select-samen.ch- Logo - Bewertungen

select-samen.chBewertungen

: 531Sehr gut

zertifiziert seit: 21.08.2019
aktualisiert am: 27.01.2023
select-samen.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei select-samen.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.08.2019
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für select-samen.ch

We are frequent customers, the product quality is top notch, catalogue and product line comprehensive, ordering process effortless and delivery is super fast. We ordered Sunday and free delivery was on Tuesday.

08.05.2022
Die "Gebrauchsanweisung" könnte für ein Garten-/Balkongreenhorn detaillierter sein.

Bewertungen für select-samen.ch

08.05.2022
Antwort von select-samen.ch
02.06.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unseren Produkten. Gerne nehmen wir die Hinweise unserer Kunden entgegen und versuchen diese einzubringen. Auf den Samentüten ist der Platz zur Beschreibung leider sehr begrenzt, da auch alle drei Sprachen vertreten sind. Trotzdem versuchen wir dies zu verbessern.