Shisha Heaven- Logo - Bewertungen

3’279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’367 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2022
Shisha Heaven erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Sie sind die Nummer 1, nachdem das Produkt nur einen Tag bei mir zu Hause angekommen ist. Vielen Dank und Glückwunsch zu Ihrem Service 👍👌

Sehr geehrte Damen und Herren Bestell Nr. 167087 vom 16.01 2024 zu Je 4 St. HYLA Dopa 4500 mit Mint Dito. Colada / Kokusnus Dito. Banane / Melone entsprechen nicht den angegebenen Zügen von 4500!?…… Nach meiner Kontrolle der Leistung von Zügen beendet das ausgezeichnete Dampf- Aroma seine Abgabe an mich leider gänzlich. Ich bin kein kräftiger Dampfer durch mein leichtes Asthma…… Bitte überprüfen doch Sie diesen Umstand ob eventuell ein Fehler dabei aufgetreten ist. Beste Grüsse Johannes Hunziker Spilchbüel 3a 8342 Wernetshausen 079 104 74 18

Bewertungen für Shisha Heaven

Defekte elektrische Zigarette. Bekam nicht mal eine Reaktion auf meine Mail. Sie schmeckte an dem ersten Zug sauer und verbrannt. Hätte dafür gerne Ersatz gehabt. Schade
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir können in unserem Mailverlauf leider keine entsprechende Nachricht finden. Kann es allenfalls sein, dass du auf eine "no-reply E-Mailadresse" geschrieben hast? Wir werden uns per E-Mail mit dir in Verbindung setzen und dir umgehend eine Lösung für das Problem anbieten. Viele Grüsse und einen schönen Tag Team Shisha Heaven
Die Elfbar AF5000 sind mega scheisse weil nach 10 Züge schmeckt nicht mehr nach dieser geschmack, man muss immer tanken manchmal tankt es nicht sehr gut (Liquid)
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir werden uns umgehend per E-Mail mit dir in Verbindung setzen und dir eine Lösung für das Problem anbieten. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
06.04.2024
Elfbar Pro ist schlecht normalerweise kann ich sie 2 Tage benützen aber diese war schon nach einer Stunde des benützen leer schade ☹️
06.04.2024
Guten Tag Besten Dank für dein Feedback. Hast du die Pods vor der Verwendung "zuammengedrückt"? Dies ist bei der ELFA PRO Version nötig, damit sich das Liquid um den Coil verbreiten kann. Auf der folgenden Seite (unten) findest du eine detaillierte Anleitung: https://www.shisha-heaven.ch/elfbar-elfa-pro-pods-ohne-nikotin-bueberry-2-ex/ Bitte teil uns unter info@shisha-heaven.ch mit, ob sich so das Problem beheben liess. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
SS
Sleman S.
Aarberg
22.03.2024
Die Lieferzeit genau angeben
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir werden uns direkt mit dir per E-Mail in Verbindung setzen, um eine Lösung für das Problem zu finden. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Könntest du uns bitte unter info@shisha-heaven.ch mitteilen, weshalb du mit unserem Service oder unseren Produkten nicht zufrieden warst? Wir sind bestrebt unser Angebot laufend zu verbessern und sind deshalb sehr dankbar für konstruktives Feedback. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
19.03.2024
Eine von den e zigaretten hat gar nicht funktioniert! Hat schon geblinkt das heisst sie ist scho leer der boden war auch zerkratz also sieht für mich wie eine gebrauchte aus die man dan einfach verpackt hat!! Finde ich sehr schlecht wen man geld ausgiebt für nichts! Mal sehen ob noch mehr dabei sind!
19.03.2024
Guten Tag. Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern, dass eines der Produkte offensichtlich nicht wie gewünscht funktioniert hat. Wir werden umgehend per E-Mail Kontakt mit dir aufnehmen und dir eine Lösung für das Problem anbieten. Vielen Dank für dein Verständnis und Grüsse Team Shisha Heaven
25.02.2024
Vozol frosty peach 3000 nicht mehr gut wie früher ich habe letzte Woche 7 Stuck gekauft muss ich leider weg schmeißen.😔
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir werden umgehend per E-Mail mit dir Kontakt aufnehmen und dir eine Lösung für das Problem anbieten. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
Je n’ai pas reçu ma commande ! Je souhaite un remboursement merci
Antwort von Shisha Heaven
Bonne journée Merci beaucoup pour vos commentaires. Nous vous contacterons immédiatement par e-mail pour savoir pourquoi le colis n'est pas arrivé comme demandé. Beaucoup de salutations et bonne journée L'équipe Shisha Heaven
Habe meine bestellung noch nicht bekommen
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir werden uns umgehend per E-Mail mit dir ein Verbindung setzen, um eine Lösung für das Problem zu finden. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
Ist immernochnicht angekommen
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Wir werden uns umgehend per E-Mail mit dir in Verbindung setzen, um eine Lösung für das Problem zu finden. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
16.03.2024
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Kannst du uns bitte unter info@shisha-heaven.ch mitteilen, weshalb du mit unseren Produkten oder unserem Service nicht zufrieden warst? Wir sind dir sehr dankbar für konstruktive Kritik. Vielen Dank und Grüsse Team Shisha Heaven

Keine Alterskontrolle

Es gab keine effektive Alterskontrolle bei der Bestellung. Minderjährige könnten dieses Produkt jederzeit bestellen. Das Gesundheitsdepartement wird davon erfahren. Vapes enthalten viele Schadstoffe von denen noch nicht klar ist, wie schädlich sie über eine längere Konsumzeit sind. Für Kinder und Jugendliche sollten sie daher nicht bestellbar sein! Aber der Geschmack und die Farben verraten ja das genau diese Menschen anscheinend eure Zielgruppe sind. Das müsst ihr besser machen!
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Die rechtliche Situation ist in der Schweiz tatsächlich unbefriedigend. Da E-Zigaretten aktuell noch unter das Lebensmittelgesetz fallen, sind keine Alterskontrollen vorgeschrieben. Infos vom BAG: https://www.blv.admin.ch/blv/de/home/gebrauchsgegenstaende/e-zigaretten.html Das wird sich aber mit der Einführungen des neuen Tabakproduktegesetzes in Kürze ändern: https://www.shisha-heaven.ch/tabakprodukte-gesetz/ Wir haben den Bund mehrfach angefragt, um zu erfahren, welches Alterskontrollen-Tool mit dem neuen Gesetz vorgeschrieben wird, damit wir dieses schon frühzeitig einführen können. Leider blieben unsere Anfragen unbeantwortet. Minderjährige Personen zählen definitiv nicht zu unserer Zielgruppe, da wir aus ethischer und ökonomischer Sicht kein Interesse haben unsere Produkte an nicht volljährige Personen zu verkaufen. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne unter info@shisha-heaven.ch zur Verfügung. Viele Grüsse Team Shisha Heaven

unzuverlässiges Produkt

Eines der beiden von mir getesteten Geräte war am ersten Tag leer, nachdem ich es maximal 10 Minuten lang benutzt hatte.
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern, dass eines der Geräte nicht wie gewünscht funktioniert hat. Wir werden uns direkt mit dir in Verbindung setzen und dir eine Lösung für das Problem anbieten. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
2 bestellung nicht angekommen
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir werden uns umgehend direkt bei dir melden, um herauszufinden, weshalb du deine Lieferung nicht wie gewünscht erhalten hast. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
Falsches Produkt geliefert
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Bestellung bei Shisha Heaven und deine Rückmeldung. Wir werden uns per E-Mail direkt mit dir in Verbindung setzen und dir umgehend eine Lösung für das Problem anbieten. Viele Grüsse und einen schönen Tag Team Shisha Heaven
13.02.2024
Guten Tag Kannst du uns bitte unter info@shisha-heaven.ch mitteilen, weshalb du mit deiner Lieferung nicht zufrieden warst? Wir werden uns bemühen eine Lösung für das Problem zu finden. Vielen Dank und einen schönen Tag Team Shisha Heaven
Ich habe dieses Produkt für ungefähr 35.- Franken gekauft plus Tuben zum auffüllen. Die Anleitung war nur in Englisch. Hab rausgefunden wie auffüllen, Kleber unten weg genommen, ausreichend geladen. Bis auf ein Schluck auf den Inhalt, was hässlich ist, kommt nichts raus. Kein Dampf. Geld in den Sand gesetzt.
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Um das Gerät zu aktivieren, musst du den Burn-Button (Knopf am Gerät) 5x nacheinander drücken. Eine detaillierte Anleitung findest du ausserdem in unserem Produktbeschrieb: https://www.shisha-heaven.ch/uwell-caliburn-g2-pod-set-gradient/ Bitte lass uns unter info@shisha-heaven.ch wissen, ob du damit das Problem lösen konntest, damit wir dir bei Bedarf weitere Hilfestellungen geben können. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
Leider habe ich zwei verschiedene Produktmarken bekommen die einte war nicht zu gebrauchen ich musste über die Hälfte der Lieferung entsorgen!
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Uns ist nicht ganz klar, was du mit "unterschiedlichen Produktmarken" meinst und weshalb die Hälfte der Lieferung nicht zu gebrauchen war. Wir werden uns umgehend per E-Mail mit dir in Verbindung setzen, um eine Lösung für das Problem zu finden. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
02.01.2024

Die neuen elfbar pod pro sind absolut…

Die neuen elfabr podpro sind absolut schlecht . Schneller gschmacksverlust ohne das es Lehr ist.
02.01.2024
Guten Tag Herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern, dass du mit dem Elfbar Elfa Pro offensichtlich nicht zufrieden bist. Hast du die Pods vor dem Gebrauch zusammengedrückt, damit sich das Liquid um den Coil verteilen kann? Dieser Schritt ist unabdingbar für ein optimales Dampferlebnis. Anleitung ELFA Pro (unten): https://www.shisha-heaven.ch/elfbar-elfa-pro-pods-apple-peach-2-ex/ Bei weitern Fragen stehen wir dir unter info@shisha-heaven.ch gerne zur Verfügung. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
07.01.2024
Ich habe die Bestellung nicht erhalten!!
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir haben uns bereits per E-Mail mit dir in Verbindung gesetzt, um in Erfahrung zu bringen, weshalb deine Lieferung von der Post nicht zugestellt wurde. Viele Grüsse Team Shisha Heaven