justDrink.ch- Logo - Bewertungen

2’214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’752 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.11.2015
justDrink.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin mal gespannt, wann Ihr endlich die Zusammenarbeit mit diesem inkompetenten Planzer Transport beendet. Teilweise einfach faule Chauffeure die die Ware nur hinstellen obwohl sie einen klaren Auftrag haben. Den Vogel abgeschossen hat allerdings der Chauffeur der letzten Lieferung. Zufälligerweise sah ich, wie er vorfuhr, ausstieg, zum Haus kam, dann kurz darauf wieder aus dem Haus ging, in den Wagen stieg und davonfuhr. Kein Läuten, nicht mal ansatzweise ein Ausladen der Getränke. Dafür fand ich dann im Briefkasten einen Zettel auf dem stand, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte. Kassensturzreife Leistung, die ich wohl auch demnächst bei dieser Konsumentensendung platzieren werde!
PW
Peter W.
Strengelbach

30.04.2023
Bis heute keine Antwort erhalten - warum wohl??? Mail an info@justdrink.ch vom 27.4.2023, 10.11 Uhr: Hallo Eine Woche vor Ostern habe ich Hopfenperle 10 L bestellt und bezahlt – dann die Mitteilung, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Geld kam retour. Mehrere Wochen war der Artikel Hopfenperle 10 L dann nicht lieferbar. Dies während Ihren Aktionswochen. Aktion bis gestern Nacht um 24 Uhr. Um 23 Uhr gestern Nacht war der Artikel nicht wählbar. Dann lief die Aktion ab. Und heute Morgen: Der Artikel kann bestellt werden, aber natürlich ohne Rabatt! Da merken doch wohl nur die Allerdümmsten Ihrer Kunden nicht, dass dies kein Zufall sein kann! So macht man heuzutage Geschäfte! Verzichten Sie doch in Zukunft auf die (dieses Jahr prozentual sowieso bereits reduzierte) Aktion – so können Sie noch mehr Profit generieren – und verärgern Ihre Kunden nicht!!! Gruss Karl Siegfried
KS
Karl S.
Busswil

Bewertungen für justDrink.ch

Die Verpackung könnte praktischer sein. Offene Dosen ohne Papiersack sind nicht die Lösung. Andererseits ist aber auch der Umweltschutz wichtig. Daher schlage ich eine Papiertasche vor.
RP
Roman P.
Niederlenz
Einige Kartons waren an der Seite aufgerrissen. Sie konnten nicht mehr richtig getragen werden. Vermutlich ein Auslieferungsfehler.

Fehlende Produkte

Es hat immer einige Produkte, die nicht verfügbar sind. Darunter Produkte wie Schweppes Tonic. So etwas darf nicht fehlen.

Fehlende Produkte

Es hat zuviel Produkte, welche nicht lieferbar sind
23.03.2024
Auslieferung unbefriedigend!! Lieferung gemäss Lieferschein weicht von eingezogener Rechnung ab !!!
CJ
22.03.2024
Leider fehlte die Hälfte der Waren. Sind noch nicht nachgeliefert. Warte noch drauf.
KR
Klaus R.
MF
Martin F.
Gipf-Oberfrick
29.03.2024
24.02.2024

Loieferant nciht Erfüllt !

Der LIeferant stellte die Ware einfach unter den Briefkasten ohne zu Läuten (wir waren zu Hause) und verschwand wieder. Beim Einräumen mussten wir feststellen, dass eine Packung geöffnet wurde und eine Flasche fehlte. Jemand hat sich also ein Bierchen auf unsere Kosten genehmigt.
Wunschtermin nicht auf 4-5 Tage im voraus buchbar. Lieferdienst hatte mühe zu verstehen, dass die 5 Harassen in den 3. Stock gebracht und ausgetauscht werden müssen.
Bessere Info, wann geliefert wird

Shop Artikel lieferbar / nicht geliefert bekommen

Obwohl im Shop als lieferbar angezeigt wurde, bekam ich den Artikel nicht geliefert. Bestellt wurden 2 verschiedene Gläser und wurden auch sofort vorausbezahlt. Auf dem Lieferschein wurde ersichtlich, dass ein Artikel nicht mitgeliefert wurde. Nach dem Nachfragen habe ich das Geld zwar zurück erhalten. Mit der Antwort: Artikel ist in ein paar Tagen wieder bestellbar... Eine Nachlieferung wäre sicherlich besser gewesen
Hälfte der bestellten Ware wurde heute geliefert. Kurz nach Lieferung erhalte ich die Mitteilung, dass die Bestellung geliefert und somit abgeschlossen ist. Obwohl auf dem Lieferschein steht: bestellter Artikel 2 / geliefert 0. Bezahlt wurde alles komplett. Nun warte ich mal auf die Antwort... Kann scheinbar Tage dauern bis sich jemand meldet. Bin gespannt...
11.02.2024
Bessere Einhaltung der Liefertermine, rasch Ersatz der Kaputte Ware. Ersatz von beschädigte Karton aus der Lieferung vom 07.02. war am 11.02.2024 noch nicht eingetroffen und meine Mail auch nicht beantwortet . Der Weg in Supermarkt lohnt sich wieder ! Kein Vorteil bei e-Order.
Schnelle Lieferung, aber immer wieder Probleme mit dem Leergut und der Rückerstattung. Es muss gut kontrolliert werden, dann klappts.
NH
Nicole H.
Der Liefertermin hat schon zwei mal nicht pünktlich funktioniert, ohne Bescheid zu geben
05.02.2024
Leider hat der Chauffeur die Plastikverpackung und das Palett dagelassen
Die Lieferung stimmte 2x nicht

Sehr unangenehm

Der Person die die Harasse am 2 Stock tragen müsste war so unfreundlich mit mir dass es sehr unangenehm war. Ich kann nichts dafür. Ich habe es gesagt und ich zahle den Preis dafür. Sonst gehe selber an der Coop. Finde nicht fair.
BG
Bruno G.
Ipsach

wahr sehr müsam mit der Bestellung.

Firma Pflanzer der erste Fahrer nur Leergut abgeholt . Der zweite Fahrer nur eine Harasse der Drite Fahrer die Zweite Harasse wahr sehr müsam mit der Bestellung.