justDrink.ch- Logo - Bewertungen

2’220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’776 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.11.2015
justDrink.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin mal gespannt, wann Ihr endlich die Zusammenarbeit mit diesem inkompetenten Planzer Transport beendet. Teilweise einfach faule Chauffeure die die Ware nur hinstellen obwohl sie einen klaren Auftrag haben. Den Vogel abgeschossen hat allerdings der Chauffeur der letzten Lieferung. Zufälligerweise sah ich, wie er vorfuhr, ausstieg, zum Haus kam, dann kurz darauf wieder aus dem Haus ging, in den Wagen stieg und davonfuhr. Kein Läuten, nicht mal ansatzweise ein Ausladen der Getränke. Dafür fand ich dann im Briefkasten einen Zettel auf dem stand, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte. Kassensturzreife Leistung, die ich wohl auch demnächst bei dieser Konsumentensendung platzieren werde!
PW
Peter W.
Strengelbach

30.04.2023
Bis heute keine Antwort erhalten - warum wohl??? Mail an info@justdrink.ch vom 27.4.2023, 10.11 Uhr: Hallo Eine Woche vor Ostern habe ich Hopfenperle 10 L bestellt und bezahlt – dann die Mitteilung, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Geld kam retour. Mehrere Wochen war der Artikel Hopfenperle 10 L dann nicht lieferbar. Dies während Ihren Aktionswochen. Aktion bis gestern Nacht um 24 Uhr. Um 23 Uhr gestern Nacht war der Artikel nicht wählbar. Dann lief die Aktion ab. Und heute Morgen: Der Artikel kann bestellt werden, aber natürlich ohne Rabatt! Da merken doch wohl nur die Allerdümmsten Ihrer Kunden nicht, dass dies kein Zufall sein kann! So macht man heuzutage Geschäfte! Verzichten Sie doch in Zukunft auf die (dieses Jahr prozentual sowieso bereits reduzierte) Aktion – so können Sie noch mehr Profit generieren – und verärgern Ihre Kunden nicht!!! Gruss Karl Siegfried
KS
Karl S.
Busswil

Bewertungen für justDrink.ch

PE
Paul E.
Erlenbach
14.01.2024
Pflanzer hat die leeren Transport-Kisten immer noch nicht abgeholt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FG
Fritu G.
Oensingen
habe 5 Harassen Leergut retour gegeben, aber es wird mir nur 4 Harassen gutgeschrieben. Finde ich nicht fair
05.01.2024
Ich habe bis heute meine Lieferung nichterhalten. JustDrink ist bereits informiert.
CS
Meine Bestellung wurde woanders hin geliefert. Ich warte noch immer.-

Liefertermin nicht eingehalten

Lieferung wurde kommentarlos um 3 Arbeitstage verschoben
Probleme mit der Lieferung von Planzer
GH
au fait je n ai toujours pas recu tout ce que j avais commandé. voir ticket231287
PE
Paul E.
Erlenbach
Kein Tel. über die genaue Lieferung erhalten........................
Leider waren 6 Dosen defekt. Hat eine Riesensauerei gegeben. Schade
Die Lieferung hat noch nie wie vereinbart geklappt. Sehr mühsam.
29.12.2023
KS
Karl S.
Busswil
30.04.2023

Unzufrieden!

04.08.2023
Leider lässt die Erfahrung mit Eurem Lieferanten (Planzer) jedes einzelne Mal absolut zu Wünschen übrig. Bei der allerersten Lieferung sind mehrere Harrasse gekippt, Flachen sind zerbrochen und die Scherben wurden halbpatzig entsorgt (gefährlich für Kinder im Haus, die sich hätten verletzen können). Danach hat sich der jeweilige Fahrer jedes einzelne Mal darüber beklagt, dass er die Lieferung zur Wohnung bringen sollte. Mein Hinweis auf den Lieferzettel wurde damit quittiert, dass das nicht der Job des Fahrers sei. Die Minerwasser Flaschen sind jedesmal so durchgeschüttelt, dass rund 20% des Inhalts rausspritzt. Kurz: wir werden bei Ihnen leider keine Bestellung mehr vornehmen, solange sie keinen besseren Lieferanten sicherstellen.

Logistik ganz schwach

Logistik/Lieferung ganz, ganz grotten, intergalaktisch schlecht: Terminre wurden nicht eingehalten, informiert wurde man nicht, Auslieferung fand dann doch in öffentlichen Bereich statt = Besteller war nicht erreichbar, dann wurde die Ware einfach abgeladen, obwohl dies ausdrücklich nicht so vereinbart war. Diese Praxis wurde mehrmals so durchgeführt - justdrink kann absolut nicht das halten, was sie versprechen. Geschäfte mit justdrinnk kann ich nur empfehlen, wenn man Ärger und Mehraufwand sucht und braucht - in jedem anderern Fall lohnt es sich, einen Mitbewerber zu berücksichtigen.
28.07.2023

Wie eine sizilianische Mafia

Service unmöglich. Ich wartete wochenlang auf die Abholung der leeren Flaschen, rief immer wieder an und erhielt die Antwort "es kommt schon". In der Zwischenzeit wurden mir für diese Unzuverlässigkeit des Unternehmens Mahnungen, Zinsen und Bearbeitungsgebühren für eine überfällige Rechnung in Rechnung gestellt, obwohl die Verzögerung auf Seiten von justdrink lag. Dann wurde mir mit weiteren Mahnungen gedroht, wenn ich nicht diese zahle. So etwas habe ich bisher nur in einem Film über die sizilianische Mafia gesehen.
AL
Adrian L.
Langnau i.E.
18.07.2023
Wie bereits am 13.6.23 wurde die Ware nicht - wie gewünscht - neben die Haustür geliefert, sondern in der Garage am Strassenrand deponiert. Im Alter von über 80 Jahren musste ich sie in zwei Anläufen mühsam zu mir hinauftragen. Ich muss Planzer als Wiederholungstäter bezeichnen. Am 17.7.23 kam erschwerend dazu, dass die bestellte Flasche Suze nicht geliefert wurde. Ihre Rechnung kann ich deshalb nicht bezahlen. Es gibt zwei Möglichkeiten: Sie liefern die Flasche nach oder schicken mir eine neue, geringere Rechnung.
04.08.2023
Ich habe geschrieben , 3.08.23 von 8 hbis 12 ich warte Personlich , 2 paket Rückgabe , 5 Paket Neu Bestehlüng. Wegen letzte mal 2 Fläsche weg gewesen. Ich möchte Personlich nehmen. Darum ich MUSS warten diese Lieferung. Aber bis 12h keine und bis Abend auch!!! Stress!!! Stadt lief-g gekommen 1 Person wollen Rückgabe nemen? Ich habe gerufen in Kund.s. Mir gesagt Lieber 5 neu nemen 2 liere zurück geben, und Morgen 04.08 Wir bestehlen für Inen das. Ich warte 04.08. Keine! Später Sie Schicken per e-mail dass Pflanzer kann mich nur 05.08. Bestehlen. Sory , ich habe ein Arbeits Tag verlohren ,ich muss am Samstag ganze Tag Warten??? Wissen Sie villeiht etwas passiert? Aber Muss informieren kunden! Einfah schreiben oder rufen, sagen heute Problema! Wir können nur andere Tag. Dann ich gehe Arbeiten , aber nicht warte im stress von 08h bis 19h. Und Falls ich schreibe ich warte, bitte Klangen! Sie und genau für mich in Hand geben , muss So machen. 1 mal er Hat Neben Türe lassen 2 Fläsche jemanden genomen. Ich bitte 07.08.23 von 17 h bis 19h mir meine Bestehlüng bringen.
10.07.2023
Bei der Bestellung habe ich die Lieferung der Getränke zwischen 17:00 und 19:00 Uhr gewünscht und dass der Lieferant an der Haustüre läutet. Ich habe dafür extra früher Feierabend gemacht und war schon um 16:40 Uhr zu Hause. Der Lieferant hat aber nicht geläutet, was mich wunderte! Als meine Frau nach Hause kam sah sie, dass das Bier auf den Briefkästen stand. Diese sind an einer sehr belebten Strasse und die Entwendung wäre in Sekunden vollzogen. Ebenso wurden die Biere direkt von der Abendsonne angestrahlt und aufgeheizt. In der Bestellung habe ich geschrieben, dass bei Abwesenheit, die Getränke in den Hauseingang gestellt werden sollen! Wie Sie dem Foto entnehmen können, ist der Hauseingang 3 m entfernt! Die Pfeile markieren zudem, dass die Hausnummer und die Türglocke ganz einfach erkennbar sind. Ob die Qualität der Biere durch die Sonneneinstrahlung Schaden nahm kann ich noch nicht sagen.
03.11.2023
Die Getränke sind immer OK. Der lieferservice ist nicht optimal. Ich sollte die lieferung am 31.10. erhalten. Wird ohne info auf 1.11. verschoben von planzer. Am 1.11. kommt wieder nichts ohne info. Erst auf nachfrage erhalte ich meldung, dass feldschlösschen nicht alles geladen habe??? Am 2.11. erhalte ich erst 4 pakete der 6 bestellten. Am 3.11. frage ich per mail nach, wann die 2 letzten pakete kommen. Am 3.11. sind diese dann gekommen. Ich bin unheilbar krank und muss viel trinken, damit medikamentenreste ausgeschwemmt werden. Ich wäre schon froh, dass der vereinbarte liefertermin bei der bestellung eingehalten wird ! Sonst muss ich ja gar keinen termin sagen, und planzer liefert, wenn es ihm passt? Mit freundlichen Grüßen Bruno gschwend
MH
Marco H.
Bassersdorf
02.07.2023

JustDrink nie wieder

Bin mit justDrink immer zufrieden gewesen. Aber ich kann nicht nachvollziehen, wie man einen Planzer als Lieferanten wählen kann. Absolute Katastrophenfirma. Ständig zerbrochene Flaschen dabei. Werde wohl wieder den lokalen Getränkedienst wählen, da es mit Planzer einfach zu Mühsam ist. NACHTRAG : Auch der Kundendienst ist kein bisschen besser als Planzer. Alles leere Versprechungen. Die defekten Flaschen wurden bis heute nicht gutgeschrieben. Also liebe Leute. Wenn Ihr Ärger haben wollt, dann unbedingt bei JustDrink bestellen. Für mich war es auf jeden Fall das letzte Mal. Lieber wieder beim lokalen Getränkedienst.