Ich bin mal gespannt, wann Ihr endlich die Zusammenarbeit mit diesem inkompetenten Planzer Transport beendet. Teilweise einfach faule Chauffeure die die Ware nur hinstellen obwohl sie einen klaren Auftrag haben. Den Vogel abgeschossen hat allerdings der Chauffeur der letzten Lieferung. Zufälligerweise sah ich, wie er vorfuhr, ausstieg, zum Haus kam, dann kurz darauf wieder aus dem Haus ging, in den Wagen stieg und davonfuhr. Kein Läuten, nicht mal ansatzweise ein Ausladen der Getränke. Dafür fand ich dann im Briefkasten einen Zettel auf dem stand, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte. Kassensturzreife Leistung, die ich wohl auch demnächst bei dieser Konsumentensendung platzieren werde!
Bis heute keine Antwort erhalten - warum wohl???
Mail an info@justdrink.ch vom 27.4.2023, 10.11 Uhr:
Hallo
Eine Woche vor Ostern habe ich Hopfenperle 10 L bestellt und bezahlt – dann die Mitteilung, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Geld kam retour. Mehrere Wochen war der Artikel Hopfenperle 10 L dann nicht lieferbar. Dies während Ihren Aktionswochen. Aktion bis gestern Nacht um 24 Uhr.
Um 23 Uhr gestern Nacht war der Artikel nicht wählbar. Dann lief die Aktion ab. Und heute Morgen: Der Artikel kann bestellt werden, aber natürlich ohne Rabatt! Da merken doch wohl nur die Allerdümmsten Ihrer Kunden nicht, dass dies kein Zufall sein kann! So macht man heuzutage Geschäfte!
Verzichten Sie doch in Zukunft auf die (dieses Jahr prozentual sowieso bereits reduzierte) Aktion – so können Sie noch mehr Profit generieren – und verärgern Ihre Kunden nicht!!!
Gruss
Karl Siegfried
Die Verpackung könnte praktischer sein. Offene Dosen ohne Papiersack sind nicht die Lösung. Andererseits ist aber auch der Umweltschutz wichtig. Daher schlage ich eine Papiertasche vor.
Der LIeferant stellte die Ware einfach unter den Briefkasten ohne zu Läuten (wir waren zu Hause) und verschwand wieder. Beim Einräumen mussten wir feststellen, dass eine Packung geöffnet wurde und eine Flasche fehlte. Jemand hat sich also ein Bierchen auf unsere Kosten genehmigt.
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14.03.2024
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Wunschtermin nicht auf 4-5 Tage im voraus buchbar. Lieferdienst hatte mühe zu verstehen, dass die 5 Harassen in den 3. Stock gebracht und ausgetauscht werden müssen.
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28.02.2024
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Bessere Info, wann geliefert wird
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07.03.2024
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Shop Artikel lieferbar / nicht geliefert bekommen
Obwohl im Shop als lieferbar angezeigt wurde, bekam ich den Artikel nicht geliefert.
Bestellt wurden 2 verschiedene Gläser und wurden auch sofort vorausbezahlt.
Auf dem Lieferschein wurde ersichtlich, dass ein Artikel nicht mitgeliefert wurde. Nach dem Nachfragen habe ich das Geld zwar zurück erhalten. Mit der Antwort: Artikel ist in ein paar Tagen wieder bestellbar... Eine Nachlieferung wäre sicherlich besser gewesen
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01.03.2024
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Hälfte der bestellten Ware wurde heute geliefert. Kurz nach Lieferung erhalte ich die Mitteilung, dass die Bestellung geliefert und somit abgeschlossen ist. Obwohl auf dem Lieferschein steht: bestellter Artikel 2 / geliefert 0.
Bezahlt wurde alles komplett.
Nun warte ich mal auf die Antwort... Kann scheinbar Tage dauern bis sich jemand meldet. Bin gespannt...
Bessere Einhaltung der Liefertermine, rasch Ersatz der Kaputte Ware. Ersatz von beschädigte Karton aus der Lieferung vom 07.02. war am 11.02.2024 noch nicht eingetroffen und meine Mail auch nicht beantwortet . Der Weg in Supermarkt lohnt sich wieder ! Kein Vorteil bei e-Order.
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21.01.2024
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Schnelle Lieferung, aber immer wieder Probleme mit dem Leergut und der Rückerstattung. Es muss gut kontrolliert werden, dann klappts.
Der Liefertermin hat schon zwei mal nicht pünktlich funktioniert, ohne Bescheid zu geben
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05.02.2024
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Leider hat der Chauffeur die Plastikverpackung und das Palett dagelassen
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30.01.2024
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Die Lieferung stimmte 2x nicht
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31.01.2024
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Sehr unangenehm
Der Person die die Harasse am 2 Stock tragen müsste war so unfreundlich mit mir dass es sehr unangenehm war. Ich kann nichts dafür. Ich habe es gesagt und ich zahle den Preis dafür. Sonst gehe selber an der Coop. Finde nicht fair.
Firma Pflanzer der erste Fahrer nur Leergut abgeholt .
Der zweite Fahrer nur eine Harasse der Drite Fahrer die Zweite Harasse
wahr sehr müsam mit der Bestellung.
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