justDrink.ch- Logo - Bewertungen

justDrink.ch
Bewertungen:

2’225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’787 Bewertungen insgesamt  

4.36
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.11.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
justDrink.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mal gespannt, wann Ihr endlich die Zusammenarbeit mit diesem inkompetenten Planzer Transport beendet. Teilweise einfach faule Chauffeure die die Ware nur hinstellen obwohl sie einen klaren Auftrag haben. Den Vogel abgeschossen hat allerdings der Chauffeur der letzten Lieferung. Zufälligerweise sah ich, wie er vorfuhr, ausstieg, zum Haus kam, dann kurz darauf wieder aus dem Haus ging, in den Wagen stieg und davonfuhr. Kein Läuten, nicht mal ansatzweise ein Ausladen der Getränke. Dafür fand ich dann im Briefkasten einen Zettel auf dem stand, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte. Kassensturzreife Leistung, die ich wohl auch demnächst bei dieser Konsumentensendung platzieren werde!
PW
Peter W.
Strengelbach

Relevanteste negative Bewertung

30.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Antwort erhalten - warum wohl??? Mail an info@justdrink.ch vom 27.4.2023, 10.11 Uhr: Hallo Eine Woche vor Ostern habe ich Hopfenperle 10 L bestellt und bezahlt – dann die Mitteilung, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Geld kam retour. Mehrere Wochen war der Artikel Hopfenperle 10 L dann nicht lieferbar. Dies während Ihren Aktionswochen. Aktion bis gestern Nacht um 24 Uhr. Um 23 Uhr gestern Nacht war der Artikel nicht wählbar. Dann lief die Aktion ab. Und heute Morgen: Der Artikel kann bestellt werden, aber natürlich ohne Rabatt! Da merken doch wohl nur die Allerdümmsten Ihrer Kunden nicht, dass dies kein Zufall sein kann! So macht man heuzutage Geschäfte! Verzichten Sie doch in Zukunft auf die (dieses Jahr prozentual sowieso bereits reduzierte) Aktion – so können Sie noch mehr Profit generieren – und verärgern Ihre Kunden nicht!!! Gruss Karl Siegfried
KS
Karl S.
Busswil
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für justDrink.ch

 Sortierung  
Relevanz
(139)
(66)
(175)
Zurücksetzen
RP
Roman P.
Niederlenz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einige Kartons waren an der Seite aufgerrissen. Sie konnten nicht mehr richtig getragen werden. Vermutlich ein Auslieferungsfehler.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Produkte

Es hat immer einige Produkte, die nicht verfügbar sind. Darunter Produkte wie Schweppes Tonic. So etwas darf nicht fehlen.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Produkte

Es hat zuviel Produkte, welche nicht lieferbar sind
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GS
Gion S.
Trimmis
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Von 3 Harassen wurde nur einer geliefert, nach der Nachfrage wurde gesagt man werde am nächsten Tag die Nachlieferung auslösen und eine Bestätigung schicken. Ich warte auch drei Tage später noch auf das eine oder andere. Ich dachte die Firma welche davor mit der Auslieferung beauftragt war wäre etwas mühsam aber bei denen kam wenigstens alles an, die neue Firma bringt einfach nur noch die Hälfte.
Bewertung melden
PZ
Peter Z.
Oberönz
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ticket 244734

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe am 22.03.204 das Ticket 244734 gelöst und am 25.03.2024 per mail sowie am 27.03.2024 telefonisch nachgefragt. Sie müssen noch Abklärungen treffen. Bis heute nichts gehört. Sehr schade. Dieser Kundenservice entspricht nicht meinen Erwartungen. Leider. Auf Ihre Rückmeldung bin ich gespannt. Freundliche Grüsse Peter Zulauf
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Inakzeptabel

Ihr neuer Lieferant kam mit einem Mann und liess ausrichten, dass ihr weder eine Stockwerklieferung noch eine Bestellung von mehr als 5 Kisten Mineralwasser pro Mal akzeptiert. Dies ist inakzeptabel. Zudem weigerte er sich, das Leergut mitzunehmen und liess die "zu viel" bestellten Kisten unten stehen, so dass wir sie selber hoch tragen mussten.
Bewertung melden
PW
Peter W.
Strengelbach
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mieser geht nimmer

Keine Bestätigungsmail nach Bestellung, keine Ankündigunsmail vor der Lieferung, aber unerhörte 15 Franken Aufschlag für Transport in dritten Stock in Haus ohne Lift
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Preisaufschlag von 30% ???!!!!

Schade, war eines unserer Lieblingsgetränke. Newsletter abbestellt.
Bewertung melden
BA
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KR
Klaus R.
Zürich
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MF
Martin F.
Gipf-Oberfrick
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Loieferant nciht Erfüllt !

Der LIeferant stellte die Ware einfach unter den Briefkasten ohne zu Läuten (wir waren zu Hause) und verschwand wieder. Beim Einräumen mussten wir feststellen, dass eine Packung geöffnet wurde und eine Flasche fehlte. Jemand hat sich also ein Bierchen auf unsere Kosten genehmigt.
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung könnte praktischer sein. Offene Dosen ohne Papiersack sind nicht die Lösung. Andererseits ist aber auch der Umweltschutz wichtig. Daher schlage ich eine Papiertasche vor.
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wunschtermin nicht auf 4-5 Tage im voraus buchbar. Lieferdienst hatte mühe zu verstehen, dass die 5 Harassen in den 3. Stock gebracht und ausgetauscht werden müssen.
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere Info, wann geliefert wird
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Shop Artikel lieferbar / nicht geliefert bekommen

Obwohl im Shop als lieferbar angezeigt wurde, bekam ich den Artikel nicht geliefert. Bestellt wurden 2 verschiedene Gläser und wurden auch sofort vorausbezahlt. Auf dem Lieferschein wurde ersichtlich, dass ein Artikel nicht mitgeliefert wurde. Nach dem Nachfragen habe ich das Geld zwar zurück erhalten. Mit der Antwort: Artikel ist in ein paar Tagen wieder bestellbar... Eine Nachlieferung wäre sicherlich besser gewesen
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihr neuer Lieferant stellt die bestellte Ware einfach in grossen blauen Containern vor die Haustüre!! Kein Klingeln!! Kein Ausladen der eigentlichen Ware!! Und nun stehen da die 2 leeren Container!! Vor der Türe!! Was Nun???
Bewertung melden