asambeauty.com/de_ch/

1’425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’155 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2021
asambeauty.com/de_ch/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Ich bin 72 Jahre und benutze Asambeauty-Produkte seit einiger Zeit. Schade hab ich diese Kosmetik Linie nicht früher entteckt hätte mir sehr viel Geld gespart. Asambeauty kann mit den teuren Produkten wie YVESSAINTLORANT oder CHRISTIAN DIOR mithalten oder sogar besser und günstiger. Ich schwöre drauf. In meinem Alter muss man mit der Rente gezielt umgehen und so kommt mir Asambeauty gelegen. Der einzige Nachteil der besteht ist, dass Schweizer Kunden trotz dem niederen EURO-Kurs trotzdem bis zu CHF 20.00 je nach Produkt mehr zahlen müssen. 1 EURO entspricht etwa 95 Rappen demzufolge sollte der Preis in CHF tiefer sein als der EURO Preis. D.h. wenn ein Produkt 40.00 EURO kostet ist das in CHF ca. 38.00.

07.08.2023
Ich bestellte mit dem Code 3-ONE-FREE, doch auf der Rechnung wurden mir alle drei Produkte verrechnet. Ich schrieb eine Mail und die Antwort lautet ich müsse für eine Antwort auf mein Anliegen Geduld haben. Hätte ich ja, aber Zahlungsfrist innerhalb 10 Tagen. Bin sehr enttäuscht vor allem da der CHF-Preis gegenüber dem Euro viel zu hoch gerechnet wird. Schade, liebte die Produkte… aber so… vielleicht sollte man eher Geld für den Kundenservice statt für viele Werbesendungen ausgeben?
CC

Bewertungen für asambeauty.com/de_ch/

07.04.2024
Hält nicht was es verspricht !! Für sage und schreibe Fr. 39.95 !! Von wegen " lässt Falten sofort verschwinden, verfeinert sichtbar das Porenbild" !! Die Creme ist sehr "dick und fettig" auf der Haut, so dass man sich anschliessend nicht schminken kann. Vor allem macht die Creme die Haut extrem weiss. Ich wurde bereits mehrmals gefragt, ob es mir nicht gut geht….. Wir wollten die Creme deshalb retournieren (gem. Homepage von Asambeauty). Da die Retoure-Adresse in Deutschland ist, beträgt das Rückporto nochmals über Fr. 40.00. Kundenunfreundlich !! Sehr ärgerlich und nie wieder !!
Retouren/Reklamationen aus der Schweiz müssen nach Deutschland geschickt werden und das auf eigene Kosten auch wenn man auf einer schweizer Website bestellt hat. Bin enttäuscht 😞
Hallo Ich habe eine Reklamation gemeldet und bis heute keine Antwort erhalten. Sehr schade.
Lieferung nicht erhalten, dafür eine Mahnung obwohl man mir sagte, dass alles storniert wurde! Nach einer Nachfrage vor zwei Wochen immer noch keine Rückmeldung bekommen.
Wir haben die 2. Bestellung bis heute nie erhalten.
Ich bin sehr entäuscht ubd werde keine asam produkte mehr kaufen ich habe da nach gefragt ib die mir muster von mack up schicken könnten weil ich die im lade. Nirges finden konnte meine farbe das habe ich mit asam geschriben ubd auch telefoniert die meinten könnte bsellen ubd wenn nicht die farbe ist zurück schicken beim zurück senden kam der schock muste 24/25 fr bezahlen zum zurücksenden das ich nicht lache und wie dachten die das ich immer wieder betellen ubd das jedes mal zurückschiken ubd 25 fr zahlen bis ich meibe farbe finde bein danke si teuer die rücksendung geht gar nicht bin so entäuscht jetzt wissen sue warum Mit freundlichen Grüßen pavlovic
IM
Inge M.
Eines der Produkte wurde ohne Inhalt (Crème) geliefert, vermutlich Defekt der Befüllungsanlage. Am 16.01.2024 sofort nach Erhalt des Paketes beim Kundendienst angerufen, Ticket-Nr. erhalten, Bescheid komme, sehr viele Anfragen. Am 23.01.2024 per E-Mail nochmals Fall geschildert, bis heute keinerlei Reaktionen von Asam Beauty, kein Ersatz, keine Rücküberweisung der am 06.01.2024 per PayPal bezahlten CHF 32.00. Würde O Sterne geben, wenn möglich. Dilettantischer Kundenservice!!
Lieferung immer noch nicht erhalten (Best.21.1.24.). Auf meine E-Mail Anfrage betr. Lieferung immer noch keine Antwort erhalten!!!
DS
04.02.2024
Ich kann nur für mich sprechen, aber das unsichtbare Makeup taugt nichts, ich habe davor genauso viele Falten wie danach. Leider!
Pas contente du tout du résultat et trop cher pour ce que c’est!
Paket ist nicht angekommen, Kundenservice wenig hilfreich…
Ware nicht erhalten auch kein Geld! Kundenservice geschrieben und telefonisch kontaktiert und immer noch keine antwort.

Ware nicht erhalten. Nachfragen werden ignoriert

Ich habe am 16.12.23 Produkt bestellt und direkt bezahlt. Produkte bis heute nicht angegekommen. Meine Nachfragen mittels entsprechenden Kontaktformular werden bestätigt, jedoch bis heute nicht geklärt. Weitere Nachfragen werden ignoriert. Empfehle nur auf Rechnung zu bestellen.
Meine Ware wurde zurückgeschickt wegen falscher Adresse. Die anschliessende Korrespondenz mit dem Kundencenter war sehr mühsam. Meine 2. Bestellung wurde nicht bearbeitet, weil die erste nicht bezahlt wurde ( han ja auch nichts erhalten, warum soll ich zahlen)....
14.01.2024
Plötzliche Stornierung meiner Bestellung!
Nützt nichts !
20.01.2024
Nicht gut!!!
30.07.2023
Ich habe seit einem Monat Koffeinshampoo bestellt. Der Betrag wurde mir abgebucht und die Lieferung sollte innerhalb von 3 Werktage ankommen. Ich habe bis Heute noch nichts erhalten. Ich versuchte asambeauty mehrmals telefonisch zu erreichen jedoch ohne Erfolg. Ich habe mein Problem mehrmals per Email geschildert, keiner reagiert darauf und ich bekomme keine Antwort. Über Instagram habe ich Ihnen auch schon geschrieben und auch da reagiert niemand. Ich habe das erste und letzte Mal bei asambeauty eine Bestellung aufgegeben und werde es nie mehr tun. Das ist Betrug und eine Frechheit den Kunden nicht zu antworten und die Lieferung nicht liefern.
AM
01.05.2023

Ware nicht erhalten

Leider habe ich meine Bestellung trotz Mängelrüge nicht erhalten. Habe noch nicht eine Antwort erhalten. Habe schon öfters bestellt - aber solcher Service habe ich doch nicht erlebt. Bin sehr enttäuscht.