justDrink.ch- Logo - Bewertungen

2’223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’742 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.11.2015
justDrink.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin mal gespannt, wann Ihr endlich die Zusammenarbeit mit diesem inkompetenten Planzer Transport beendet. Teilweise einfach faule Chauffeure die die Ware nur hinstellen obwohl sie einen klaren Auftrag haben. Den Vogel abgeschossen hat allerdings der Chauffeur der letzten Lieferung. Zufälligerweise sah ich, wie er vorfuhr, ausstieg, zum Haus kam, dann kurz darauf wieder aus dem Haus ging, in den Wagen stieg und davonfuhr. Kein Läuten, nicht mal ansatzweise ein Ausladen der Getränke. Dafür fand ich dann im Briefkasten einen Zettel auf dem stand, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte. Kassensturzreife Leistung, die ich wohl auch demnächst bei dieser Konsumentensendung platzieren werde!
PW
Peter W.
Strengelbach

30.04.2023
Bis heute keine Antwort erhalten - warum wohl??? Mail an info@justdrink.ch vom 27.4.2023, 10.11 Uhr: Hallo Eine Woche vor Ostern habe ich Hopfenperle 10 L bestellt und bezahlt – dann die Mitteilung, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Geld kam retour. Mehrere Wochen war der Artikel Hopfenperle 10 L dann nicht lieferbar. Dies während Ihren Aktionswochen. Aktion bis gestern Nacht um 24 Uhr. Um 23 Uhr gestern Nacht war der Artikel nicht wählbar. Dann lief die Aktion ab. Und heute Morgen: Der Artikel kann bestellt werden, aber natürlich ohne Rabatt! Da merken doch wohl nur die Allerdümmsten Ihrer Kunden nicht, dass dies kein Zufall sein kann! So macht man heuzutage Geschäfte! Verzichten Sie doch in Zukunft auf die (dieses Jahr prozentual sowieso bereits reduzierte) Aktion – so können Sie noch mehr Profit generieren – und verärgern Ihre Kunden nicht!!! Gruss Karl Siegfried
KS
Karl S.
Busswil

Bewertungen für justDrink.ch

17.03.2024
GS
Gion S.
Trimmis
Von 3 Harassen wurde nur einer geliefert, nach der Nachfrage wurde gesagt man werde am nächsten Tag die Nachlieferung auslösen und eine Bestätigung schicken. Ich warte auch drei Tage später noch auf das eine oder andere. Ich dachte die Firma welche davor mit der Auslieferung beauftragt war wäre etwas mühsam aber bei denen kam wenigstens alles an, die neue Firma bringt einfach nur noch die Hälfte.
PZ
Peter Z.
Oberönz

Ticket 244734

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe am 22.03.204 das Ticket 244734 gelöst und am 25.03.2024 per mail sowie am 27.03.2024 telefonisch nachgefragt. Sie müssen noch Abklärungen treffen. Bis heute nichts gehört. Sehr schade. Dieser Kundenservice entspricht nicht meinen Erwartungen. Leider. Auf Ihre Rückmeldung bin ich gespannt. Freundliche Grüsse Peter Zulauf

Mässig !!!

Lieferung in blauen Containern erfolgt. Kein Klingeln!! Kein Ausladen der bestellten Ware!! Blau Container einfach stehen gelassen!! Was sollen wir damit tum??? Bitte SOFORTwieder abholen lassen!! Ware unvollständig: 8 6-er Pakete 7-up bestellt; nur deren 7 geliefert!! Jedoch alle 8 verrechnet!! Keine gute Leistung!!
19.03.2024
Ihr neuer Lieferant stellt die bestellte Ware einfach in grossen blauen Containern vor die Haustüre!! Kein Klingeln!! Kein Ausladen der eigentlichen Ware!! Und nun stehen da die 2 leeren Container!! Vor der Türe!! Was Nun???
PW
Peter W.
Strengelbach

Mieser geht nimmer

Keine Bestätigungsmail nach Bestellung, keine Ankündigunsmail vor der Lieferung, aber unerhörte 15 Franken Aufschlag für Transport in dritten Stock in Haus ohne Lift
23.03.2024
Auslieferung unbefriedigend!! Lieferung gemäss Lieferschein weicht von eingezogener Rechnung ab !!!
CJ
22.03.2024
Leider fehlte die Hälfte der Waren. Sind noch nicht nachgeliefert. Warte noch drauf.

Preisaufschlag von 30% ???!!!!

Schade, war eines unserer Lieblingsgetränke. Newsletter abbestellt.
BA
KR