justDrink.ch- Logo - Bewertungen

2’278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’646 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.11.2015
justDrink.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin mal gespannt, wann Ihr endlich die Zusammenarbeit mit diesem inkompetenten Planzer Transport beendet. Teilweise einfach faule Chauffeure die die Ware nur hinstellen obwohl sie einen klaren Auftrag haben. Den Vogel abgeschossen hat allerdings der Chauffeur der letzten Lieferung. Zufälligerweise sah ich, wie er vorfuhr, ausstieg, zum Haus kam, dann kurz darauf wieder aus dem Haus ging, in den Wagen stieg und davonfuhr. Kein Läuten, nicht mal ansatzweise ein Ausladen der Getränke. Dafür fand ich dann im Briefkasten einen Zettel auf dem stand, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte. Kassensturzreife Leistung, die ich wohl auch demnächst bei dieser Konsumentensendung platzieren werde!
PW
Peter W.
Strengelbach

30.04.2023
Bis heute keine Antwort erhalten - warum wohl??? Mail an info@justdrink.ch vom 27.4.2023, 10.11 Uhr: Hallo Eine Woche vor Ostern habe ich Hopfenperle 10 L bestellt und bezahlt – dann die Mitteilung, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Geld kam retour. Mehrere Wochen war der Artikel Hopfenperle 10 L dann nicht lieferbar. Dies während Ihren Aktionswochen. Aktion bis gestern Nacht um 24 Uhr. Um 23 Uhr gestern Nacht war der Artikel nicht wählbar. Dann lief die Aktion ab. Und heute Morgen: Der Artikel kann bestellt werden, aber natürlich ohne Rabatt! Da merken doch wohl nur die Allerdümmsten Ihrer Kunden nicht, dass dies kein Zufall sein kann! So macht man heuzutage Geschäfte! Verzichten Sie doch in Zukunft auf die (dieses Jahr prozentual sowieso bereits reduzierte) Aktion – so können Sie noch mehr Profit generieren – und verärgern Ihre Kunden nicht!!! Gruss Karl Siegfried
KS
Karl S.
Busswil

Bewertungen für justDrink.ch

07.09.2023

Falsche Lieferzeiten und Lieferart

Ich habe 9 Packungen für den 5.September zwischen 17:00-19:00 bis zur Wohnungstür bestellt und bezahlt. Am 5.September bekomme ich eine Nachricht, dass meine Bestellung zum gewünschten Tag nicht geliefert werden kann. Sie solle am 6.September ankommen. Am 6.September bekomme ich wieder eine Email, wo es steht, dass meine Lieferung wieder verspätet wird, und am 7.September geliefert wird. Gleichzeitig hat man mir nur 3 Packungen gegen der Mittagszeit zugestellt, wo keiner Zuhause war, und das Wasser wurde vor der Haustür einfach so abgestellt, obwohl ich das nicht erlaubt habe. Ich musste jemanden fragen, dass man all diese 3 Packungen in den 1.Stock schleppt. Die Kundenbetreuung konnte einfach nichts machen und wollte, dass ich alles per Email schreibe, und die Email-Adresse müsste ich über Telefon notieren, was auch unpassend war, denn am Endeffekt konnte meine Email nicht zum Empfänger geschickt werden. In der Email hab ich explizit geschrieben, dass ich meine Lieferung so bekommen möchte, wie ich das auch bestellt habe. Und dass man mich bei Fragen oder Änderungen anrufen solle. Und raten Sie mal was? Am Vormittag, den 7.September klingelt die Firma an die Tür mit den restlichen 6 Packungen von Wasser... The cherry on top war die Tatsache, dass das Wasser in den Kontainern geliefert wurde, und wenn ich nicht gesagt hätte, dass ich sie nicht brauche, würde man diese Kontainerbei mir lassen. Zusätzlich müsste ich alleine einen Kontainer von 3 Wasserpackungen entleern. Als ob es nicht genug war!!! Ich möchte dieser Firma etwas klar machen: man bestellt Wasser online aus dem folgenden Grund: man will es nicht selbst schleppen! Aus 9 Packungen Wasser, hat die Firma tatsächlich nur 3 bis in die Wohnung ausgepackt geliefert. Das war mein erstes mal, dass ich bei dieser Planzer-Paket Firma bestellt habe, und offensichtlich das letzte. Leider muss ich jetzt nach einer anderen Firma suchen. Denn diese Just drink/Planzer-Paket sind nicht Kundenfreundlich und können nicht das machen, wofür sie auf der Website werben. So etwas will ich nicht noch mal erleben.
15.08.2023
Liebes Team In der Regel bin ich mit eurem Service rundherum sehr zufrieden. Allerdings werden in letzter Zeit die vereinbarten Lieferzeiten nicht mehr eingehalten. Als Beispiel: für die heutige Lieferung wurde die Zeit zwischen 17 - 19 Uhr von mor angegeben, auch mit der Bitte, die Ware NICHT vor 15 Uhr zu bringen. Leider fand die Lieferung schon um die Mittagszeit statt und ich war noch nicht anwesend. Die Ware wurde hinter dem Hauseingang deponuert anstatt (wie letztes Mal) vor meiner Wohnungstüre. Momentan haben wir Handwerker im Haus und es hätte passieren können, dass Teile der Ware abhanden gekommen werden. Glücklicherweise war ich bereits um 14 Uhr zu Hause und konnte die Lieferung (sie war komplett🙏! ) rechtzeitig versorgen. Wie gesagt, ansonsten bin ich ein sehr zufriedener und treuer Kunde..aber bei den Lieferzeiten gibt es noch "Baustellen"! Herzliche Grüsse Pat Blaser
09.04.2023

Lieferung wurde von ihnen und Planzr beschädigt deponiert.

Lieferung wurde von ihnen und Planzer für den 5.4.23 avisiert. Ohne Nachricht erfolgte die Lieferung aber erst am 6.4.23. diese wurde dann ohne bei uns zu klingeln in den roten dispoboxen bei uns vor der Haustür deponiert. Meine Erwartung ist, dass wenn die Lieferung erfolgt wenigstens geklingelt wird, da wir zu Hause waren. Auch am 5.4.23! Eine der Boxen in denen das bilz war ist zudem beschädigt vor der Haustür deponiert worden. Wie oben erwähnt, hätte der Chauffeur geklingelt, hätte ich den Schaden feststellen können, und die Boxen gleich wieder mitgenommen werden. Nun habe ich drei große Planzer Boxen im Keller die ich nicht brauche sowie einen sauerei in einer boxe. Die erste Lieferung mit ihnen war nicht so toll! Wie werden die Boxen nun retourniert und wie wird der beschädigte Artikel kompensiert? Viele Grüsse Patrick Schenker
19.07.2023

Keine Antwort auf Anfrage und falsche Versprechungen

Preise und Produkte super. Der Service war leider enttäuschend. Ich habe bei der Angabe der Lieferadresse versehentlich eine falsche Adresse angeben. Ich habe sogleich eine Mail an den Kundendienst geschrieben. Als diese nach einer Woche noch nicht beantwortet wurde, kontaktierte ich den Kundendienst telefonisch. Mir wurde gesagt, dass es möglich sein sollte die Adresse zu ändern und ich würde Bescheid erhalten, ob es dann geklappt hat. Leider bekam ich nie Bescheid vom Kundendienst und wusste folglich auch nicht an welche Adresse die Bestellung geliefert wird. Schlussendlich wurde sie an die falsche Adresse geliefert.
07.11.2023
Der Lieferant ist eine Katastrophe, bei fast jeder Lieferung fehlen einzelne Flaschen oder ganze Harassen, manchmal sind sie auch beschädigt und/oder ausgelaufen. Ein Anmeldung des Lieferanten (Planzer) findet nicht statt und die Fahrer sind jedes mal genervt, dass es keinen Lift hat und sie die Harassen bis vor die Eingangstür liefern müssen. Das obwohl ich extra jedes Mal wo immer Möglich erwähne, dass es keinen Lift hat und im 2.OG ist. Es wird damit geworben, dass die Lieferung bis zum Kühlschrank erfolgt aber nach jeder Lieferung soll man sich schuldig fühlen wenn es mehr als die Bordsteinkante ist.
24.09.2023
Zuerst wurde im Nutzerkonto angezeigt, dass ein bestelltes Getränk nicht lieferbar sei. Eine mail wurde nicht verschickt. Dann wurde die Lieferung in zwei Paketen geliefert. Ich hatte nach der Bestellung keine Möglichkeit, die Lieferadresse zu ändern, da ein Fehler unterlaufen war. Auf meine mail wurde nicht reagiert. Zum Glück konnte der Lieferant seinen Fahrer noch erreichen. Schließlich gibt es keine Möglichkeit nach Deutschland zu liefern. Durch die zwei Liefereinheiten hat mich die Weiterleitung zusätzliche 50 Schweizer Franken gekostet. Wäre eigentlich in Europa doch nicht nötig.
HB
21.04.2023
Lieferdatum wäre am 18.04. 08.00-19.00 gewesen. Am Abend 19.00 war noch kein Bier in Sicht. Für mich ein ganzer langer Tag in der Warteschlaufe. Kein Tel.Anruf, kein Mail im Eingang. Am 19.04. 08.00 Uhr Rheinfelden begrüsst. Später bei Planzer gelandet. Viele teils glaubhafte Ausreden. Am 19.04. 15.00 Uhr ist mein Bier von einem netten Fuhrmann geliefert worden. Er war das letzte Glied der Lieferung und trägt keine Schuld. Es kann nur noch besser werden. Prost an Alle.
24.04.2023
die vergangenen 3 Lieferungen waren nicht so, wie es sein sollte… mal wurde nur das Leergut geholt, dann wurde irgendwann das Mineralwasser angeliefert. Diesmal kam die Lieferung am Morgen, obschon ich von 12-1700 gewählt hatte🫣Reiner Zufall, dass wir das Leergut schon vor die Garage gestellt hatten. Noch vor wenigen Monaten war alles 100% supi. Neue Leitung? Keine Ahnung, jedenfalls ist es mühsam🫤Das Produkt Gott sei Dank nicht selbstgemacht😱
DS
Daniela S.
Frauenfeld
08.07.2023

Lieferung meistens später als gebucht

Guten Tag Die Ware ist wie immer top👍 Jedoch klappt es leider bei der Lieferung nicht optimal. Das Zeitfenster wird meistens nicht eingehalten. Und dies ist schade, da ich die Bestellung so time, dass ich zu Hause bin. Vor allem dieses Mal war es ärgerlich und mir auch tel. niemand sagen konnte wann sie kommt. Der Planzer Mitarbeiter wusste nichts von einem Zeitfenster(8-12) als er um 17.30 endlich ankam! Freundliche Grüsse D. Suter
22.04.2023

Die Produkte sind einwandfrei - Der Spediteur nicht!

Die Produkte sind einwandfrei - der Spediteur leider absolut nicht! Die aktuelle Lieferung wurde vergessen zu verladen und nach dem ich Druck gemacht habe, wurde diese dann am Samstag zugestellt. Zwei Mal wurde die Lieferung schon am falschen Ort deponiert (5 km entfernt) und wir mussten diese selber holen. Einmal kam ein Chauffeur und ich musste die Ware selber aus seinem Fahrzeug ausladen, da er eine Verletzung an der Hand hatte!
07.09.2023

Planzer ungenügend

Der Grund für die schlechte Bewertung ist die Lieferung durch Planzer. Dem online Shop an sich gebe ich sofort 5 Sterne! Zeitfenster 08.00-12.00, wo ich Zuhause war, wurde nicht eingehalten. Dann wurde mein Hinweis zur Deponierung, falls niemand Zuhause ist, ignoriert. Die Ware wurde direkt vor die Eingangstüre des Mehrparteienhauses an die pralle Sonne gestellt, wo auch sehr viele Leute vorbeigehen. Zum Glück wurde nichts geklaut.
17.11.2023

Ware in Ordnung/Kundendienst unbefriedigend

Die Ware wurde ordnungsgemäss geliefert und vor der Hauseingangstüre deponiert. Leider konnte ich die schweren Harassen nicht umgehend in das Haus tragen. 2 Stunden später war die Ware verschwunden…direkt vor der Eingangstüre! Kein Fehler des Verkäufers, da ich den Empfang bestätigt hatte, doch auch keine Kulanz oder Entgegenkommen für die verlorene oder gestohlene Ware.
AD
Arnet D.
Luzern

Lieferverzögerung

Mir wurde die Lieferung auf Freitag 17.11.23 versprochen. Erhielt dann im Verlauf des Freitages eine Nachricht der Lieferverzögerung! Neu geplantes Lieferfatum 18.11.2023. Am 18.11.23 keine Lieferung und keine Nachricht. Nun ist der 21.11.23 und bis am Mittag 13.00 Uhr noch keine Lieferung und Nachricht. Nun scheint es geklappt zu haben!? Werde es am Abend sehen🙏.
23.10.2023
Bestellte und bezahlte Ware nicht geliefert. Habe Weihnachtsbier von Feldschlösschen bestellt. Geliefert wurde das Wallisser Weihnachtsbier. Flaschen waren zum Teil zerbrochen und mitgelieferte Ware war nass. Musste getrocknet werden. Habe das nicht bestellte und zerbrochene Flasche zurück gegeben. Hoffe dass das Weihnachtsbier Feldschlösschen nachgeliefert wird.

Inakzeptable Lieferung

Geliefert wurde am Vormittag. Bestellt habe ich auf Nachmittag. Die Bestellung und Zahlabwicklung ist einwandfrei. Die Lieferung ist zum drittenmal misslungen 😡. Die Lieferung steht noch am Ort (wie Fotos) und wartet auf den Transport in den Keller im 1. Untergeschoss (Lift vorhanden). Danke für die Rückmeldung (079 311 76 31). Gruss Marcel Noger
04.04.2023
Lieferung angekündigt für 03.04. zwischen 08.00 Uhr und 19.00 Uhr. Jedoch bis Mitternacht desselben Tages erfolgte keine Lieferung und auch keine Information über allfällige Verzögerungen. Planzer entschuldigt sich für Nichtzustellung (keine Begründung) und kündigt Lieferung für 04.04. vormittags an. Das gefällt mir gar nicht !!! Dr. Peter Widmer
06.10.2023

Getränke sind einwandfrei aber die Lieferung nicht

Versprechen, dass Lieferung am Folgetag erfolgt ging in die Hose. Lieferant ist absolut unzuverlässig. Obwohl ich eine Bemerkung hinterlegt habe wurde diese ignoriert. Etikette unvollständig ausgefüllt. Kisten einfach abgestellt ohne zu warten! Was soll ich mit den Planzerkisten anfangen?? Das ist eine sehr unorganisierte Lieferung.
26.04.2023
es ist auch schade das mann nicht mehr auf Rechnung nehmen Kann bis jetzt habe ich immer auf Rechnung gehabt und jetzt auf mal nicht mehr Lieferung Planzer hat es auch nicht geklapt er war hier um.11.31 Uhr aber Lielieferung ist nicht da meine Protukte fehlen noch ich weiss nicht wo die Lieferung ist Kein Bier kein Eve-Litchi
19.04.2023

Instruktionen schlicht ignoriert

Trotz mehrmaligen telefonischen Kontakts und der Präzisierung, dass bei uns nur eine Stockwerklieferung möglich ist, wurden diese Instruktionen schlicht ignoriert. Anders kann nicht erklärt werden, weshalb ihr Disponent Ihren Mitarbeiter alleine losschickte und er die ca. 20 Getränkekisten mühsam alleine hochtragen musste.
25.10.2023
Bei der Lieferadresse war der Zusatz: "Oben an der Metalltreppe im Windfang" Die Lieferung stand unten bei den Briefkästen. Dieser Ort ist für jede und jeden einsehbar. Das heisst das Risiko eines Diebstahls ist sehr sehr hoch. Bitte das nächste Mal dafür sorgen, dass es wirklich oben an der Metalltreppe geliefert wird.