Shisha Heaven- Logo - Bewertungen

3’282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’400 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2022
Shisha Heaven erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Sie sind die Nummer 1, nachdem das Produkt nur einen Tag bei mir zu Hause angekommen ist. Vielen Dank und Glückwunsch zu Ihrem Service 👍👌

Sehr geehrte Damen und Herren Bestell Nr. 167087 vom 16.01 2024 zu Je 4 St. HYLA Dopa 4500 mit Mint Dito. Colada / Kokusnus Dito. Banane / Melone entsprechen nicht den angegebenen Zügen von 4500!?…… Nach meiner Kontrolle der Leistung von Zügen beendet das ausgezeichnete Dampf- Aroma seine Abgabe an mich leider gänzlich. Ich bin kein kräftiger Dampfer durch mein leichtes Asthma…… Bitte überprüfen doch Sie diesen Umstand ob eventuell ein Fehler dabei aufgetreten ist. Beste Grüsse Johannes Hunziker Spilchbüel 3a 8342 Wernetshausen 079 104 74 18

Bewertungen für Shisha Heaven

Da ich immer Kartuschen bestelle, finde ich es nicht gut, dass nicht immer alle Geschmäcker vorhanden sind.
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir bieten eines der grössten Kartuschen Sortimente der Schweiz an. Bei einigen Sorten kann es zwischenzeitlich zu Lieferengpässen kommen, was wir sehr bedauern. Gerne kannst du uns unter info@shisha-heaven.ch mitteilen, welches Produkt du gerne gekauft hättest und wir klären dir den aktuellen Lieferstatus ab. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
Aroma King mixed berry funktioniert nicht. Aroma king green apple ist der geschmack gar nicht gut
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir haben uns bereits per E-Mail mit dir in Verbindung gesetzt und werden uns um eine Lösung des Problems bemühen. Viele Grüsse Team Shisha Heaven.

Sonst sehr gute web ich bestelle weiter hier.👍🏻

Bei der letzten bextellung haben die bestellten Vapes einen Verbrannten geschmack.
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir werden uns per E-Mail mit dir in Verbindung setzen und dir eine Lösung für das Problem anbieten. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
Die Lieferkosten innerhalb der Schweiz sind mir doch einwenig zu teuer.
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag. Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir sind grundsätzlich der Meinung, dass CHF 4.90 und eine kostenlose Lieferung ab 69.90 eine faire Preisgestaltung ist. Wir werden diesen Punkt aber auf Grund von deinem Input gerne im Team besprechen. Viele Grüsse und einen schönen Tag Team Shisha Heaven
13.02.2024
Der Service war super. Mir gefällt das Plastikmundstück nicht. Super ist das das „Stängeli“ über mehrere Tage „aktiv“ ist.
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Falls dir das Mundstück der Einweg Vapes nicht gefällt, könnte allenfalls das folgende Produkte besser zu deinen Bedürfnissen passen. Der Kiwi Vapor lässt sich mit einem Baumwollfilter (Wie bei Zigarette) bestücken und das Gerät lässt sich entweder mit E-Liquid befüllen, es sind aber auch vorbefüllte Liquid Pods erhältlich, welche man mit einem Handgriff auf den Akku aufstecken kann. https://www.shisha-heaven.ch/kiwi/ https://www.shisha-heaven.ch/kiwi-starter-kit/ https://www.shisha-heaven.ch/kiwi-prefilled-pods/ Bei Fragen stehen wir dir gerne unter info@shisha-heaven.ch zur Verfügung. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
SR
Sandra R.
Walkringen
Leider funktionierte einer der Aroma Kings nicht :-(
02.01.2024
Guten Tag Besten Dank für diese Rückmeldung. Bitte melde dich unter info@shisha-heaven.ch und gib uns an, welche Sorte / Modell vom Defekt betroffen ist. Wir werden uns schnellstmöglich um eine Lösung bemühen. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
02.01.2024
Falsche Lieferung bekommen
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen, um den Sachverhalt zu klären. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
Grosse Klappe dass Black friday grosse rabatte gibt... Die gibt es aber nur für Leute die wenig bestellen. Für die welche viel bestellen ist der Rabatt nichtz einmal 3%. Werde vermehrt auf andere Ausweichen Edit: Ich war echt überrascht dass Shisha Heaven sich gemeldet hat. Ich verstehe auch die Beweggründe dahinter. Aber das man ernst genommen wird reicht schon einmal um die Bewertung anzupassen
Es stand geschrieben, dass ich für den Fall, dass ich einen bestimmten Betrag überschreite, die Versandkosten nicht bezahle, aber der Betrag übersteigt diesen Betrag und ich habe trotzdem die Versandkosten bezahlt. Ich werde nicht mehr bei dieser Firma bestellen
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir haben unser System gerade auf Fehler überprüft, bei unseren Tests haben die Angaben zu kostenfreien Lieferung aber einwandfrei funktioniert. Du hast bei deiner letzten Bestellung einen Warenwert von CHF 38.70 erreicht, die Lieferung ist ab CHF 69.90 kostenlos. Gerne kannst du dich unter info@shisha-heaven.ch melden, falls du ungerechtfertigterweise Porto bezahlt hast und wir werden uns umgehend um eine Lösung bemühen. Viele Grüsse und einen schönen Tag Team Shisha Heaven
08.08.2023

Produkte lange Zeit ausverkauft

Sehr oft sind die Produkte für lange Zeit ausverkauft, das finde ich unheimlich schade. Eine falsche Lieferung habe ich auch schon bekommen. Aber als ein Vape mal nicht funktionierte, habe ich ganz unkompliziert einen Code in Höhe des Preises des defekten Vapes für die nächste Bestellung bekommen. Das gibt dann doch einen Pluspunkt von mir.
09.08.2023
Guten Tag Besten Dank für dein Feedback. Kannst du uns mitteilen, welche Produkte lange ausverkauft waren? Es kann leider vorkommen, dass Marken und Produkte sehr schwer zu beschaffen sind. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
AP
Alfiero P.
Obfelden

Ich mag die rasche Lieferzeit, aber..

Ich mag die rasche Lieferzeit. Ist echt speditiv. Aber die Produkte halten nicht, was sie versprechen. Geschmackssache, klar. Aber wenn z.B 600 Züge angegeben ist und man ca 300 damit machen kann, spricht das nicht wirklich dafür. Auch bei den 1500er , sind mach viel weniger puffs bereits ausgelutscht. Leider schade.
15.11.2023
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung, wir können deinen Unmut verstehen. Die Anzahl Züge werden vom Hersteller berechnet, wobei die Anzahl Puffs mit sehr kurzen und schwachen Zügen berechnet wird, damit ein möglichst hoher Wert erreicht wird. Wenn man also stark und lange an einem Einweg Vape zieht sind bedeutend weniger Züge möglich. Wir weisen in jedem Produktbeschrieb darauf hin, dass es sich um "Herstellerangaben ohne Gewähr" handelt. Da die Anzahl Puffs stark vom individuellen Dampfverhalten abhängt ist diese Angabe ohnehin wenig hilfreich. Wir empfehlen dir ausschliesslich auf die verbaute Liquidmenge zu achten. Mit 2ml Liquid (z. B. Elfbar 600) sind erfahrungsgemäss eher 300 als 600 Züge möglich. Mit einem Elfbar 1500 (4.8ml) gut das doppelte. Viele Grüsse und einen schönen Tag Team Shisha Heaven
28.11.2023

Elfbar

Bestelle immer die 10er Schachtel von Elfbar mit Wassermelonengeschmack. Leider war dieses mal einer mit dabei der nach wenigen Zügen nicht mehr funktionierte. Hoffe das es nicht noch weitere solche drin hat.
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. In seltenen Fällen kommt es leider vor, dass Einweg Vapes nicht wie gewünscht funktionieren. Bitte melde dich bei unserem Kundensupport unter info@shisha-heaven.ch, nachdem du alle Elfbar Watermelon getestet hast. Wir werden uns gerne um eine Lösung bemühen. Viele Grüsse und einen schönen Tag Team Shisha Heaven
DG
Denise G.
31.07.2023

Lieferung immer top.. aber leider

Lieferung immer top! Nur leider sind schon zwei Elfbar beschädigt angekommen.. beim auspacken auseinandergefallen.. Soll ich die Ihnen zurückschicken, bekomme ich Ersatz? Liebe Grüsse Denise Gisin
03.08.2023
Guten Tag Wir bedauern, dass offensichtlich Produkte defekt bei dir angekommen sind. Wir werden uns direkt bei dir melden, und dir eine Lösung für das Problem anbieten. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
29.08.2023
Prinzipiell gut und schnell. Nur wurde bei mir schon bei meiner ersten Bestellung etwas vergessen. Aber nach einem kurzen Anruf war alles geregelt und das missende Teil nachgeschickt.
31.08.2023
Guten Tag Wir bedauern, dass es zu diesem Fehler kam. Wir hoffen, dass mit der Nachsendung des fehlenden Artikels alles zu deiner Zufriedenheit war. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
Mit der 2. Lieferung, war ich nicht sehr zufrieden. Modell Aromaking 5500 Great Grape. Zu wenig ergiebig, Nikotin genug, Aromastoff zu wenig.
Antwort von Shisha Heaven
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir werden dich direkt per E-Mail kontaktieren, damit wir dir eine Lösung für das Problem anbieten können. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
02.11.2023
Erste Lieferung ist euch nicht so gelungen.. Mir hat fast die hälfte meine ware gefehlt wo ich bezahlt habe.. das war scjon enttäuschend..
04.11.2023
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Du hattest betreffend der fehlenden Produkte ja bereits Kontakt mit unserem Kunden Service aufgenommen und wir haben uns schnellstmöglich um eine Nachsendung bemüht. Wir hoffen, dass wir dich trotz des Verpackungsfehlers weiterhin von unserem Service überzeugen können. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
11.07.2023
leider gibt es immer wieder störungen beim nexpod so dass man sie nicht mehr gebrauchen kann. habe schon mal eine mail mit video geschickt.
18.07.2023
Guten Tag Besten Dank für die Rückmeldung betreffend dem Wotofo System. Grundsätzlich erhalten wir sehr wenige Rückmeldungen, welche Störungen des Akkuträgers melden. Wir werden uns direkt bei dir melden, um eine Lösung für dein Problem zu finden. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
10.08.2023
Beim Liefern wurde festgestellt das nicht alle sachen vorhanden sind jedoch zögerten sie nicht es nach zu schicken
14.08.2023
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern, dass es zu diesem Fehler beim Verpacken deiner Sendung kam. Wir hoffen, dass die Nachlieferung umgehend bei dir eingetroffen ist. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
SM
12.08.2023
Es fehlen immer mehr EZiggis TIGER BLOOD BANANE MILCH Am Schluss keine Lieferungen
14.08.2023
Guten Tag Besten Dank für deine Rückmeldung. Beim Modell Aroma King 3500 (Betrifft Tiger Blood) sind die Verfügbarkeiten aktuell sehr schlecht und das Produkt kann nicht mehr eingekauft werden. Wir werden aber in Kürze ein neues Aroma King Modell in unserem Shop aufschalten. Viele Grüsse Team Shisha Heaven
16.07.2023
Schnelle lieferung aber eine vape ist nach ungefähr 3 tagen kaputt gegangen
17.07.2023
Guten Tag Besten Dank für deine Bestellung bei Shisha Heaven und deine Nachricht. In seltenen Fällen kommt es leider vor, dass Vapes nicht wie gewünscht funktionieren. Du kannst gerne unseren Support unter info@shisha-heaven.ch kontaktieren damit wir zusammen eine Lösung finden können. Viele Grüsse und einen schönen Tag Mischa