pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de
Bewertungen:

18’266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39’868 Bewertungen insgesamt  

4.44
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop. Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts. Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.

Relevanteste negative Bewertung

24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Von jeder 3. Bestellung ist etwas kaputt, aber durch die Preise reklamiere ich das nicht. Meine zwei Doppelwandgläser kamen Augenscheinlich einwandfrei, bis ich das eine spülte. Ganz unten war ein kleines Loch durch das Wasser zwischen die zwei Wände kam..... Also Müll, denn was soll ich da reklamieren wenn die Dinger gerade mal 12 CHF gekostet haben...... Gratisartikel bei denen man den Versand bezahlt, sind ebenfalls gerne von defekten betroffen und dadurch daß diese "Gratis" sind, bleibt dann auch eine Reklamation aus, der Versand würde aber trotzdem bezahlt.....
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pearl.ch/de

(634)
(363)
(1045)
Zurücksetzen
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität sinkend.

Von jeder 3. Bestellung ist etwas kaputt, aber durch die Preise reklamiere ich das nicht. Meine zwei Doppelwandgläser kamen Augenscheinlich einwandfrei, bis ich das eine spülte. Ganz unten war ein kleines Loch durch das Wasser zwischen die zwei Wände kam..... Also Müll, denn was soll ich da reklamieren wenn die Dinger gerade mal 12 CHF gekostet haben...... Gratisartikel bei denen man den Versand bezahlt, sind ebenfalls gerne von defekten betroffen und dadurch daß diese "Gratis" sind, bleibt dann auch eine Reklamation aus, der Versand würde aber trotzdem bezahlt.....
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundendienst mangelhaft

Es ist nicht immer Qualitätsware, die geliefert wird. Der Kundendienst lässt zu wünschen übrig. Kürzlich bestellte ich ein Radio, das DAB Empfang versprach. Hatte es aber nicht. Ich schickte es zurück mit der Bemerkung, dass die Firma mir das Porto vergüten solle. Ich habe auch angerufen deswegen, doch es hiess, es werden generell keine neuen Rechnungen versandt. Nachdem ich bei der Zahlung nebst den Kosten für das Gerät auch das Porto abgezogen hatte, erhielt ich für letzteres eine Mahnung. Ich werde sie nicht begleichen.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorkasse das zweite mal.

Ich habe eine falsche Überwachungskamera bestellt und diese retourniert. Darauf hin bestellte ich eine andere. Bei dieser musste ich Vorkasse bezahlen was mich verwunderte. Leider war dazwischen noch Ostern und wir gehen noch in die Ferien. Das bedeutet ich werde diese erst nach den Ferien bezahlen, da sie sonst in unserer Ferien ankommt. Eigentlich wollten wir diese vor unseren Ferien montieren damit wir den Überblick haben. Was jetzt nicht möglich ist.
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Pearl schon per E-mail geschrieben, dass ich die Bluetooth-Verbindung über WLAN zwischen meinem Handy mit der App u dem Barometer nicht zustandebringrn konnte. Ich bat um Rückruf zur Hilfe. Bis jetzt habe ich aber von Pearl nichts gehört. Was aber positiv ist, ist die rasche Lieferung des Geräts auch per Rechnung. Wenn ich dann telefonische Unterstützung doch noch erhalten sollte, werde ich Pearl die positive Maximalnote geben, ganz klar.
Bewertung melden
BW
Brigitte W.
Dübendorf
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die 2 Webcams die ich kaufte sind nicht wirklich sehr gut oder gut ! Habe schon manche Webcam gehabt, doch diese bekommt von mir eine schlechte Bewertung ! Funktioniert bis heute nicht richtig. Lieferung ist gut - doch niemand
Bewertung melden
HS
Heinz S.
Besenbüren
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nich für alle TV Geräte geeignet.

Das Produkt ist mit dem Lieferunfang nicht anwendbar. Es fehlt ein brauchbares Verbindungskabel von der Kopfhörerstation zum TV. Konnte aber mein altes vom ehemaligen Kopfhörer nehmen der ausgestiegen ist. Die zwei mitgelieferten waren nicht brauchbar.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es war sehr lange gut! Aber seit ca 1 jahr kommt immer wieder beschädigte ware odef unvollständiege ware! Ich hoffe das sich das wieder ändert! Der rücksendeprozes dauert zu lange!
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Leider hat die Lieferzeit in den letzten Jahren stetig zugenommen. Die Artikel werden mit "In 1-2 Tagen versandfertig" angegeben, die Lieferzeit beträgt aber meistens gegen 2Wochen
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Bei Kauf wurde Versandbereitschaft innerhalb 1-2 Tagen angekündigt. Meine Mail-Anfrage nach 1 Woche wurde nicht beantwortet. Die Lieferung erfolgte darauf unverzüglich.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Artikel sind zwar deutlich reduziert, sind aber anderswo zum ähnlichen Preis zu bekommen. Zum grossen Teil handelt es sich um China-Ware mit fragwürdiger Qualität.
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Stabmixer mit Schneebesen

Bestellvorgang und Lieferung ok. Produkt mangelhaft. Deshalb zurück. Retourenbestätigung bis heute nicht erhalten (nach 10 Tagen). Rücküberweisung fehlt noch.
Bewertung melden
MN
Marcel N.
rheineck
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Artikel sind zwar oft ok aber dann von der qualität nicht das non plus ultra. Preis ist auch eher am oberen limit für die produkte
Bewertung melden
vor 7 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Versprochene Liefertermine einhalten. Und proaktiv informieren, wenn es Lieferverzögerungen gibt. Nicht einfach Stillschweigen.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die Bestellungen sind soweit OK aber in der letzten Zeit braucht es länger mehr als vorher Weshalb?Sonst bin ich zufrieden
Bewertung melden
MA
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Etwas mühsam mit Retoure keine Retouretikette für Kunden musste Porto Übernehmen nicht entgegenkommende Dienstleistung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu längen Transport 1-2 tage aber die ware ist nach 4 tagen gekommen . Dan ist ein Artikel defekt Sonst alles ok
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung ist gewünscht. 1 woche zu lange, für B Postversand dauert Lieferunge in der Regel 2-3 Tage.
Bewertung melden
CG
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Unflexibel und kleinlich, machen riesen Theater wegen paar Fr.. unterbelichtetes Personal beim Kundendienst
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war nicht besonders. Mit fast 2 Wochen Lieferungszeit. Ansonsten war alles gut.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeitangabe irreführend

Lieferzeit im Webshop 1-2 Tage. Auf der Bestätigung werden jedoch 2 Wochen angegeben.
Bewertung melden