pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

18’022 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38’617 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop. Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts. Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.

Bewertungen für pearl.ch/de

Ich bin total zufrieden. Bei meiner letzten Bestellung, die Smartwatch für bloss 50.- ist super! Die hält was sie verspricht! Am ersten Tag voll aufgeladen und der Akku hielt über 7Tage. Super einfach auch mit der Verbindung zum Smartphone und es ist alles dabei was ich benötige. Einfach super. Kleine Abzugspunkte wie: das Armband ist etwas doof zum anlegen, das Ladekabel ist nicht so optimal. Zusätzlicher Minuspunkt für die Inears. Akku hält überhaupt nicht lange.Verbindung mit Bluethoot kompliziert. Würde ich nicht mehr bestellen. Darum nur 4 Sterne. Ansonsten, Lieferung super schnell, bezahlmöglichkeiten super.
Ich habe schon oftmals mein Feedback zu gekauften Produkten gegeben. Die waren praktisch alle sehr gut. Diesmal geht es um den PEARL-Shop an sich. Da kritisiere ich 2 Dinge: 1.) Bei Aktionen sind die durchgestrichenen Preise oftmals Phantasiepreise. Ich denke da nicht zuletzt an "generalüberholte" PC's und Laptops. 2.) Die Lieferzeit ist oft unakzeptabel. Da heisst es: In 1-2 Werktagen lieferbereit. Ich bekomme eine Bestätigung, dass das Material "am Weg" sei, aber es dauert dann noch bis zu einer Woche, bis das Material wirklich eintrifft :-)
FB
Franz B.
Courtedoux
im grossen und ganzen nicht schlecht aber manchmal sind es die kleinen Sachen die ärgern. zb die letzte Bestellung ein gegenstand konnte nicht geliefert werden aber die Rechnung war für alles habe das ganze bezahlt, heute kommt der fehlende Artikel und bromt war für diesen Artikel eine Rechnung dabei, ob wohl bezahlt. eben das sind die kleinen Sachen die ärgern. 💝lichen Gruss
Wenn die Sendung in 2 Päckli geliefert wird sollte das informiert werden. In meinem Fall war die Sendung im System als geliefert markiert gewesen, der Wertvollere Teil aber noch nicht geliefert. 2 Tage später wurde der aber auch geliefert, somit alles I.O.
Sehr freundliche Bedienung am Telefon. Lange Lieferzeit, musste nachgefragt werden!!? 2 Ersatzteile auf einer Bestellung wurden von verschiedenen Orten geliefert Ansonsten war alles in Ordnung.
Immer wieder preisgünstige interessante Angebote. Schade, dass man sie meist nur noch per Bestellung erhält und nicht mehr vorher in Pratteln anschauen und direkt mitnehmen kann.

Ware ist gut 👍

Ich binn zufrieden mit den Sachen wo ich bis jezt bestellt habe. Ware ist tadellos nach meinem Empfinden nach ist warte Zeit bis Produkte Eintreffen normal.

Alles in Ordnung

Gefallen hat mir vor allem dass die QR-Rechnung direkt im Paket enthalten war. Lieferzeit meiner Meinung nach etwas zu lang aber sonst hat alles gepasst.
An und für sich schnelle Lieferung, verzögerte sich aber durch eine unvollständige Adresse und den Klebestreifen über die Adresse hinweg um 4 Tage.
Das Produkt ist gut, kann man allerdings nur auf ebenen Amaturenbretter befestigen. Ansonsten muss man noch zusätzliche Klebestreifen verwenden.
SR
Sigrid R.
Leibstadt

Liefertermin stimmte nicht....

Liefertermin verzögerte sich obwohl im Shop Lieferzeit 1 Woche benannt war. Es hat 18 Tage gedauert bis ich die Ware im Outlet abholen konnte.
MG
Lieferung... wie im Voraus angezeigt. Etwas blöd, dass das Gerät einen dt. Stecker hat, wozu ein fester Adapteraufsatz mitgeliefert wurde.
Ich möchte mich bei Ihnen Bedanken, dass ich den Einkauf per Rechnung bezahlen durfte. Freundliche Grüsse René Binzegger
Schnelle Lieferung, bezahlen per Rechnung möglich, vielseitiges günstiges Sortiment. Bin schon langjährig dem Shop treu.

Falscher Strom-Adapter für CH Markt

Produkt ist gut aber falscher Strom-Adapter (permanent Stecker von DE auf CH Stecker) für CH-Markt wurde mitgeliefert.
Grosse interessante Auswahl. Alles bestellte in Superzeit bei mir im Briekasten. Weiter so und danke für Ihren Service
Unglaublich wie mit Kunden umgegangen wird.Jedenfall ist es meine Entscheidung wie lange etwas im Warenkorb ist.!
RK
Rolf K.
Dällikon

Letzte Bestellung / Lieferung

War überraschend schnell bei uns. Verpackung war übermässig gross aber ich verstehe - zum Schutz vor Beschädigung
Benachrichtigungen und Lieferung hat gut geklappt. Qualität und Funktionalität wird sich im Einsatz noch zeigen
Unkompliziert und zuverlässig. Und dass man noch auf Rechnung bestellen kann ist für mich wichtig.