justDrink.ch- Logo - Bewertungen

2’211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’798 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.11.2015
justDrink.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin mal gespannt, wann Ihr endlich die Zusammenarbeit mit diesem inkompetenten Planzer Transport beendet. Teilweise einfach faule Chauffeure die die Ware nur hinstellen obwohl sie einen klaren Auftrag haben. Den Vogel abgeschossen hat allerdings der Chauffeur der letzten Lieferung. Zufälligerweise sah ich, wie er vorfuhr, ausstieg, zum Haus kam, dann kurz darauf wieder aus dem Haus ging, in den Wagen stieg und davonfuhr. Kein Läuten, nicht mal ansatzweise ein Ausladen der Getränke. Dafür fand ich dann im Briefkasten einen Zettel auf dem stand, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte. Kassensturzreife Leistung, die ich wohl auch demnächst bei dieser Konsumentensendung platzieren werde!
PW
Peter W.
Strengelbach

30.04.2023
Bis heute keine Antwort erhalten - warum wohl??? Mail an info@justdrink.ch vom 27.4.2023, 10.11 Uhr: Hallo Eine Woche vor Ostern habe ich Hopfenperle 10 L bestellt und bezahlt – dann die Mitteilung, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Geld kam retour. Mehrere Wochen war der Artikel Hopfenperle 10 L dann nicht lieferbar. Dies während Ihren Aktionswochen. Aktion bis gestern Nacht um 24 Uhr. Um 23 Uhr gestern Nacht war der Artikel nicht wählbar. Dann lief die Aktion ab. Und heute Morgen: Der Artikel kann bestellt werden, aber natürlich ohne Rabatt! Da merken doch wohl nur die Allerdümmsten Ihrer Kunden nicht, dass dies kein Zufall sein kann! So macht man heuzutage Geschäfte! Verzichten Sie doch in Zukunft auf die (dieses Jahr prozentual sowieso bereits reduzierte) Aktion – so können Sie noch mehr Profit generieren – und verärgern Ihre Kunden nicht!!! Gruss Karl Siegfried
KS
Karl S.
Busswil

Bewertungen für justDrink.ch

Verlässlich und pünktlich sein, wenn die Berstellung auf ein Datum 8 bis 12 Uhr geliefert werden soll, dann darf sie nicht erst am Folgetag spätnachmittags oder abends nach 3maligem Nachfragen per Mail und Telefon erfolgen.
26.04.2023

1. Lieferung

Getränke wurden nicht wie versprochen vor die Haustüre gestellt, sondern nur in den Eingangsbereich. Zudem einen Tag verspätet. Sollte bei der ersten Bestellung nicht passieren.

Termin verspätet

Die Lieferung wurde nicht wie vereinbart zw. 8.00 und 12.00 Uhr geliefert. Ich hatte extra am Morgen frei genommen. Lieferung traf erst am späteren Nachmittag ein.
27.04.2023
Zu spät geliefert, Getränke werden NIE im angegebenen Zeitfenster geliefert ( 8.00-12.00) Lieferzeit 16.46 dh. Fast 5 Std zu spät. Wozu dann das Zeitfenster?
es wäre schön, wenn die abgemachte Lieferungszeiten eingehalten würden; ich wohne allein und muss mich speziell danach richten.
05.11.2023
Habe erst die Hälfte meiner bestellten und bereits bezahlten Ware gekriegt… 🙄🤨 Drinks okay Lieferung von Planzer miserabel!!!!

Lieferung nicht pünktlich

Leider hat es noch nie geklappt, das die Lieferung zum angegebenen Zeitpunkt da war, Diesmal wieder 2 Tage später.
05.07.2023

Sun23

Bestellung hat geklappt, leider ist es mir schon das 2. mal nicht gelungen den Rabatt code geltend zu machen
23.08.2023
Zu späte Anlieferung, falsche Anzahl der Rücknahme (Harrassen)Depot wurde danach richtig gutgeschrieben…
17.08.2023

Not great

Dropped the delivery outside the front door with no packaging and left without even ringing the bell...
DM
Danilo M.
Münchwilen
20.05.2023
Anweisungen nicht befolgt, problem nicht so ernst genommen, versprochener gutschein nicht geschickt
22.06.2023
Leider wurde der Rabatt Sun23 nicht abgezogen und Planzer hat das Paket an der Strasse deponiert
08.06.2023
Karton war durchnässt. Habe jetzt 24 lose flaschen die ich irgendwie transportieren sollte.
27.06.2023
Zuwenig geliefert ohne das ich dem nachgegangen wäre, wäre glaube ich nichts passiert
23.06.2023
Falsche Lieferung. Rhäzünser bestellt PET 1.5 l geliefert Flaschen 1.0 l
03.07.2023
Ein Artikel wurde falsch geliefert!! Bis jetzt keine Lösung gefunden !!
05.09.2023
Falsches Produkt geliefert. Valser still statt Valser prickelnd
16.09.2023
Ablad der Lieferung leider an falscher Adresse / Haus 🤷‍♂️
Lieferung einen Tag zu spät!!! Planzer halt.
12.10.2023
Fehler bei Bestellung Viel zu spät geliefert