Ich bin mal gespannt, wann Ihr endlich die Zusammenarbeit mit diesem inkompetenten Planzer Transport beendet. Teilweise einfach faule Chauffeure die die Ware nur hinstellen obwohl sie einen klaren Auftrag haben. Den Vogel abgeschossen hat allerdings der Chauffeur der letzten Lieferung. Zufälligerweise sah ich, wie er vorfuhr, ausstieg, zum Haus kam, dann kurz darauf wieder aus dem Haus ging, in den Wagen stieg und davonfuhr. Kein Läuten, nicht mal ansatzweise ein Ausladen der Getränke. Dafür fand ich dann im Briefkasten einen Zettel auf dem stand, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte. Kassensturzreife Leistung, die ich wohl auch demnächst bei dieser Konsumentensendung platzieren werde!
Bis heute keine Antwort erhalten - warum wohl???
Mail an info@justdrink.ch vom 27.4.2023, 10.11 Uhr:
Hallo
Eine Woche vor Ostern habe ich Hopfenperle 10 L bestellt und bezahlt – dann die Mitteilung, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Geld kam retour. Mehrere Wochen war der Artikel Hopfenperle 10 L dann nicht lieferbar. Dies während Ihren Aktionswochen. Aktion bis gestern Nacht um 24 Uhr.
Um 23 Uhr gestern Nacht war der Artikel nicht wählbar. Dann lief die Aktion ab. Und heute Morgen: Der Artikel kann bestellt werden, aber natürlich ohne Rabatt! Da merken doch wohl nur die Allerdümmsten Ihrer Kunden nicht, dass dies kein Zufall sein kann! So macht man heuzutage Geschäfte!
Verzichten Sie doch in Zukunft auf die (dieses Jahr prozentual sowieso bereits reduzierte) Aktion – so können Sie noch mehr Profit generieren – und verärgern Ihre Kunden nicht!!!
Gruss
Karl Siegfried
Ihr neuer Lieferant stellt die bestellte Ware einfach in grossen blauen Containern vor die Haustüre!! Kein Klingeln!! Kein Ausladen der eigentlichen Ware!!
Und nun stehen da die 2 leeren Container!! Vor der Türe!! Was Nun???
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15.03.2024
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17.02.2024
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Würde nicht nochmal bestellen!
Zuerst verzögert sich die Lieferung ohne Begründung, dann wird nur ein Teil der bereits bezahlten (!) Ware geliefert. Wir warten seit mehr als einer Woche auf den Rest oder auf eine Rückerstattung vom Geldbetrag. Das erste und letzte Mal bei dieser Firma bestellt, schade!
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18.02.2024
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Die Lieferung war defekt 1 Bier hatte ein Loch und alle sind jetzt verklebt und der Fahrer hat einfach ein 6 er Pack Alkohol freies mitgenommen aber nicht das Defekte. Lieferschein stimmt das Datum nicht. Und ist nicht unterschrieben. 😢☹️
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30.01.2024
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Die Sprache deutsch verbessern ! Man versteht kein Wort und der Chauffeur könnte freundlicher sein!
Stellt die Harassen vor den Keller nicht in den Keller!
Von 5 mal ist die Bestellung sicher 4 mal unvollständig!!
Laut Bestellung hätte die Lieferung am 3. Januar erfolgen sollen. 3. Januar keine Lieferung. 4. Januar keine Lieferung. Am 5. Januar und 6. Januar Exgüsi von Planzer. Lieferung erfolgte heute um 15.00 Uhr ohne Ankündigung durch Planzer geliefert. Ihre Info‘s stimmen überhaupt nicht. So kann keine Terminplanung vorgenommen werden. Es ist äusserst mühsam. Lieber keine Info‘s zustellen als falsche Info‘s. Kann nicht tagelang auf Planzer warten. Das war auch nicht das erste Mal, dass die Kommunikation nicht stimmt. Bitte um Stellungnahme.
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05.01.2024
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Kundenservice miserabel
-Bestellung kam zu spät.
-Kundenservice schreibt manchmal Mails zurück, behandelt jedoch die Anliegen nicht.
-Chauffeur konnte kein deutsch.
-Rückvergütung für Depot muss immer kontrolliert werden
-nicht lieferbare Artikel werden nicht direkt gutgeschrieben, man muss alles nachkontrollieren und sich mit dem Kundenservice rumärgern.
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02.01.2024
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Lieferung kam einfach nicht am vereinbarten Liefertag.
Auch auf Mails und Anrufe wurde nicht geantwortet.
Danach wurde die Lieferung durch Planzer noch 2 mal verschoben.
Schlechter Service!
Alles ohne Informiert zu werden!
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18.01.2024
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Schlechter Lieferservice
Wenn bei der Lieferung ein Zeitfenster von 8 - 12 Uhr abgemacht wird, dann kann man nicht erst am Nachmittag um 14:30 die Getränke liefern, ohne vorher den Kunden zu benachrichtigen. Als Grund für die Verspätung wurde ein defekt an der Hebebühne des Fahrzeugs angegeben? Der Fahrer hat uns nicht mal einen Lieferschein zur Unterschrift überreicht... Das zeugt nicht gerade von Professionalität.
Nicht Termingerecht geliefert. Nicht das gekriegt was ich Bestellt habe!
Nicht vor der Wohnungstüre, wie beworben wird! Einfach nur umständlich wenn man für einen klaren Auftrag nachträglich zwei mal telefonieren muss. Mit dem Resultat, dass man nicht etwa die fehlende Ware überkommt, sondern eine Gutschrift. Dann noch der Schlusssatz: " Sie können ja nochmal das Bestellen wo sie möchten.
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