justDrink.ch- Logo - Bewertungen

2’217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’791 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.11.2015
justDrink.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin mal gespannt, wann Ihr endlich die Zusammenarbeit mit diesem inkompetenten Planzer Transport beendet. Teilweise einfach faule Chauffeure die die Ware nur hinstellen obwohl sie einen klaren Auftrag haben. Den Vogel abgeschossen hat allerdings der Chauffeur der letzten Lieferung. Zufälligerweise sah ich, wie er vorfuhr, ausstieg, zum Haus kam, dann kurz darauf wieder aus dem Haus ging, in den Wagen stieg und davonfuhr. Kein Läuten, nicht mal ansatzweise ein Ausladen der Getränke. Dafür fand ich dann im Briefkasten einen Zettel auf dem stand, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte. Kassensturzreife Leistung, die ich wohl auch demnächst bei dieser Konsumentensendung platzieren werde!
PW
Peter W.
Strengelbach

30.04.2023
Bis heute keine Antwort erhalten - warum wohl??? Mail an info@justdrink.ch vom 27.4.2023, 10.11 Uhr: Hallo Eine Woche vor Ostern habe ich Hopfenperle 10 L bestellt und bezahlt – dann die Mitteilung, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Geld kam retour. Mehrere Wochen war der Artikel Hopfenperle 10 L dann nicht lieferbar. Dies während Ihren Aktionswochen. Aktion bis gestern Nacht um 24 Uhr. Um 23 Uhr gestern Nacht war der Artikel nicht wählbar. Dann lief die Aktion ab. Und heute Morgen: Der Artikel kann bestellt werden, aber natürlich ohne Rabatt! Da merken doch wohl nur die Allerdümmsten Ihrer Kunden nicht, dass dies kein Zufall sein kann! So macht man heuzutage Geschäfte! Verzichten Sie doch in Zukunft auf die (dieses Jahr prozentual sowieso bereits reduzierte) Aktion – so können Sie noch mehr Profit generieren – und verärgern Ihre Kunden nicht!!! Gruss Karl Siegfried
KS
Karl S.
Busswil

Bewertungen für justDrink.ch

08.12.2023
Die Lieferung war püntlich und die Ware unversehrt..weiter so!👍 Liebes Team, ich wünsche euch schöne Weihnachten und dann einen guten Start ins 2024! ...und ich werde euch treu bleiben! Lieber Gruss aus Basel Pat 😉👋
AL
Adrian L.
Langnau i.E.
03.10.2023
Diesmal hat es geklappt. Das letzte Mal mal musste ich ein Getränk (Suze) bezahlen, das nie eingetroffen ist. Seither habe ich kein Vertrauen mehr in Just drink und halte meine Bestellung so einfach wie möglich.
31.07.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang. Schnelle Lieferung. Bezüglich den Transportkisten wäre super wenn die Rückgabe auch gleich geregelt wäre und ich micht via Planzer Kontaktformular um die Abhohlung kümmern müsste.
28.08.2023

Super Dienstleistung

Bestellung wurde pünktlich geliefert. Ich bin sehr zufrieden. Einzig eine Dose muss beim Transport kaputt gegangen sein, sie ist ausgelaufen und hat alle Kartons aufgeweicht, so sind alle Flaschen rausgefallen.
27.07.2023
Die Lieferung wurde bis zur Haustüre geliefert. Ich habe jedoch einen Timeslot von 17-1900 gewählt & die Lieferung wurde ca.0920 zugestellt. Meine Frau war noch per Zufall zu Hause. Ansonsten alles suler👍🏼
MP
28.07.2023

Lieferung zwischen 17.00 und 19.00 Uhr!!!

Das Bier wird wie immer gut sein, die Lieferung wie beinahe immer ein Desaster! Ich wollte die Lieferung heute Abend und um 11.15 wurde sie mir in einer Planzerkiste in den Vorgarten gestellt!!!
HM
Heidi M.
Waldenburg
06.06.2023
Sie haben nicht genau das geliefert, was ich bestellt habe. Das ist weiter nicht schlimm, das nächste Mal wird es ganz gut. Eigentlich bin ich kein „Meckeri“. Freundliche Grüsse Heidi Moser
23.10.2023

Sehr zufrieden bis auf Kleinigkeit

Schnelle Lieferung sowie Abwicklung. Bestelle regelmässig seit 2 Monaten und hatte nie Probmem. Es gab nur die letzten zweimal Unstimmigkeiten mit Lieferung bis vor Haustür, ansonsten Top!
GD
Gaby D.
Montmagny
07.06.2023
Bis jetzt wurden die Harassen bis vor die Kellertüre gestellt. Jetzt sagen die Fahrer von Planzer, dass sie die Harassen nicht mehr wie vom Kunden gewünscht die Treppe runter tragen.
21.07.2023

Top Service

Die Bestellung war einfach, die Lieferung schnell und der Fahrer hat beim Ausladen und reintragen der Getränke sogar geholfen. Alles in allem eine sehr zufriedenstellende Erfahrung.
30.08.2023

Mit der Lieferung leider unzufrieden

Bestellung hat bestens geklappt. Mit der Lieferung bin ich nicht so zufrieden, weil diese nicht vor die Haustüre sondern auf der Strasse deponiert wurde, jedoch zeitlich stimmte.
MP
09.10.2023
Das Bier wird wohl wie immer gut sein, die Lieferung wie immer schlecht! Ich hatte Lieferung von 12.00 - 17.00 gewünscht, die Ware wurde offenbar bereits jetzt "deponiert" !!!
10.07.2023
Grundsätzlich alles super, nur leider hat mit der Fahrer keine Zeit gelassen um mein Leergut vor das Haus zu stellen und ist mir sprichwörtlich vor der Nase davon gefahren.
25.08.2023

Spedition

Leider funktioniert das abmachen mit Liefertermin zeitlich nicht wirklich. Abgemacht war Lieferung von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr. Leider Klingelte er schon um 09.00 Uhr.
28.04.2023
Hat alles geklappt ausser die Zustellzeit. Wenn ich 17.00-19.00 anwähle bin ich weniger erfreut, dass um 10 Uhr schom ein Mail kommt mein Paket sei deponiert worden.
25.08.2023
Vielen Dank für die prompte Lieferung . Schade, dass die Etikette auf der Flasche viel Kleiner ist als im Angebot Dargestellt wurde ! Gruss, Hans Thomann.
Es ist toll, dass die Lieferung allermeistens pünktlich kommt! Etwas verunsicherte Fahrer bei Planzer, vermutlich schlecht bzw ungenügend informiert. Schade.
03.11.2023
Es wäre toll gewesen wenn alle Etiketten wie ausgesucht hätten sein können. Aber sonst sehr gute Idee, danke Die Namen waren in einer anderen Reihenfolge
12.05.2023
Bestellung war ok einfach die Lieferung war schwierig aber trotzdem es hat geklappt. Das Personal am Telefon war sehr freundlich und hilfreich. Danke
15.12.2023
Das Angebot ist klasse. Jedoch wurde meine Bestellung ein Tag zuspät geliefert. Bin ja sehr Tolerant, aber es war ein Geburtstagsgeschenk.