justDrink.ch- Logo - Bewertungen

2’225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’787 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.11.2015
justDrink.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin mal gespannt, wann Ihr endlich die Zusammenarbeit mit diesem inkompetenten Planzer Transport beendet. Teilweise einfach faule Chauffeure die die Ware nur hinstellen obwohl sie einen klaren Auftrag haben. Den Vogel abgeschossen hat allerdings der Chauffeur der letzten Lieferung. Zufälligerweise sah ich, wie er vorfuhr, ausstieg, zum Haus kam, dann kurz darauf wieder aus dem Haus ging, in den Wagen stieg und davonfuhr. Kein Läuten, nicht mal ansatzweise ein Ausladen der Getränke. Dafür fand ich dann im Briefkasten einen Zettel auf dem stand, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte. Kassensturzreife Leistung, die ich wohl auch demnächst bei dieser Konsumentensendung platzieren werde!
PW
Peter W.
Strengelbach

30.04.2023
Bis heute keine Antwort erhalten - warum wohl??? Mail an info@justdrink.ch vom 27.4.2023, 10.11 Uhr: Hallo Eine Woche vor Ostern habe ich Hopfenperle 10 L bestellt und bezahlt – dann die Mitteilung, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Geld kam retour. Mehrere Wochen war der Artikel Hopfenperle 10 L dann nicht lieferbar. Dies während Ihren Aktionswochen. Aktion bis gestern Nacht um 24 Uhr. Um 23 Uhr gestern Nacht war der Artikel nicht wählbar. Dann lief die Aktion ab. Und heute Morgen: Der Artikel kann bestellt werden, aber natürlich ohne Rabatt! Da merken doch wohl nur die Allerdümmsten Ihrer Kunden nicht, dass dies kein Zufall sein kann! So macht man heuzutage Geschäfte! Verzichten Sie doch in Zukunft auf die (dieses Jahr prozentual sowieso bereits reduzierte) Aktion – so können Sie noch mehr Profit generieren – und verärgern Ihre Kunden nicht!!! Gruss Karl Siegfried
KS
Karl S.
Busswil

Bewertungen für justDrink.ch

24.03.2024

Flaschen/ Harassenpfand

Das Flaschen/ Harass Pfand immer zu bezahlen finde ich nicht kundenfreundlich. Sehr kompliziert mit der Visa Belastung und dann wieder mit Gutschrift. Kunden sind doch bestrebt alle Flaschen samt Harasse zurück zu geben. Die Rücknahme muss jedesmal v Kunden überprüft werden. Da Rücknahme v 3 Bestellungen, 2 mal falsch waren. Ärgerlich und zeitaufwendig.
FS
Flemming S.
Hildisrieden

Lieferproblem mit neuem Lieferant

Leider ist es nicht mehr möglich den Liefertermin selbst zu bestimmen! Da ich nicht vor 12h erreichbar bin, ist die Anmeldung um 6.30h, dass es um 10h geliefert wird, überflüssig, zudem ging das Mail in den Spamordner. Bei der Firma Planzer hat es immer bis zu 99% einwandfrei geklappt!!
Die Lieferung ist leider noch immer nicht optimal bez. Freundlichkeit. Vorwürfe weil nicht alles bereits draussen deponiert wurde. Vorlauf war kurz. Email 0837 am gleichen Tag. Anlieferung am Mittag.
es wäre gut, wenn der Zulieferer bei mir klingeln würde, dann kann ich herunterkommen und die Garage öffnen. Letztes Mal hat es zufällig geklappt, da ich grad zum Haus heraus kam. Vielen Dank
PR
Patrick R.
Arboldswil
29.03.2024
Sehr rasche Lieferung. Wäre alles geliefert worden was bestellt wurde, dann gäbe es 5 Sterne 😉
DS
Daniela S.
Frauenfeld
31.03.2024
Lieferung Tiptop, aber es kam keine Lieferankündigung. Ware stand unangekündigt da.
RG
Robert G.
Zollikon
Leider keine E-Mail am Morgen der Lieferung erhalten, aber sonst alles perfekt.
Karton vergrössern auf alle Flaschen vergrössern, wegen der hygiene.
Rasche Lieferung tiptop. Auswahl an IPA Bieren dürfte grösser sein.
JS
Juerg S.
Obermumpf
Hat alles geklappt Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten.

Superschnelle Lieferung

Einfach zu bestellen,Rabatte animieren zusätzlich zum Kauf
Schade das es kein Zeitfenster mehr gibt.
RG
René G.