nicht besonders. Mit fast 2 Wochen Lieferungszeit. Ansonsten war alles gut.
30.03.2024

Lieferzeitangabe irreführend

Lieferzeit im Webshop 1-2 Tage. Auf der Bestätigung werden jedoch 2 Wochen angegeben.