Ich bin mal gespannt, wann Ihr endlich die Zusammenarbeit mit diesem inkompetenten Planzer Transport beendet. Teilweise einfach faule Chauffeure die die Ware nur hinstellen obwohl sie einen klaren Auftrag haben. Den Vogel abgeschossen hat allerdings der Chauffeur der letzten Lieferung. Zufälligerweise sah ich, wie er vorfuhr, ausstieg, zum Haus kam, dann kurz darauf wieder aus dem Haus ging, in den Wagen stieg und davonfuhr. Kein Läuten, nicht mal ansatzweise ein Ausladen der Getränke. Dafür fand ich dann im Briefkasten einen Zettel auf dem stand, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte. Kassensturzreife Leistung, die ich wohl auch demnächst bei dieser Konsumentensendung platzieren werde!
Bis heute keine Antwort erhalten - warum wohl???
Mail an info@justdrink.ch vom 27.4.2023, 10.11 Uhr:
Hallo
Eine Woche vor Ostern habe ich Hopfenperle 10 L bestellt und bezahlt – dann die Mitteilung, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Geld kam retour. Mehrere Wochen war der Artikel Hopfenperle 10 L dann nicht lieferbar. Dies während Ihren Aktionswochen. Aktion bis gestern Nacht um 24 Uhr.
Um 23 Uhr gestern Nacht war der Artikel nicht wählbar. Dann lief die Aktion ab. Und heute Morgen: Der Artikel kann bestellt werden, aber natürlich ohne Rabatt! Da merken doch wohl nur die Allerdümmsten Ihrer Kunden nicht, dass dies kein Zufall sein kann! So macht man heuzutage Geschäfte!
Verzichten Sie doch in Zukunft auf die (dieses Jahr prozentual sowieso bereits reduzierte) Aktion – so können Sie noch mehr Profit generieren – und verärgern Ihre Kunden nicht!!!
Gruss
Karl Siegfried
Obwohl im Shop als lieferbar angezeigt wurde, bekam ich den Artikel nicht geliefert.
Bestellt wurden 2 verschiedene Gläser und wurden auch sofort vorausbezahlt.
Auf dem Lieferschein wurde ersichtlich, dass ein Artikel nicht mitgeliefert wurde. Nach dem Nachfragen habe ich das Geld zwar zurück erhalten. Mit der Antwort: Artikel ist in ein paar Tagen wieder bestellbar... Eine Nachlieferung wäre sicherlich besser gewesen
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01.03.2024
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Hälfte der bestellten Ware wurde heute geliefert. Kurz nach Lieferung erhalte ich die Mitteilung, dass die Bestellung geliefert und somit abgeschlossen ist. Obwohl auf dem Lieferschein steht: bestellter Artikel 2 / geliefert 0.
Bezahlt wurde alles komplett.
Nun warte ich mal auf die Antwort... Kann scheinbar Tage dauern bis sich jemand meldet. Bin gespannt...
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19.03.2024
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Mässig !!!
Lieferung in blauen Containern erfolgt. Kein Klingeln!! Kein Ausladen der bestellten Ware!! Blau Container einfach stehen gelassen!! Was sollen wir damit tum???
Bitte SOFORTwieder abholen lassen!!
Ware unvollständig: 8 6-er Pakete 7-up bestellt; nur deren 7 geliefert!! Jedoch alle 8 verrechnet!!
Keine gute Leistung!!
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23.03.2024
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Auslieferung unbefriedigend!! Lieferung gemäss Lieferschein weicht von eingezogener Rechnung ab !!!
Leider fehlte die Hälfte der Waren. Sind noch nicht nachgeliefert. Warte noch drauf.
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31.01.2024
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Sehr unangenehm
Der Person die die Harasse am 2 Stock tragen müsste war so unfreundlich mit mir dass es sehr unangenehm war. Ich kann nichts dafür. Ich habe es gesagt und ich zahle den Preis dafür. Sonst gehe selber an der Coop. Finde nicht fair.
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08.02.2024
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Wurde um 7:30 am morgen geliefert, obschon ich ganz klahr gesagt habe
Lieferung erst ab 12:00 möglich
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25.01.2024
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14.01.2024
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An sich super Dienstleistung - leider immer wieder Probleme mit dem Fremdlieferanten und den Rücknahmen - hoffentlich wird diesem Prozess zukünftig die notwendige Aufmerksamkeit geschenkt
Firma Pflanzer der erste Fahrer nur Leergut abgeholt .
Der zweite Fahrer nur eine Harasse der Drite Fahrer die Zweite Harasse
wahr sehr müsam mit der Bestellung.
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09.01.2024
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Schon wieder 1 Tag zu spät geliefert
Kein Verlass auf den Lieferdienst von Justdrink
Ich habe 9 Packungen für den 5.September zwischen 17:00-19:00 bis zur Wohnungstür bestellt und bezahlt.
Am 5.September bekomme ich eine Nachricht, dass meine Bestellung zum gewünschten Tag nicht geliefert werden kann. Sie solle am 6.September ankommen. Am 6.September bekomme ich wieder eine Email, wo es steht, dass meine Lieferung wieder verspätet wird, und am 7.September geliefert wird. Gleichzeitig hat man mir nur 3 Packungen gegen der Mittagszeit zugestellt, wo keiner Zuhause war, und das Wasser wurde vor der Haustür einfach so abgestellt, obwohl ich das nicht erlaubt habe. Ich musste jemanden fragen, dass man all diese 3 Packungen in den 1.Stock schleppt.
Die Kundenbetreuung konnte einfach nichts machen und wollte, dass ich alles per Email schreibe, und die Email-Adresse müsste ich über Telefon notieren, was auch unpassend war, denn am Endeffekt konnte meine Email nicht zum Empfänger geschickt werden.
In der Email hab ich explizit geschrieben, dass ich meine Lieferung so bekommen möchte, wie ich das auch bestellt habe. Und dass man mich bei Fragen oder Änderungen anrufen solle. Und raten Sie mal was? Am Vormittag, den 7.September klingelt die Firma an die Tür mit den restlichen 6 Packungen von Wasser...
The cherry on top war die Tatsache, dass das Wasser in den Kontainern geliefert wurde, und wenn ich nicht gesagt hätte, dass ich sie nicht brauche, würde man diese Kontainerbei mir lassen. Zusätzlich müsste ich alleine einen Kontainer von 3 Wasserpackungen entleern. Als ob es nicht genug war!!!
Ich möchte dieser Firma etwas klar machen: man bestellt Wasser online aus dem folgenden Grund: man will es nicht selbst schleppen! Aus 9 Packungen Wasser, hat die Firma tatsächlich nur 3 bis in die Wohnung ausgepackt geliefert.
Das war mein erstes mal, dass ich bei dieser Planzer-Paket Firma bestellt habe, und offensichtlich das letzte. Leider muss ich jetzt nach einer anderen Firma suchen. Denn diese Just drink/Planzer-Paket sind nicht Kundenfreundlich und können nicht das machen, wofür sie auf der Website werben. So etwas will ich nicht noch mal erleben.
Liebes Team
In der Regel bin ich mit eurem Service rundherum sehr zufrieden.
Allerdings werden in letzter Zeit die vereinbarten Lieferzeiten nicht mehr eingehalten.
Als Beispiel: für die heutige Lieferung wurde die Zeit zwischen 17 - 19 Uhr von mor angegeben, auch mit der Bitte, die Ware NICHT vor 15 Uhr zu bringen. Leider fand die Lieferung schon um die Mittagszeit statt und ich war noch nicht anwesend. Die Ware wurde hinter dem Hauseingang deponuert anstatt (wie letztes Mal) vor meiner Wohnungstüre. Momentan haben wir Handwerker im Haus und es hätte passieren können, dass Teile der Ware abhanden gekommen werden. Glücklicherweise war ich bereits um 14 Uhr zu Hause und konnte die Lieferung (sie war komplett🙏! ) rechtzeitig versorgen.
Wie gesagt, ansonsten bin ich ein sehr zufriedener und treuer Kunde..aber bei den Lieferzeiten gibt es noch "Baustellen"!
Herzliche Grüsse
Pat Blaser
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19.07.2023
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Keine Antwort auf Anfrage und falsche Versprechungen
Preise und Produkte super. Der Service war leider enttäuschend. Ich habe bei der Angabe der Lieferadresse versehentlich eine falsche Adresse angeben. Ich habe sogleich eine Mail an den Kundendienst geschrieben. Als diese nach einer Woche noch nicht beantwortet wurde, kontaktierte ich den Kundendienst telefonisch. Mir wurde gesagt, dass es möglich sein sollte die Adresse zu ändern und ich würde Bescheid erhalten, ob es dann geklappt hat. Leider bekam ich nie Bescheid vom Kundendienst und wusste folglich auch nicht an welche Adresse die Bestellung geliefert wird. Schlussendlich wurde sie an die falsche Adresse geliefert.
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07.11.2023
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Der Lieferant ist eine Katastrophe, bei fast jeder Lieferung fehlen einzelne Flaschen oder ganze Harassen, manchmal sind sie auch beschädigt und/oder ausgelaufen. Ein Anmeldung des Lieferanten (Planzer) findet nicht statt und die Fahrer sind jedes mal genervt, dass es keinen Lift hat und sie die Harassen bis vor die Eingangstür liefern müssen. Das obwohl ich extra jedes Mal wo immer Möglich erwähne, dass es keinen Lift hat und im 2.OG ist. Es wird damit geworben, dass die Lieferung bis zum Kühlschrank erfolgt aber nach jeder Lieferung soll man sich schuldig fühlen wenn es mehr als die Bordsteinkante ist.
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24.09.2023
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Zuerst wurde im Nutzerkonto angezeigt, dass ein bestelltes Getränk nicht lieferbar sei. Eine mail wurde nicht verschickt. Dann wurde die Lieferung in zwei Paketen geliefert. Ich hatte nach der Bestellung keine Möglichkeit, die Lieferadresse zu ändern, da ein Fehler unterlaufen war. Auf meine mail wurde nicht reagiert. Zum Glück konnte der Lieferant seinen Fahrer noch erreichen. Schließlich gibt es keine Möglichkeit nach Deutschland zu liefern. Durch die zwei Liefereinheiten hat mich die Weiterleitung zusätzliche 50 Schweizer Franken gekostet. Wäre eigentlich in Europa doch nicht nötig.
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