PerfectHair.ch- Logo - Bewertungen

PerfectHair.ch
Bewertungen:

1’502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21’716 Bewertungen insgesamt  

4.85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.10.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
PerfectHair.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung hat gut geklappt. Leider kam dann die Info, dass nicht alles lagerhaltig sei. Bei der Bestellung war davon nichts zu sehen. Ich wurde jedoch regelmässig informiert, dass auf eine Lieferung des Herstellers gewartet werde. Heute nun der Bescheid, dass eine Teillieferung erfolgt sei. Ich würde mir wünschen, dass bei der Bestellung ersichtlich ist, ob Lagerbestand vorhanden ist.
TW
Thomas W.
Ebertswil

Relevanteste negative Bewertung

19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Spiegel retourniert, habe erst nach dem Auspacken festgestellt, dass die Spiegel zu klein waren - habe sie retourniert in der Originalverpackung, aber natürlich geöffnet - die hat man mir wieder geschickt mit der Aussage, dass sie diese nicht zurück nehmen🙈es ist ja eine Ware, die nicht kaputt war, kann ich nicht verstehen - schade, war bis jetzt immer zufrieden mit der Firma - so kann ich die Fa nicht weiterempfehlen - was soll ich jetzt mit Spiegeln, die mir nicht nützen? Gruss, Irma Eugster
IE
irma e.
Rotkreuz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für PerfectHair.ch

 Sortierung  
Relevanz
(18)
(7)
(20)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Obwohl der bestellte Artikel im Onlineshop als verfügbar angezeigt wird, war er nicht lieferbar......
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie können Ihre Dienstleistungen/Kundenservice noch verbessern.
Bewertung melden
SS
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel immer noch nicht erhalten !
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rechnung nach 30 Tagen bezahlen
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Späte Lieferungen
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von PerfectHair.ch
vor 10 Tagen
Guten Tag Besten Dank für Ihr Feedback. Vorab möchten wir uns für die lange Lieferfrist entschuldigen. Die schnelle Lieferbarkeit von unseren Produkten ist strategisch für uns sehr wichtig. Wir versenden 99% aller Bestellungen innerhalb 24 Stunden vom Bestellungseingang. Leider ist es so, dass wir nicht immer korrekte Angaben von allen Produkten erhalten. Die Lieferanten geben uns bei Lieferschwierigkeiten manchmal Daten an, welche dann immer wieder verschoben werden. Bei über 30'000 Produkten im Portfolio betrifft das zwar wenige Artikel. Es ist aber schlecht für unseren Kundenservice und wir verstehen, dass dies für Sie störend ist. Bedauerlicherweise haben wir die Mitteilung des Lieferanten erhalten, dass sich die Lieferung des Solis - Swiss Perfection 440 Black aufgrund von Lieferschwierigkeiten, auf unbestimmte Zeit verzögert. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bedanken uns bestens im Voraus für Ihre Geduld. Freundliche Grüsse Ihr PerfectHair.ch Team
DI
De I.
PfäffikonZH
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von PerfectHair.ch
vor 10 Tagen
Guten Tag Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Da wir uns ständig verbessern wollen, sind ausführlichere Feedbacks für uns sehr wertvoll. Wir werden uns direkt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr zu erfahren. Freundliche Grüsse Ihr PerfectHair.ch Team
IL
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unprofessional

Es ist kompliziert die Wäre zurückzugeben und die Erstattung dauert lange. Der Kundenservice gibt keine Auskunft. Alles ist sehr unprofessional.
Bewertung melden
Antwort von PerfectHair.ch
11.03.2024
Guten Tag Vielen Dank für Ihr Feedback. Das Produkt kann innert 14 Tagen retourniert werden wenn es original verpackt, original versiegelt (falls Siegel vorhanden) und ungebraucht/ungetestet ist. Sie können es gerne an die folgende Adresse senden: PerfectHair AG Hertistrasse 27 8304 Wallisellen Bitte legen Sie die Kopie der Rechnung oder ein Schreiben bei, damit wir eine Referenz haben. Sobald wir Ihre Retoure erhalten, werden wir diese überprüfen und wenn die Retoure den oben erwähnten Bestimmungen entspricht, werden wir die Rechnung stornieren bzw. die Rechnung anpassen oder falls Sie bereits bezahlt haben, werden wir Ihnen das Geld rückerstatten. Besten Dank im Voraus. Freundliche Grüsse Ihr PerfectHair.ch Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestellbestätigung, auch nach 4 Tagen nicht; keine Kontaktaufnahme schriftlich möglich; warte immer noch auf die Bestellung
Bewertung melden
Antwort von PerfectHair.ch
15.03.2024
Guten Tag Besten Dank für Ihr Feedback. Da ein Artikel momentan nicht an Lager ist, konnte die Bestellung noch nicht versendet werden. Gerne haben wir eine Teillieferung ausgelöst, damit Sie das verfügbare Produkt bereits erhalten. Sie können uns per Mail an shop@perfecthair.ch oder telefonisch 0525441600 während unseren Öffnungszeiten erreichen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bedanken uns bestens im Voraus für Ihre Geduld. Freundliche Grüsse Ihr PerfectHair.ch Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe 2 dosen haarkapseln gekauft...hätten locker in einer dose platz gehabt!
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu teuer

Billiger werden
Bewertung melden
Antwort von PerfectHair.ch
vor 10 Tagen
Guten Tag Besten Dank für Ihr Feedback. Wir richten uns nach dem niedrigsten vom Lieferanten vorgegebenen Verkaufspreis, um stets den bestmöglichen Marktpreis zu gewährleisten. Leider sind die Preise aufgrund der Inflation, des Rohstoffmangels und der höheren Produktionskosten allgemein gestiegen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Ihr PerfectHair.ch Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
IE
irma e.
Rotkreuz
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Spiegel retourniert, habe erst nach dem Auspacken festgestellt, dass die Spiegel zu klein waren - habe sie retourniert in der Originalverpackung, aber natürlich geöffnet - die hat man mir wieder geschickt mit der Aussage, dass sie diese nicht zurück nehmen🙈es ist ja eine Ware, die nicht kaputt war, kann ich nicht verstehen - schade, war bis jetzt immer zufrieden mit der Firma - so kann ich die Fa nicht weiterempfehlen - was soll ich jetzt mit Spiegeln, die mir nicht nützen? Gruss, Irma Eugster
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bewertungsanfrage traf mehrmals vor meiner Bestellung ein. Da fällt es einem schwer eine positive Bewertung zu schreiben. :)
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein original verpackter Artikel, nur der Plastik war geöffnet, wurde nicht zurück genommen.
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor einer woche meine maschine bestellt und sie ist noch immer nicht gekommen
Bewertung melden
Antwort von PerfectHair.ch
20.02.2024
Sehr geehrte Frau Slisko Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne haben wir Ihr Anliegen überprüft und bei der Post eine Nachforschung eingeleitet. Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass sich Ihr Paket auf dem Transportweg befindet. Dieses wird laut Post voraussichtlich morgen zugestellt werden. Freundliche Grüsse Ihr PerfectHair Team
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit Wochen für meine Bestellung
Bewertung melden
Antwort von PerfectHair.ch
05.02.2024
Guten Tag Vorab möchten wir uns für die lange Lieferfrist entschuldigen. Die schnelle Lieferbarkeit von unseren Produkten ist strategisch für uns sehr wichtig. Wir versenden 99% aller Bestellungen innerhalb 24 Stunden vom Bestellungseingang. Leider ist es so, dass wir nicht immer korrekte Angaben von allen Produkten erhalten. Die Lieferanten geben uns bei Lieferschwierigkeiten manchmal Daten an, welche dann immer wieder verschoben werden. Bei über 30'000 Produkten im Portfolio betrifft das zwar wenige Artikel. Es ist aber schlecht für unseren Kundenservice und wir verstehen, dass dies für Sie störend ist. Bedauerlicherweise haben wir die Mitteilung des Lieferanten erhalten, dass sich die Lieferung des Mason Pearson - Pocket Handy Bristle & Nylon BN4 aufgrund von Lieferschwierigkeiten, um einige Zeit verzögert. Der Lieferant hat uns mitgeteilt, dass wir die Lieferung voraussichtlich Mitte Februar erhalten sollten. (Angaben ohne Gewähr) Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bedanken uns bestens im Voraus für Ihre Geduld. Freundliche Grüsse Ihr PerfectHair.ch Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von PerfectHair.ch
13.02.2024
Sehr geehrte Frau Surensoy Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihr Anliegen prüfen konnten. Die Abklärungen haben ergeben, dass Ihr Paket am 24.01.2024 im Ablagefach zugestellt wurde. Somit erlischt jeglicher Haftungsanspruch an die Post CH AG und PerfectHair AG. Wenn das Paket nicht mehr auffindbar ist, ist von einem Diebstahl auszugehen. Generell sollten Sie dann eine Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei machen. Erfahrungsgemäss übernimmt die Hausratsversicherung den entstandenen Schaden. Für zukünftige Bestellungen empfehlen wir Ihnen auf https://www.post.ch/de/empfangen Ihre Sendung zu steuern. Sie können ein Login erstellen und jederzeit angeben, wann und wo Ihre Bestellung zugestellt werden soll. Nur so können solche Unannehmlichkeiten für weitere Bestellungen vermieden werden. Eine weitere Möglichkeit wäre, künftig Pakete per Einschreiben zu bestellen. Freundliche Grüsse Ihr PerfectHair.ch Team
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wrong adeess shipping
Bewertung melden
Antwort von PerfectHair.ch
01.03.2024
Hello Thank you for your feedback. Please contact us by email at shop@perfecthair.ch to change the delivery address. The address can only be adjusted for the current order, for future orders we would like to ask you to adjust the address online in your customer account. Thank you in advance. Kind regards Your PerfectHair.ch Team
TF
Trudy F.
Brig-Glis
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsches Bild, höherer Preis!

Irreführende Abbildung in der Online Produktübersicht : der Preis stimmt nicht mit der Mengenangabe auf der Dose überein. Auf meiner Bestellung mit nächsterm Klick zwar korrigiert, habe ich das übersehen. Im Vergleich mit anderen Shops ist der Preis im oberen Bereich. Die Lieferung hingegen war zufriedenstellend.
Bewertung melden
Antwort von PerfectHair.ch
11.01.2024
Guten Tag Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Da wir uns ständig verbessern wollen, sind ausführlichere Feedbacks für uns sehr wertvoll. Wir werden uns direkt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr zu erfahren. Freundliche Grüsse Ihr PerfectHair.ch Team