Shisha Heaven- Logo - Bewertungen

3’278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’372 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2022
Shisha Heaven erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Sie sind die Nummer 1, nachdem das Produkt nur einen Tag bei mir zu Hause angekommen ist. Vielen Dank und Glückwunsch zu Ihrem Service 👍👌

Sehr geehrte Damen und Herren Bestell Nr. 167087 vom 16.01 2024 zu Je 4 St. HYLA Dopa 4500 mit Mint Dito. Colada / Kokusnus Dito. Banane / Melone entsprechen nicht den angegebenen Zügen von 4500!?…… Nach meiner Kontrolle der Leistung von Zügen beendet das ausgezeichnete Dampf- Aroma seine Abgabe an mich leider gänzlich. Ich bin kein kräftiger Dampfer durch mein leichtes Asthma…… Bitte überprüfen doch Sie diesen Umstand ob eventuell ein Fehler dabei aufgetreten ist. Beste Grüsse Johannes Hunziker Spilchbüel 3a 8342 Wernetshausen 079 104 74 18

Bewertungen für Shisha Heaven

10.03.2024

Falschlieferung

Bewerte hierbei nur die aktuelle Lieferung. Haben eine grosse Bestellung gemacht. Als die Lieferung kam: 1. eine komplett falsche Lieferung 2. ein fremder Lieferschein Ich finde es sehr unsexy wenn ich bedenke dass jemand meine Lieferung bekommen hat inklusive Lieferschein. Finde ich Datenschutztechnisch sehr bedenklich. Sowas darf nicht passieren
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es zu diesem Fehler beim Verpacken deiner Sendung gekommen ist. Wir haben dir den gesamten Auftrag bereits nachgesendet. Betreffend Datenschutz: Es ist nicht so, dass jemand deine Lieferung mit deinem Lieferschein erhalten hat. Dein Lieferschein wurde fälschlicherweise auf eine andere Lieferung gelegt, deshalb hast du die falschen Produkte erhalten. Wir haben den Fall eingehend mit unserem Lagerteam besprochen und hoffen, dass wir solche Fälle in Zukunft vermeiden können. Bei grossen Bestellvolumen lässt sich die Fehlerquote leider nicht ganz auf 0% reduzieren, wo Menschen arbeiten kommt es ab und zu auch zu einem Fehler. Wir entschuldigen uns herzlich für die Umstände und danken dir für dein Verständnis. Viele Grüsse und einen schönen Tag Geschäftsleitung Shisha Heaven
10.03.2024

Vape

Ich bin nicht ganz zufrieden mit meinem Produkt
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Könntest du uns auf info@shisha-heaven.ch mitteilen, weshalb du mit dem Produkt "Elf Bar – ElfLiq | Blueberry | Nikotinsalz Liquid" nicht zufrieden warst? Gerne werden wir uns um eine Lösung bemühen. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
Antwort von Shisha Heaven
Vielen Dank für die 13. negative Bewertung, welche du ohne Angaben von einem Grund bei uns platzierst.
25.01.2024
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern, dass du mit dem Produkt Hyla Dopa 4500 nicht vollumfänglich zufrieden warst. Hast du den Akku des Geräts mit einem handelsüblichen USB-C Kabel aufgeladen? Allenfalls könnte auch ein leerer Akku der Grund dafür sein, dass die E-Zigarette nicht die gewünschte Anzahl Züge geliefert hat. Grundsätzlich ist die angegebene Anzahl Züge bei Einweg E-Zigaretten mit Vorsicht zu geniessen. Es handelt sich dabei um eine maximal mögliche Zuganzahl, welche vom Hersteller berechnet wird. Diese kann im alltäglichen Gebrauch bedeutend tiefer ausfallen, je nachdem wie stark und lange du an der E-Zigarette ziehst. Wir geben aus diesem Grund im Produktbeschrieb beim Hyla Dopa 4500 bewusst die Zuganzahl mit 2250 bis 4500 Puffs an: https://www.shisha-heaven.ch/hyla-dopa-4500-mint-ohne-nikotin/ Wir werden uns noch persönlich per E-Mail bei dir melden, um sicherzustellen, dass du eine Lösung für das Problem findest. Viele Grüsse und einen schönen Tag Team Shisha Heaven
18.02.2024
Letzte Woche habe ich bei Ihnen bestellt. Leider haben sie nicht den Wathermelon Geschmack wie immer und eine Elfbar war schon nach wenigen Zügen leer. Schade😟
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben uns bereits mit dir per E-Mail in Verbindung gesetzt und konnten erklären, weshalb sich der Geschmack bei gewissen Elfbar Modellen unterscheiden kann. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Du bestellst immer wieder bei uns und bewertest uns nach jeder Bestellung negativ. Wir haben dir x-fach geschrieben, um herauszufinden, weshalb du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Leider haben wir nie eine Antwort von dir erhalten. Du schadest damit unserer Reputation und gibst uns keine Möglichkeit allfällige Probleme zu lösen, was wir alles andere als zielführend und fair finden. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Wir haben schon x-fach versucht mit dir Kontakt aufzunehmen, um herauszufinden, weshalb du schon unzählige negative Bewertungen bei uns platziert hast. Bitte melde dich unter info@shisha-heaven.ch damit wir dir eine Lösung für allfällige Probleme anbieten können. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
24.08.2023
Schade dass meine Lost Mary Triple Melon explodiert hat… nach 2 Tage ist die Batterie sehr heiss geworden. Ohne Strohm, ohne die E-Cigarette im Sonne gelassen. Komisch….
24.08.2023
Guten Tag Besten Dank für dein Feedback. Wir werden dich direkt kontaktieren und uns um eine Lösung des Problems kümmern. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
03.07.2023
I was happy with your service and it's really quick but one of the vapes I've ordered recently doesn't work. I haven't tested all 10 of them but one of them is empty somehow, even if I unpacked it. I would like to be reimbursed for the one that doesn't work. I can send it back to you of you want to check by yourself...
04.07.2023
Good day Thank you very much for your feedback. In rare cases, it unfortunately happens that disposable vapes do not work as desired. Please contact our support team at info@shisha-heaven.ch so that we can find a solution. Kind regards Team Shisha Heaven
Produit au top ! Mais 5 jours d'attente pour recevoir mon colis par la poste ! Alors que votre site stipulait livraison le lendemain de la Commande. Un peu déçu de si long délais d'attente. Je vais certainement passer une commande à la concurrence cette semaine. Recevez mes salutations distinguées. Cédric Hentzi
12.12.2023
Bonjour. Merci beaucoup pour ton retour. Nous comprenons ton mécontentement et pouvons tout à fait le comprendre. Cependant, cela n'a malheureusement rien à voir avec notre performance ou notre boutique en ligne. Le 24 novembre était le "Black Friday", ce qui signifie qu'il y avait énormément de colis dans toute la Suisse. Malheureusement, la Poste suisse a été débordée et certains colis sont arrivés en retard. Nous te promettons que lors de ta prochaine commande, le colis arrivera ponctuellement le lendemain chez toi. Nous te souhaitons une magnifique journée.
09.11.2023
Habe noch nicht alle pods gedämpft. Jedoch bisher jeder zweite war nicht gut. Zum einen sehr wenig gezogen und dadurch wenig Geschmack zum anderen nach nur wenigen Zügen einen verbrannten Geschmack. Die wenigen die Gut waren. Da war alles in Ordnung supper Zug und viel Geschmack
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Die Elfbar Elfa Pro Pods müssen zusammengedrückt werden, bevor sie gedampft werden. Kann es allenfalls sein, dass du dir dessen nicht bewusst warst? Das könnte der Grund sein, weshalb die Pods einen verbrannten Geschmack aufweisen. Bitte melde dich kurz unter info@shisha-heaven.ch, damit wir uns um eine Lösung bemühen können. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
16.11.2023
sollte1500 züge haben‼️habe mitgezählt waren knapp 300 😡😢😏 war leider nicht das erste mal... produkt war nicht richtig gefüllt ! sehr schade . muss auch mit wenig Geld auskommen , dann so was auch Vozol 3000 war ich nicht mehr zufrieden 😵‍💫😢
16.11.2023
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir können deine Enttäuschung gut nachvollziehen. Die Anzahl möglicher Züge wird von den Herstellern mit sehr kurzen und schwachen Zügen berechnet. Wenn man im täglichen Gebrauch etwas stärker und länger an einer E-Zigarette zieht, sind bedeutend weniger Züge möglich. Wir empfehlen eine Kaufentscheidung hauptsächlich auf Grund der enthaltenen Liquidmenge zu fällen, da dies der einzige vergleichbare Wert ist. Auch wenn in der Regel weniger Züge möglich sind, als vom Hersteller angegeben, so sind 300 Puffs bei einem Elfbar 1500 doch sehr wenig. Es kann sein, dass das Gerät einen Defekt aufgewiesen hat. Wir werden uns direkt mit dir in Verbindung setzen und uns um eine Lösung bemühen. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
21.06.2023

Kein Mengenrabatt

Ich finde es schade, dass der Mengenrabatt nicht angewendet wird wenn man mehrere Geschmäcker (Elfbar 2500) kauft. Man hat fast kein Profit, obwohl man ein rechte Summe an Vap's kauft. Vielen Dank für die Kenntnisnahme.
21.06.2023
Guten Tag Besten Dank für diese Rückmeldung. Tatsächlich würden wir den Mengenrabatt gerne auch für verschiedene Geschmäcker freischalten. Leider ist das technisch aber sehr schwierig zu lösen. Gerne kannst du dich unter info@shisha-heaven.ch melden, falls du wieder eine Grossbestellung platzieren möchtest. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
Die 187 Vapes mit Nikotin sollten eigentlich 600 Züge drauf haben aber bei mir waren alle schon nach ungefähr 200 Zügen nicht mehr zu geniessen. Finde ich sehr schade:(
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Bei den angegeben Zügen bei Einweg E-Zigaretten handelt es sich wie auf unserer Webseite ausgewiesen um Herstellerangaben ohne Gewähr. Die können im täglichen Gebrauch bedeutend tiefer ausfallen. Grund dafür ist, dass die Hersteller die Anzahl mit sehr kurzen und schwachen Zügen bemessen, um auf einen möglichst hohen Wert zu kommen. Die meisten Konsumenten ziehen aber bedeutend länger und stärker an den Vapes, womit nur eine geringere Anzahl Puffs möglich ist. Diese Problematik besteht bei allen Herstellern und nicht nur bei den Vapes von 187. Ausschlaggebend ist im Prinzip nur die enthaltene Liquidmenge. Diese ist bei 187 zwei Milliliter, bei anderen Produkten wie zum Beispiel dem Elbar 1500 (4.8ml) Elfbar 5000 (13.5ml) oder dem Vozol 7000 (15ml). Viele Grüsse Team Shisha Heaven
YH
Yves H.
Niederwil
14.10.2023
Gutschein-Codes funktionieren gar nicht oder sind oft nur so kurz gültig, dass man sofort wieder bestellen muss - das erachte ich als Sinn befreit.
14.10.2023
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Unsere Gutschein Codes, welche wir bei Aktionen einsetzen sind in der Regel rund 1 Woche gültig. Falls es um einen Gutschein-Code für ein defektes Produkt geht, kannst du dich gerne bei unserem Support unter info@shisha-heaven.ch melden und wir werden dir den Code verlängern. Viele Grüsse und einen schönen Tag Team Shisha Heaven
M. S.
Lyss
08.12.2023
Vapeinhalt entspricht nicht der genannten Anzahl Zügen, insbesondere 0 Nikotin. Oft nach ein paar wenigen Zügen aufgebraucht.
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir können deine Enttäuschung gut nachvollziehen. Die Anzahl möglicher Züge wird von den Herstellern mit sehr kurzen und schwachen Zügen berechnet. Wenn man im täglichen Gebrauch etwas stärker und länger an einer E-Zigarette zieht, sind bedeutend weniger Züge möglich. Wir empfehlen eine Kaufentscheidung hauptsächlich auf Grund der enthaltenen Liquidmenge zu fällen, da dies der einzige vergleichbare Wert ist. Auch wenn in der Regel weniger Züge möglich sind, kann sein, dass das Gerät einen Defekt aufgewiesen hat. Wir werden uns direkt mit dir in Verbindung setzen und uns um eine Lösung bemühen. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
27.07.2023
Hab schon 2-3 fehl bestellungen bekommen, waren meistens nicht diese Vapes versendet worden, die ich bestellt habe.
30.07.2023
Guten Tag Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Bitte melde dich unter info@shisha-heaven.ch damit wir uns umgehend um eine Lösung bemühen können. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
21.05.2023

Defekte vapes

Ein vape funktionierte gar nicht, zwei andere nach fünfzig oder hundert Züge funktionierten leider nicht mehr.
21.05.2023
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern, dass bei deiner Lieferung offensichtlich nicht alle Vapes wie gewünscht funktioniert haben. Bitte melde dich unter info@shisha-heaven.ch damit wir uns um eine Lösung bemühen können. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
15.07.2023
dass bei einer Shisha für knapp 300.- keine dichtung und kein schlauch dabei ist ist schon sehr komisch
17.07.2023
Guten Tag Besten Dank für deine Bestellung bei Shisha Heaven und deine Nachricht. Wir können verstehen wenn du findest bei einer teureren Shisha müssten alle Teile mitgeliefert werden, bei der "Mamay Customs | Coilover Mini – Black / Green" handelt es sich aber um eine Premium Shisha und der Lieferumfang ist im Produkt deutlich beschrieben und aufgezeigt. In der Shisha Branche ist es sehr üblich dass teurere Shishas nicht im Komplettset geliefert werden damit die Kunden ihr Set selber zusammenstellen können. Viele Grüsse und einen schönen Tag Mischa
17.10.2023
Sie sollen wieder die uwell caravat pods restocken seit 5 wochen keine mehr, ich drehe am rad langsam
17.10.2023
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir versuchen seit langem die Cravat Produkte wieder zu beschaffen. Leider ist dies aktuell nicht möglich, da es keine Verfügbarkeiten auf dem Markt gibt, was wir auch sehr bedauern. Sobald sich die Situstion ändert werden wir die cravat pods asap wieder zum Verkauf anbieten. Vielen Dank für dein Verständnis und Grüsse Team Shisha Heaven