justDrink.ch- Logo - Bewertungen

2’278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’646 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.11.2015
justDrink.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin mal gespannt, wann Ihr endlich die Zusammenarbeit mit diesem inkompetenten Planzer Transport beendet. Teilweise einfach faule Chauffeure die die Ware nur hinstellen obwohl sie einen klaren Auftrag haben. Den Vogel abgeschossen hat allerdings der Chauffeur der letzten Lieferung. Zufälligerweise sah ich, wie er vorfuhr, ausstieg, zum Haus kam, dann kurz darauf wieder aus dem Haus ging, in den Wagen stieg und davonfuhr. Kein Läuten, nicht mal ansatzweise ein Ausladen der Getränke. Dafür fand ich dann im Briefkasten einen Zettel auf dem stand, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte. Kassensturzreife Leistung, die ich wohl auch demnächst bei dieser Konsumentensendung platzieren werde!
PW
Peter W.
Strengelbach

30.04.2023
Bis heute keine Antwort erhalten - warum wohl??? Mail an info@justdrink.ch vom 27.4.2023, 10.11 Uhr: Hallo Eine Woche vor Ostern habe ich Hopfenperle 10 L bestellt und bezahlt – dann die Mitteilung, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Geld kam retour. Mehrere Wochen war der Artikel Hopfenperle 10 L dann nicht lieferbar. Dies während Ihren Aktionswochen. Aktion bis gestern Nacht um 24 Uhr. Um 23 Uhr gestern Nacht war der Artikel nicht wählbar. Dann lief die Aktion ab. Und heute Morgen: Der Artikel kann bestellt werden, aber natürlich ohne Rabatt! Da merken doch wohl nur die Allerdümmsten Ihrer Kunden nicht, dass dies kein Zufall sein kann! So macht man heuzutage Geschäfte! Verzichten Sie doch in Zukunft auf die (dieses Jahr prozentual sowieso bereits reduzierte) Aktion – so können Sie noch mehr Profit generieren – und verärgern Ihre Kunden nicht!!! Gruss Karl Siegfried
KS
Karl S.
Busswil

Bewertungen für justDrink.ch

Die Verpackung könnte praktischer sein. Offene Dosen ohne Papiersack sind nicht die Lösung. Andererseits ist aber auch der Umweltschutz wichtig. Daher schlage ich eine Papiertasche vor.
Wunschtermin nicht auf 4-5 Tage im voraus buchbar. Lieferdienst hatte mühe zu verstehen, dass die 5 Harassen in den 3. Stock gebracht und ausgetauscht werden müssen.
Bessere Info, wann geliefert wird
24.02.2024

Loieferant nciht Erfüllt !

Der LIeferant stellte die Ware einfach unter den Briefkasten ohne zu Läuten (wir waren zu Hause) und verschwand wieder. Beim Einräumen mussten wir feststellen, dass eine Packung geöffnet wurde und eine Flasche fehlte. Jemand hat sich also ein Bierchen auf unsere Kosten genehmigt.
11.02.2024
Bessere Einhaltung der Liefertermine, rasch Ersatz der Kaputte Ware. Ersatz von beschädigte Karton aus der Lieferung vom 07.02. war am 11.02.2024 noch nicht eingetroffen und meine Mail auch nicht beantwortet . Der Weg in Supermarkt lohnt sich wieder ! Kein Vorteil bei e-Order.
NH
Nicole H.
Der Liefertermin hat schon zwei mal nicht pünktlich funktioniert, ohne Bescheid zu geben
05.02.2024
Leider hat der Chauffeur die Plastikverpackung und das Palett dagelassen
Die Lieferung stimmte 2x nicht
Grundsätzlich war alles okay. Leider haben Teile der Bestellung ein extrem kurzes Mindesthaltbarkeitsdatum (1 Monat). Schade, wenn alte Ware zum vollen Preis verkauft wird!
07.01.2024

Lieferverzögerung verschuldet durch Planzer

Durch die Zusammenarbeit mit Planzer ist das ganze Einkaufserlebnis leider nur befriedigend. Die versprochenen Lieferfristen werden nicht eingehalten.
Schnelle Lieferung, aber immer wieder Probleme mit dem Leergut und der Rückerstattung. Es muss gut kontrolliert werden, dann klappts.
Leider zum wiederholten Male wurde ausserhalb der vereinbarten Zeit geliefert. Schade - ansonsten 5 Sterne gegeben.
Bestellungsabwicklung sehr schnell und effizient. Leider kam die Lieferung nicht so wie angegeben.
01.01.2024

Unpünktlich

Leider zum wiederholten Mal den ausgewählten Lieferzeitpunkt (08.00-12.00) nicht eingehalten.

🤔

Mhh das liegt öppe nid a Euch äuä ender bim Pflanzer. De Steit ufem Mail 8uhr ner 14.30 bis 19uhr es isch eifach Mühsam ha drganz tag müsse dahei blibe u warte bis dejenig chunnt.ha ner bim Pfanzer reklamiert .das het ömu nüt gnützt .Mhh am 16 30 ischer cho ,het glüte u ig grüesech heiter viu ztue? Eh Stou ja das isch mir ou klar aber weme söt usliefere de sötme scho bi zyte da si.Dasisch ke usrede süsch heter dr falsch job. oder dünktsech nid.ner hani gsit chöiters grad da ufe bringe bitte es hetim nid passt wi söui so schweri kiste schleppe mit mim rügge. Das isch igangstür u nid mi hustür dr rescht ha ig ner no gmacht eja hami tödlich ufgregt u er isch ner gange . Ha alles uspackt u verumt. Ig wünsche euch ou schöni wiehnachte U ä Gute Rutsch its Neue Jahr 2024.Lg Annemarie
WG

Besser geht immer

Gegenüber früher erhalte ich die Lieferungen schneller und unbeschädigt. Allerdings wird vom Spediteur die Lieferung nicht mehr per mail angekündigt. Der Spediteur kommt wann er will, egal was ich im Bestellformular für Einschränkungen auswähle. Nach wie vor werden Pappkartons mit Barcodes angeliefert, die der Chauffeur bei mir deponiert. Er weiss vermutlich nicht was er damit soll, auch wenn sie angeschrieben sind als für die Retouren gültig.
Eine Position wurde vergessen. Ich musste anrufen, damit mir der Betrag der fehlenden Position wieder zurückersttatet wird. Die Abbuchung ist gleich nach der Bestellung erfolgt, die Gutschrift für die vergessene Position habe ich auch eine Woche nach derLieferung und Meldung der fehlenden Position noch nicht erhalten.

Reklamation

Guten Tag 1.) Der Weihnachtsrabatt 15% fehlt bei der Bestellung 2.) Ein Teil vom Leergut wurde stehengelassen = 2 Harassen EPTINGER (1 Lt. Glas) 1 Harasse VALSER (1 Lt. Glas : Magnesium & Calcium) Wie muss ich vorgehen, damit das Leergut abgeholt wird ? Danke & Grüsse Frau D. Vögeli

Lieferung am Samstag nicht möglich trotz auswahl

Bestellung einfach und Produkt super, was mich enttäuscht hat das ich bei der Lieferung den Tag selber wählen konnte und daher habe ich den Samstag ausgewählt, es kam jedoch nichts an am Samstag. Die Firma Planzer ist sehr unseriös dadurch