justDrink.ch- Logo - Bewertungen

2’225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’787 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.11.2015
justDrink.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin mal gespannt, wann Ihr endlich die Zusammenarbeit mit diesem inkompetenten Planzer Transport beendet. Teilweise einfach faule Chauffeure die die Ware nur hinstellen obwohl sie einen klaren Auftrag haben. Den Vogel abgeschossen hat allerdings der Chauffeur der letzten Lieferung. Zufälligerweise sah ich, wie er vorfuhr, ausstieg, zum Haus kam, dann kurz darauf wieder aus dem Haus ging, in den Wagen stieg und davonfuhr. Kein Läuten, nicht mal ansatzweise ein Ausladen der Getränke. Dafür fand ich dann im Briefkasten einen Zettel auf dem stand, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte. Kassensturzreife Leistung, die ich wohl auch demnächst bei dieser Konsumentensendung platzieren werde!
PW
Peter W.
Strengelbach

30.04.2023
Bis heute keine Antwort erhalten - warum wohl??? Mail an info@justdrink.ch vom 27.4.2023, 10.11 Uhr: Hallo Eine Woche vor Ostern habe ich Hopfenperle 10 L bestellt und bezahlt – dann die Mitteilung, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Geld kam retour. Mehrere Wochen war der Artikel Hopfenperle 10 L dann nicht lieferbar. Dies während Ihren Aktionswochen. Aktion bis gestern Nacht um 24 Uhr. Um 23 Uhr gestern Nacht war der Artikel nicht wählbar. Dann lief die Aktion ab. Und heute Morgen: Der Artikel kann bestellt werden, aber natürlich ohne Rabatt! Da merken doch wohl nur die Allerdümmsten Ihrer Kunden nicht, dass dies kein Zufall sein kann! So macht man heuzutage Geschäfte! Verzichten Sie doch in Zukunft auf die (dieses Jahr prozentual sowieso bereits reduzierte) Aktion – so können Sie noch mehr Profit generieren – und verärgern Ihre Kunden nicht!!! Gruss Karl Siegfried
KS
Karl S.
Busswil

Bewertungen für justDrink.ch

27.04.2023
Just Drink wirbt mit Lieferung bis zum Kühlschrank. Leider hat der Transporteur 3 von 4 Paletten beim Nachbargebäude vis a vis deponiert. Ware musste selbständig umgeladen werden. Da könnte man schon besseren Service erwarten.
08.05.2023

Lieferung nicht an gewünschten Ort

Lieferung wurde nicht wie gewünscht in den 2 Stock vor die Wohnungstür gebracht, sondern beim Haupteingang ausserhalb des Gebäudes deponiert. Bis jetzt hatte es immer gut geklappt aber bei dieser Lieferung leider nicht.
10.05.2023
Eine der gelieferten Guinness-Dosen war auf Grund des fehlenden Füllmaterials rund um die Dosen herum kaputt gegangen und lief aus!!! Dies ist sehr bedauerlich da dies mit Füllmaterial hätte vermieden werden können!
25.05.2023
Eigentlich top, aber leider wurde die Bestellung (ohne Angaben von Gründen) einen Tag zu spät geliefert … wenn man an dem Tag eine Party feiern möchte und sich auf die Lieferung verlässt ist man blöd dran …
28.09.2023
Auf Lieferschein Jahrgang 2021, wie bestellt, geliefert hingegen wurde Jahrgang 2022! Insofern bin natürlich enttäuscht, Angebot und Lieferung sehr zufriedenstellend. Mit freundlichen Grüssen Viktor Graf
16.08.2023
Die Lieferungen kommen selten während dem angegebenen Zeitfenster – entweder zu früh (morgens statt nachmittags, 7.00 Uhr anstatt 8.00 Uhr), oder erst am nächsten Tag – ohne jegliche Vorwarnung.
05.06.2023

Die Bestellungen so ausliefern wie ich sie bestellt habe!

Die Bestellungen so ausliefern, wie ich sie bestellt habe. Bei den letzten 5 Bestellungen ging immer wieder was schief. Entweder fehlte die hälfte oder es wurde komplett was falsches geliefert.
17.10.2023

justDrink klappt! Planzer- Lieferung leider nicht

justDrink klappt! Jedoch die Lieferung über Planzer nicht: Leergut wird pünktlich abgeholt, die neue Lieferung wurde erst am folgenden Tag geliefert:(:( Das letzte Mal wars noch schlimmer 😔😔😔
11.06.2023

Nicht alles okay

Schon bei der letzten Bestellung bekam ich weder das Depot automatisch zurück, noch wurde die ganze bestellte Menge geliefert. Lieferzeit okay, aber man muss immer aufmerksam sein. Schade
SS
15.08.2023

Lieferservice ist unbrauchbar.

Alles TipTop, nur die Lieferungen mit Planzer funktioneren nie ohne Fehler. Jedesmal kommt am Folgetag noch einer und will irgendetwas abholen. Verstehe dieses Konzept (Ökologie?) nicht.
HM
Heidi M.
Waldenburg
07.10.2023
Am Freitag könne Planzer nicht mehr liefern, aber am Samstag. Als ich am Freitag gegen ca. 22 Uhr zur Haustüre ging, stand die Lieferung draussen. Die Hausglocke habe ich nicht gehört.
Lieferung Das 2. mal kam Lieferung später. Es wird nie eine vor information gegeben! Ganz am Anfang hatte ich keine Probleme mit Lieferung, wurde immer vor informiert und pünktlich.
08.12.2023

Bestellung wurde speditiv erledigt - Abtransport Leergut leider nicht erfolgt !!!!

Bestellung wurde speditiv erledigt, Ware nach Wunsch vor der Haustüre deponiert. Leider wurde das Leergut (vor der Haustüre deponiert und gut angeschrieben) nicht mitgenommen!!!
JT
Jacques T.
Muri b. Bern
22.08.2023
Schade, dass die Getränke nicht zum gewünschten Zeitpunkt geliefert wurden; so war niemand zuhause und die Getränke wurden VOR dem Haus deponiert, statt wie bestellt IM Haus
01.09.2023

Rechnungstellung vor Lieferung

Die Rechnung wird gestellt, obwohl die Ware noch nicht geliefert ist. Der Service von der Firma Planzer ist unbefriedigend, wird er doch der Termin desöftern verschoben.
13.10.2023
Wenn Fehler passieren wird einfach eine Entschuldigung geschrieben Das wars Abbuchung zeitnah Lieferung irgendwann Wäre Kundenfreundlich wenn evtl Gutschein erhalten
21.09.2023
Bitte bei der Bestellung mitteilen, dass man beim Leergut das Papier mit den QR-Codes beilegen muss. Der Chauffeur von der Firma Pflanzer könnte auch freundlicher sein.
14.07.2023
Lieferung fristgerecht und wilkommensgeschenk erhalten. Leider war ein Teil der Lieferung beschädigt (ausgelaufen). da bereits schimmlig, wohl schon längere defekt.
28.11.2023
Die Zustellung durch Planzer war unbefriedigend. In Boxen, die der Fahrer wieder mitnehmen musste! 2 Flaschen schon beschädigt und alles nass bei der Ankunft!
04.07.2023

Lieferschwierigkeiten

Bis zur Anlieferung funktioniert alles bestens. Das abzuholende Leergut ist bei Planzer-Chauffeur aber meist NICHT angemeldet (obwohl bei Bestellung erfasst).