Ich bin mal gespannt, wann Ihr endlich die Zusammenarbeit mit diesem inkompetenten Planzer Transport beendet. Teilweise einfach faule Chauffeure die die Ware nur hinstellen obwohl sie einen klaren Auftrag haben. Den Vogel abgeschossen hat allerdings der Chauffeur der letzten Lieferung. Zufälligerweise sah ich, wie er vorfuhr, ausstieg, zum Haus kam, dann kurz darauf wieder aus dem Haus ging, in den Wagen stieg und davonfuhr. Kein Läuten, nicht mal ansatzweise ein Ausladen der Getränke. Dafür fand ich dann im Briefkasten einen Zettel auf dem stand, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte. Kassensturzreife Leistung, die ich wohl auch demnächst bei dieser Konsumentensendung platzieren werde!
Bis heute keine Antwort erhalten - warum wohl???
Mail an info@justdrink.ch vom 27.4.2023, 10.11 Uhr:
Hallo
Eine Woche vor Ostern habe ich Hopfenperle 10 L bestellt und bezahlt – dann die Mitteilung, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Geld kam retour. Mehrere Wochen war der Artikel Hopfenperle 10 L dann nicht lieferbar. Dies während Ihren Aktionswochen. Aktion bis gestern Nacht um 24 Uhr.
Um 23 Uhr gestern Nacht war der Artikel nicht wählbar. Dann lief die Aktion ab. Und heute Morgen: Der Artikel kann bestellt werden, aber natürlich ohne Rabatt! Da merken doch wohl nur die Allerdümmsten Ihrer Kunden nicht, dass dies kein Zufall sein kann! So macht man heuzutage Geschäfte!
Verzichten Sie doch in Zukunft auf die (dieses Jahr prozentual sowieso bereits reduzierte) Aktion – so können Sie noch mehr Profit generieren – und verärgern Ihre Kunden nicht!!!
Gruss
Karl Siegfried
Von 3 Harassen wurde nur einer geliefert, nach der Nachfrage wurde gesagt man werde am nächsten Tag die Nachlieferung auslösen und eine Bestätigung schicken.
Ich warte auch drei Tage später noch auf das eine oder andere.
Ich dachte die Firma welche davor mit der Auslieferung beauftragt war wäre etwas mühsam aber bei denen kam wenigstens alles an, die neue Firma bringt einfach nur noch die Hälfte.
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe am 22.03.204 das Ticket 244734 gelöst und am 25.03.2024 per mail sowie am 27.03.2024 telefonisch nachgefragt.
Sie müssen noch Abklärungen treffen.
Bis heute nichts gehört. Sehr schade.
Dieser Kundenservice entspricht nicht meinen Erwartungen. Leider.
Auf Ihre Rückmeldung bin ich gespannt.
Freundliche Grüsse
Peter Zulauf
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Inakzeptabel
Ihr neuer Lieferant kam mit einem Mann und liess ausrichten, dass ihr weder eine Stockwerklieferung noch eine Bestellung von mehr als 5 Kisten Mineralwasser pro Mal akzeptiert. Dies ist inakzeptabel. Zudem weigerte er sich, das Leergut mitzunehmen und liess die "zu viel" bestellten Kisten unten stehen, so dass wir sie selber hoch tragen mussten.
Keine Bestätigungsmail nach Bestellung, keine Ankündigunsmail vor der Lieferung, aber unerhörte 15 Franken Aufschlag für Transport in dritten Stock in Haus ohne Lift
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Preisaufschlag von 30% ???!!!!
Schade, war eines unserer Lieblingsgetränke. Newsletter abbestellt.
Der LIeferant stellte die Ware einfach unter den Briefkasten ohne zu Läuten (wir waren zu Hause) und verschwand wieder. Beim Einräumen mussten wir feststellen, dass eine Packung geöffnet wurde und eine Flasche fehlte. Jemand hat sich also ein Bierchen auf unsere Kosten genehmigt.
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung könnte praktischer sein. Offene Dosen ohne Papiersack sind nicht die Lösung. Andererseits ist aber auch der Umweltschutz wichtig. Daher schlage ich eine Papiertasche vor.
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wunschtermin nicht auf 4-5 Tage im voraus buchbar. Lieferdienst hatte mühe zu verstehen, dass die 5 Harassen in den 3. Stock gebracht und ausgetauscht werden müssen.
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bessere Info, wann geliefert wird
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ihr neuer Lieferant stellt die bestellte Ware einfach in grossen blauen Containern vor die Haustüre!! Kein Klingeln!! Kein Ausladen der eigentlichen Ware!!
Und nun stehen da die 2 leeren Container!! Vor der Türe!! Was Nun???
Bessere Einhaltung der Liefertermine, rasch Ersatz der Kaputte Ware. Ersatz von beschädigte Karton aus der Lieferung vom 07.02. war am 11.02.2024 noch nicht eingetroffen und meine Mail auch nicht beantwortet . Der Weg in Supermarkt lohnt sich wieder ! Kein Vorteil bei e-Order.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.