pearl.ch/de- Logo - Bewertungen

pearl.ch/de

18’022 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38’617 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Für die Bestellung und Abwicklung kann ich auch 5 Sterne geben. Da war alles tiptop. Für den Lichtschlauch war in der Beschreibung nicht ganz klar, dass man ihn ganz vom Stromtrennen und wieder einstecken und wieder trennen muss, um ihn in den Verbindungsmodus zu bekommen. Ich hatte es am Anfang immer mit dem "normalen" Schalter versucht, da tat sich nichts. Die App für die Dashcam gibt es leider im Playstore nicht für meine Androidversion, da musste der Service kontaktiert werden und von anderer Seite geladen werden. Laufen tut die Cam und App jetzt, aber Firmwareupdate und funktionierende microSD bastle ich noch dran rum.

Bewertungen für pearl.ch/de

The prompt service & delivery. Thank you for the free gift. I would also have liked a longterm Rabatt on the USB handwarmers … I have bought about 25 of them already, they seem to reach the end of their life span rather quickly (500 times recharging?) … I need to use them lifelong because I get COLD HANDS 9-10 months in a year as soon as the air temperature falls below 20 degrees centigrade!! Can you recommend other hand warmers that don’t need repurchase so often as these ones ?? That are more cost-effective?? The cost is building up for me over the years. Krankenkasse doesn’t pay me back. Rgds Christina Kwok ckwok@hispeed.ch 079 308 4235
UI
Ursula I.
Pratteln
Sehr schnelle Lieferung und Freundlichkeit beim Kundenservice. Bei meiner Lieferung, die ich im Shop abgeholt habe, hat etwas gefehlt, was ich aber erst zuhause bemerkte. Es wurde mir sofort und problemlos nachgeschickt, sodass ich nicht nochmals ins Geschäft musste. Vielen Dank.
Alles hat prima geklappt, von der Bestellung bis zur Auslieferung. Die Informationen zu Versand etc. kamen zeitig und ich war stets auf dem Laufenden. Die Produkte selbst habe ich noch nicht im Einsatz - rein äusserlich scheint es hiermit auch keine Probleme zu geben.
Bestellt zur Abholung im Laden, doch zu früh da gewesen, ware war aus dem Lager noch nicht geliefert. Trotzdem könnt eich im Shop kaufen und die nette Dame hatte meine Bestellung storniert. Kunde zufrieden. Job erfüllt. Vielen Dank für das unkomplizierte Vorgehen.
Bin sehr zufrieden mit dem Radio! Die Lieferung erfolgte schnell. Die Beschreibung zum Produkt dürfte noch etwas genauer sein.. Es funktionierte nicht so schnell, weil niergens stand, dass ich das Kabel zum empfangen hinten einstecken musste.. Ansonsten perfekt!
prompter Lieferant was mich zuerst verunsicherte und ärgerte: bei Bestellung hiess es "in 1-2 -Arbeitstagen versandbereit". Auf der Bestellbestätigung stand dann: "Lieferung in 2 Wochen". Doch bereits am 3. Tag nach Bestellung war die Ware bei mir ! super
FN
Franz N.
Beringen
Mich stört es immer wieder, wenn der Verpackungs-Karton zu der gelieferte Ware extrem zu gross ist. Hier könnte man bestimmt den Hebel ansetzen, denn der Karton und das extreme Füllpapier muss ja wieder von mir entsorgt werden. mfg Franz Neisius

CH3421 Stand-Mixer mit Edelstahlsockel

Mixer. Ich habe den Mixer bei ihnen gekauft. Ich bin enttäuscht dass in der heutigen Zeit ein Gerät so viel Krach macht. Ich würde das ganze Haus wecken, wenn ich Nachts mixen würde. Das nächste Gerät kaufe ich bestimmt nicht mehr Online.
Ich bin Dankbar. Das die. Bestellung. Angekommen ist. Auf Meinen Familien Namen. Aus meiner Famiie. Aber Personen dafür. Genommen. Habe. Oder gestehe. Urkunden Fälschungen. Aber auch. Durch Dinge. Passiert sind.

mega service!!

ich habe aus versehen die falschen Skischuh heizkörper bestellt mit normalem Netzstecker statt mit USB Stecker, ohne wenn und aber durfte ich die gesendeten zurück schicken und bekomme jetzt die gewünschten! einfach total happy...
Top Kundenservice. Mir wurde eine von Werk aus beschädigte Folie geliefert. Anstandslos wurde diese innert kürzester Zeit ersetzt. Dieser Service hat von mir definitiv eine Top Bewertung verdient. Vielen herzlichen Dank nochmals.
Top Ware, top Lieferservice, Top Preise. Sollte etwas defekt sein was sehr selten ist, ist Pearl kulant und unkompliziert. Ich bin gerne Kunde bei Pearl! Brigitte und Christoph Kneuss Freundliche Grüsse Christoph Kneuss
Verschiedene Zedernholz-Mottenschütze sind super gut zusammengestellt in einem Paket. Die Zusammenstellung ist super und der Preis voll OK. Ich hatte Glück es war noch Aktion . Auch die Lieferung und Infos waren OK.
Produkteauswahl, Preis - Leistung, Qualität Bin seit vielen Jahren ein zufriedener Pearl-Kunde. Beim Kontakt mit dem Kundendienst wurde ich immer Kompetent und freundlich zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient.

Immer zufrieden

Ein paar mal schon da bestellt. Produkt immer gemäss beschrieb, immer alles tip top Lieferung ist ein bisschen länger ca 1 Woche aber auch nicht zu lange. Immer gerne wieder dort bestellt
MN
Ein Unternehmen das ein grosses gutes und Qualitativ hochstehendes Sortiment führt .es ist jeder Einkauf ein volltreffer wo jede Frau jeder mann nur zufrieden sein kann .Gerne wieder
Gibt es nichts zu sagen. Ausser immer sehr nett und freundlich. Ich hoffe das es so bleibt und bedanke mich bei Ihnen. Freundlich grüsst Rolf Kummer Aegerten...........
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferungen und den Produckten, und mit dem Service. Recht herzlichen Dank an allen angestelltem Personal. Viele liebe Grüssen Jean. Aicher
Ich habe schon mehrfach bei Pearl bestellt. Die Ware ist immer sehr schnell eingetroffen und das Preis- Leistung-Verhältnis top. Werde auch in Zukunft bei Pearl bestellen.
Die Wildkamera erfüllt ihren Zweck zuverlässig. Besonders die Nachtaufnahmen sind interessant und zeigen sämtlche Nachbarskatzen die unseren Teich zum Trinken aufsuchen.