justDrink.ch- Logo - Bewertungen

2’216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’767 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.11.2015
justDrink.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin mal gespannt, wann Ihr endlich die Zusammenarbeit mit diesem inkompetenten Planzer Transport beendet. Teilweise einfach faule Chauffeure die die Ware nur hinstellen obwohl sie einen klaren Auftrag haben. Den Vogel abgeschossen hat allerdings der Chauffeur der letzten Lieferung. Zufälligerweise sah ich, wie er vorfuhr, ausstieg, zum Haus kam, dann kurz darauf wieder aus dem Haus ging, in den Wagen stieg und davonfuhr. Kein Läuten, nicht mal ansatzweise ein Ausladen der Getränke. Dafür fand ich dann im Briefkasten einen Zettel auf dem stand, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte. Kassensturzreife Leistung, die ich wohl auch demnächst bei dieser Konsumentensendung platzieren werde!
PW
Peter W.
Strengelbach

30.04.2023
Bis heute keine Antwort erhalten - warum wohl??? Mail an info@justdrink.ch vom 27.4.2023, 10.11 Uhr: Hallo Eine Woche vor Ostern habe ich Hopfenperle 10 L bestellt und bezahlt – dann die Mitteilung, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Geld kam retour. Mehrere Wochen war der Artikel Hopfenperle 10 L dann nicht lieferbar. Dies während Ihren Aktionswochen. Aktion bis gestern Nacht um 24 Uhr. Um 23 Uhr gestern Nacht war der Artikel nicht wählbar. Dann lief die Aktion ab. Und heute Morgen: Der Artikel kann bestellt werden, aber natürlich ohne Rabatt! Da merken doch wohl nur die Allerdümmsten Ihrer Kunden nicht, dass dies kein Zufall sein kann! So macht man heuzutage Geschäfte! Verzichten Sie doch in Zukunft auf die (dieses Jahr prozentual sowieso bereits reduzierte) Aktion – so können Sie noch mehr Profit generieren – und verärgern Ihre Kunden nicht!!! Gruss Karl Siegfried
KS
Karl S.
Busswil

Bewertungen für justDrink.ch

04.08.2023
Die bestellten Artikel wurden geliefert. Das Problem ist die Lieferung. Zugesagt war eine Lieferung am 03.08.23 zwischen 17.00 und 19.00! Keine Lieferung !!! Am Vormittag fand ich in der Planzer-Sendungsverfolgung die Angabe, dass die Lieferung für den 04.08.23 08.30-12.00 vorgesehen ist. Effektive Zustellung 04.08.23 11.45 Uhr. Das ist nicht zufriedenstellend!!

gut & schnell

Gute Bestellabwicklung und schnelle Lieferung bis an die Haustüre (sogar vor die Haustüre, dass ich zuerst die Getränke wegräumen musste :-)). Während der Bestellung war die Webseite / die Antwortzeiten im Shop extrem langsam und die Liste der Favoriten teilweise leer. Weiter konnten die vorhandenen Gutschein-Codes nicht eingegeben werden. Ansonsten alles TOP!
GL
Gerd L.
Brüttisellen
09.08.2023
Bestellvorgang problemlos, Bier nach wie vor bestens. Bei der Lieferung (Planzer) klappt's nicht ganz: Zum wiederholten Mal Teillieferungen an zwei verschiedenen Tagen. Trotz Hinweis wo das Bier deponiert werden kann erfolgt das Deponieren am falschen Ort...! Hier ist noch Luft nach oben! Freundliche Grüsse Bierliebhaber Lindinger
02.11.2023
Eigentlich hätte ich gerne 5 Sterne gegebene, wenn die leidigen Kommunikationsprobleme mit dem jeweiligen Chauffeur nicht wären. Bei der letzten Lieferung erhielt ich keine Bestätigung für die Retouren und das vorletzte Mal nahm er eine noch volle Harasse (mit Inhalt) mit, obwohl ich ihm sagte, dass er diese hier lassen soll.
AL
Armin L.
Breitenbach
10.11.2023

Lieferung desolat…

Lieferung sollte am 03.11. ausgeliefert werden. Es wurde verschoben und wieder verschoben. Heute am 10.11. Kamm sie endlich. Aber oh schreck die meisten Flaschen waren dahin. Habe schon einige Jahre Bestellt , aber sowas ist mir noch nie untergekommen. Bin doch sehr enttäuscht und warte jetzt auf den Ersatz.
AS
Anton S.
Untervaz
10.10.2023
Lieferung war OK Was ich bemängeln möchte ist die Art und Weise wie von der Firma mit dem Leergutmanagement umgegangen wird, Wenn eine Firma eine andere Firma wegen Ueberlastung die Lieferung ausführen lässt dann sollte doch auch das mit dem Leergut funktionieren. Da besteht noch sehr viel Bedarf!!!
02.06.2023
schnelle Lieferung ABER: Anstatt 2x 6 Fläschchen Cola Zero wurden 6 davon als Dosen geschickt. Die kann ich im Meeting für Geschäftsleitung nicht gebrauchen. Ich hatte 2x 6 Fläschchen bestellt. Jetzt muss ich im Laden noch nachkaufen. Wan werden die Behälter von Planzer wieder abgeholt?
21.07.2023
Von der Auswahl bis zur Bestellung war es wirklich einfach und problemlos - richtig gut 👍🏻 jedoch die Lieferung nun sehr irritierend, unfreundlich und speziell da die Lieferung in den 3. Stock geliert werden musste und der Herr war richtig unfreundlich - nicht jedes Haus hat ein Lift!
HB
Hanspeter B.
Erlenbach
28.05.2023
Hie Lieferung hat sehr gut geklappt wie immer. Leider hat der Gutscheincode wo wir von der Firma Hauenstein Hotels erhalten haben nicht geklappt. <<MA-HAU-23>> uns wurde gesagt dass wir mit dem Code etwas % erhalten würden??...Die besten Grüsse aus dem Berner Oberland Hanspeter Bühler
20.04.2023

wichtiger Service

die Lieferzeit wurde sehr gut eingehalten Die Verpackung ist sicher und gut Die Lieferung wurde wie gewünscht zugestellt nur leider zeigte sich der Lieferantenmitarbeiter unmotiviert die Bestellung zu tragen. Einer der Hauptgründe warum icch online bestellt habe
HM
Heidi M.
Waldenburg
03.11.2023

Perfekte Lieferung gemäss Bestellung

Alle Getränke wurden so geliefert wie ich sie bestellt habe; dafür vielen Dank! Der Planzer-Fahrer war sehr nett und hilfsbereit. Alle Getränke hat er ins Haus getragen und so deponiert wie ich es gewünscht habe. Dafür bedanke ich mich herzlich.
02.12.2023
Vom Termin hat alles bestens geklappt. Deponierung hat nicht wirklich geklappt, wenn schon gefragt wird wo die Lieferung deponiert werden soll, müsste man dies auch so machen (Angabe 2 Stock vor Eingangstüre und dann nicht im EG Haupteingang).
17.05.2023
Leider wollte diesmal der Bote die Getränke, obwohl im Lieferauftrag vermerkt, nicht mit dem Lift in das Wohngeschoss bringen, wo er auch das Leergut holen sollte. Normalerweise klappt das sehr gut. Dieser Bote ist wohl sehr bequem.
JG
Jörg G.
Heimberg
09.08.2023

Fizzy?

Das erste mal das die Getränke vor meiner Wohnungstüre im 2. Stock standen! Das hat mich sehr gefreut. Leider, als ich das Karton von der Harasse weg nahm bemerkte ich das ein Fizzy Mandarine fehlte.... schade. MfG Jörg Gyger
25.09.2023

Schnell und unkompliziert

Samstag bestellt, Montag war das Bier schon da. Ob es schmeckt, wird sich das kommende Wochenende zeigen. Leider ist ein Karton gerissen. Glücklicherweise hab ich es noch bemerkt sonst wären mir 4 Flaschen flöten gegangen.
28.06.2023

1 Harasse LEERGUT stehengelassen

Guten Tag . gestern, 27.6.2023, erhielt ich eine Lieferung mit Getränken . es wurde nur 1 Harasse LEERGUT abtansportiert . es wurde 1 Harasse LEERGUT stehengelassen . bitte überprüfen Sie die Details . vielen Dank & Grüsse
31.07.2023
Produkt sehr gut, Lieferantenqualität unterschiedlich, die Vollen Kosten wurden das letzte Mal nebeneinander in den Weg zum Gemeinschaftskeller gestellt, gut wäre max. 2 Stapel Kisten an der Hauswand neben der Eingangstüre
19.09.2023
Sali Zämme👋 Im Gegensatz zum letzten Mal bin ich heute sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte innerhalb der abgemachten Zeit und die Ware wurde bis vor meine Wohnungstüre geliefert! Toll👍 Liebe Grüsse aus Bssel Pat Blaser
08.12.2023
Die Lieferung war püntlich und die Ware unversehrt..weiter so!👍 Liebes Team, ich wünsche euch schöne Weihnachten und dann einen guten Start ins 2024! ...und ich werde euch treu bleiben! Lieber Gruss aus Basel Pat 😉👋
AL
Adrian L.
Langnau i.E.
03.10.2023
Diesmal hat es geklappt. Das letzte Mal mal musste ich ein Getränk (Suze) bezahlen, das nie eingetroffen ist. Seither habe ich kein Vertrauen mehr in Just drink und halte meine Bestellung so einfach wie möglich.