justDrink.ch- Logo - Bewertungen

2’278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’646 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.11.2015
justDrink.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin mal gespannt, wann Ihr endlich die Zusammenarbeit mit diesem inkompetenten Planzer Transport beendet. Teilweise einfach faule Chauffeure die die Ware nur hinstellen obwohl sie einen klaren Auftrag haben. Den Vogel abgeschossen hat allerdings der Chauffeur der letzten Lieferung. Zufälligerweise sah ich, wie er vorfuhr, ausstieg, zum Haus kam, dann kurz darauf wieder aus dem Haus ging, in den Wagen stieg und davonfuhr. Kein Läuten, nicht mal ansatzweise ein Ausladen der Getränke. Dafür fand ich dann im Briefkasten einen Zettel auf dem stand, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte. Kassensturzreife Leistung, die ich wohl auch demnächst bei dieser Konsumentensendung platzieren werde!
PW
Peter W.
Strengelbach

30.04.2023
Bis heute keine Antwort erhalten - warum wohl??? Mail an info@justdrink.ch vom 27.4.2023, 10.11 Uhr: Hallo Eine Woche vor Ostern habe ich Hopfenperle 10 L bestellt und bezahlt – dann die Mitteilung, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Geld kam retour. Mehrere Wochen war der Artikel Hopfenperle 10 L dann nicht lieferbar. Dies während Ihren Aktionswochen. Aktion bis gestern Nacht um 24 Uhr. Um 23 Uhr gestern Nacht war der Artikel nicht wählbar. Dann lief die Aktion ab. Und heute Morgen: Der Artikel kann bestellt werden, aber natürlich ohne Rabatt! Da merken doch wohl nur die Allerdümmsten Ihrer Kunden nicht, dass dies kein Zufall sein kann! So macht man heuzutage Geschäfte! Verzichten Sie doch in Zukunft auf die (dieses Jahr prozentual sowieso bereits reduzierte) Aktion – so können Sie noch mehr Profit generieren – und verärgern Ihre Kunden nicht!!! Gruss Karl Siegfried
KS
Karl S.
Busswil

Bewertungen für justDrink.ch

GH
George H.
Oberwil

Mal schauen was wird...

Okay - heute hat es geklappt. Alles gut. Wenn ich aber mal an besagtem Tag einen Arzttermin oder sonstwas habe - was dann? Ich werde am Tag der Lieferung vor Tatsachen gestellt. Das ist - im Vergleich zur 70%-Quote für Lieferungen zur gewünschten Zeit von Planzer keine wirkliche Verbesserung. Eher der Wechsel von einem Problem zu einem anderen. Mal schauen was wird...

Flaschen/ Harassenpfand

Das Flaschen/ Harass Pfand immer zu bezahlen finde ich nicht kundenfreundlich. Sehr kompliziert mit der Visa Belastung und dann wieder mit Gutschrift. Kunden sind doch bestrebt alle Flaschen samt Harasse zurück zu geben. Die Rücknahme muss jedesmal v Kunden überprüft werden. Da Rücknahme v 3 Bestellungen, 2 mal falsch waren. Ärgerlich und zeitaufwendig.
FS
Flemming S.
Hildisrieden
Leider hat die Firma Planzer die Lieferung nicht komplett gebracht, es fehlte eine Harasse. Nachdem ich bei Planzer, in Gegenwart der Chauffeur, reklamiert habe, wurde die fehlende Harasse am nächsten Tag geliefert.
Die Lieferung ist leider noch immer nicht optimal bez. Freundlichkeit. Vorwürfe weil nicht alles bereits draussen deponiert wurde. Vorlauf war kurz. Email 0837 am gleichen Tag. Anlieferung am Mittag.
Der Chauffeur kam pünktlich, jedoch passte sein Lieferwagen nicht in die Garage…. Darum brachte er mir teils tragend, teils mit einem sehr breiten Rolli zu unserem Eingang. Ganz herzlichen Dank 😊
direkt leergut abziehen auf rechnung wenn mann mit karte zahlt. für rentner bei nur kleiner menge kein lieferung-kosten (z.B. bestelle nur 2xharas valser 150ccl pet)

Bin sehr zufrieden

Schnell, unkompliziert und prompt geliefert. Am richtigen Ort deponiert, so wie von mir gewünscht. Getränke natürlich einfach super lecker! Wie immer! Danke
KB
Diesmal gab es nichts zu meckern. Alles wurde am rechten Platz abgestellt und auch das Leergut wurde mitgenommen. So macht es Spass!
Die Wahre wurde nicht im Magazin deponiert, da die Türe offen war. Ansonsten habe ich Ihnen den Code vom Schlüsselkasten gegeben.
Einfacher Bestellvorgang & superschnelle Lieferung! Toller Wein zu einem guten Preis. Besten Dank & gerne wieder ...
RM
Rafael M.
Binningen
10.03.2024
Die Lieferung ist sehr schnell und klappt immer zur vollsten Zufriedenheit. Die Ware wird da geliefert wie abgemacht.
GL
Gerd L.
Brüttisellen

Bierlieferung

Rasche Lieferung und insgesamt einfache Bestellung. Weniger schön: Alle paar Monate höhere Preise...
OS
Orlando S.
Niedergösgen
Trotz Zusteller-Wechsel hat alles wie gewohnt funktioniert, weniger Infos sind manchmal auch mehr
RP
Roman P.
Niederlenz

Top-Lieferung

Einfache, gute Sache. Schnelle Abwicklung. Heute bestellt - morgen geliefert. Das Bier schmeckt.
Toller Wein zu einem super Preis mit einer schnellen Lieferung! Danke für Ihren Service.
HF
Hans F.
wittenwil

super

aus meiner sicht können sie es nicht besser machen! freundliche grüsse hans forster
Schnelle und unkomplizierte Lieferung bis in die Wohnung. Ich bin sehr zufrieden!
Schnelle Lieferung, Lieferanten sind immer sehr freundlich. Und unkompliziert.
MW
Manfred W.
Dörflingen
Toll die vielen verschieden low carb oder alkoholfreien Biere die es gibt!
MK
Hilfsbereiter Chauffeur, echt toll! Und sonst rundum zufrieden, Danke