asambeauty.com/de_ch/

1’424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’130 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2021
asambeauty.com/de_ch/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Ich bin 72 Jahre und benutze Asambeauty-Produkte seit einiger Zeit. Schade hab ich diese Kosmetik Linie nicht früher entteckt hätte mir sehr viel Geld gespart. Asambeauty kann mit den teuren Produkten wie YVESSAINTLORANT oder CHRISTIAN DIOR mithalten oder sogar besser und günstiger. Ich schwöre drauf. In meinem Alter muss man mit der Rente gezielt umgehen und so kommt mir Asambeauty gelegen. Der einzige Nachteil der besteht ist, dass Schweizer Kunden trotz dem niederen EURO-Kurs trotzdem bis zu CHF 20.00 je nach Produkt mehr zahlen müssen. 1 EURO entspricht etwa 95 Rappen demzufolge sollte der Preis in CHF tiefer sein als der EURO Preis. D.h. wenn ein Produkt 40.00 EURO kostet ist das in CHF ca. 38.00.

07.08.2023
Ich bestellte mit dem Code 3-ONE-FREE, doch auf der Rechnung wurden mir alle drei Produkte verrechnet. Ich schrieb eine Mail und die Antwort lautet ich müsse für eine Antwort auf mein Anliegen Geduld haben. Hätte ich ja, aber Zahlungsfrist innerhalb 10 Tagen. Bin sehr enttäuscht vor allem da der CHF-Preis gegenüber dem Euro viel zu hoch gerechnet wird. Schade, liebte die Produkte… aber so… vielleicht sollte man eher Geld für den Kundenservice statt für viele Werbesendungen ausgeben?
CC

Bewertungen für asambeauty.com/de_ch/

Für mich leider kein "wow" Erlebnis. Make up und wimperntusche war für mich nicht besser als günstigere Drogerieprodukte
GL
10.03.2024
Die Augencreme wird nach dem trocknen weiss und schuppig. Das Serum und die Creme werden bröselig auf der Haut. So habe ich mir das nicht vorgestellt, das Geld nicht wert!!
AS
Antonia S.
St.Gallen
Ist in echt billiger produziert als in der Werbung und TV beurteilbar. Makeup finde ich gut. Bronzer und Rouge billig. Für Preis enttäuschend. Schade habe mehr erhofft.
EM
Evelyn M.
Grüt (Gossau ZH)
Die Produkte haben mich nicht überzeugt ... ich finde sie können dem Versprechen, das gemacht wurde nicht gerecht werden. Zum Beispiel die Mascara macht gar keine lange Wimpern. Da hab ich viel günstigere Brands die 10x besser sind.
05.01.2024
Leider ist ein Produkt defekt angekommen, habe mail mit Fotos geschickt und bis jetzt keine Reaktion… sehr ärgerlich und enttäuschend.
Antwort von asambeauty.com/de_ch/
Hallo Magda, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort auf Deine Reklamation erhalten hast. Wir werden Dich umgehend separat per E-Mail kontaktieren und versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
BK
Béatrice K.
Freienwil
Bei Rechnungskauf erwarte ich einen Einzahlungsschein
02.01.2024
Seit 3 Wochen keine Lieferung erhalten.
Antwort von asambeauty.com/de_ch/
Hallo Janine, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir die neue Bestellung erst versenden können, wenn alle offenen Rechnungen beglichen sind. Sobald die Zahlung für die vorangehende Bestellung auf unserem Konto eingegangen ist, werden wir das neue Paket versenden. Hinweis: Wenn innerhalb von 10 Tagen nach der Bestellung, kein Zahlungseingang verbucht ist, dann wird diese leider automatisch storniert. Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um asambeauty findest Du unter https://www.asambeauty.com/haeufige-fragen Wir hoffen auf Dein Verständnis und freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Deinem asambeauty-Team
BH
Barbara H.
Lenzburg
19.10.2023
Guten Tag, ich habe m.asam angeschrieben ob es möglich wäre mir eine Rechnung per Post zu schicken.Leider keine Reaktion! Ich habe kein PC &Drucker,es sollte doch möglich sein mir eine Rechnung zu schicken,wo leben wir da!? Ich kann sonst meine Rechnung nicht begleichen, echt mühsam. Bitte schicken Sie mir die Rechnung per Post. Vielen dank. Freundliche Grüsse Barbara Hampel
RB
Ren B.
28.11.2023
Auf Mails antworten ! Habe ein ausgetrockneter Nagellack geliefert bekommen und gleich am Kundendienst demeldet, das was for 3 Wochen. Bis heute keine Antwort. Auch kein Ersatz. Deshalb sind 2 Sterne noch grosszügig !!!
BB
B. B.
Wasterkingen
29.10.2023
Warte über einen Monat auf meine Bestellung. Asambeauty sagt das Päckli ist bei der Post, die Post behauptet sie haben es nie bekommen. Und ich bin die Kundin, die immer noch wartet und keine Meldung erhaltet
LM
Lilo M.
CH - Oberaach
14.09.2023
Reklamation Cremetopf durch Abfüllfehler fehlen 20 - 25 % Inhalt. Ticket wurde erstellt, bis heute keine Reaktion. Sehr schlechter Kundendienst! Werde mir überlegen, bei Asam weiter zu ordern
AS
André S.
Steinach
Lange Lieferzeit und das Produkt ist für mich persönlich leider nicht zufriedenstellend.
Antwort von asambeauty.com/de_ch/
Hallo Andre, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service und der Qualität unzufrieden bist. Gerne kannst Du Dich mit Deinem Anliegen direkt an unseren Kundenservice: kundenservice@asambeauty.com wenden. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauy-Team

Lierrerung schlecht

Lieferung wurde innert 2-3 Tagen angezeigt, nun sind es schon über 7..
23.10.2023
Bericht geben wenn die Zahlung bei euch angekommen ist
JK
Jürg K.