PerfectHair.ch- Logo - Bewertungen

1’514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21’680 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2015
PerfectHair.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Ein paar Verpackungen den Produkte waren zerdrückt. Die Lieferung erfolgt rasch, falls jedoch ein Artikel nicht an Lager ist, verzögert sich die ganze Bestellung, anstatt dass der Teil, der an Lager ist, bereits versendet wird. Mir gefallen die Goodies, die es gibt, wenn man für einen bestimmten Betrag einkauft. Mir fehlt es, dass meistens nicht alle Inhaltsstoffe der Produkte aufgeführt sind und ich diese auf anderen Seiten suchen muss. Ich finde es doof, dass man entweder seine Punkte am Kaufbetrag abziehen kann oder einen Rabattcode, beides klappt leider nicht. Das System zum Punktesammeln gefällt mir. Mit den bestellten Produkten bin ich sehr zufrieden

Ich habe Spiegel retourniert, habe erst nach dem Auspacken festgestellt, dass die Spiegel zu klein waren - habe sie retourniert in der Originalverpackung, aber natürlich geöffnet - die hat man mir wieder geschickt mit der Aussage, dass sie diese nicht zurück nehmen🙈es ist ja eine Ware, die nicht kaputt war, kann ich nicht verstehen - schade, war bis jetzt immer zufrieden mit der Firma - so kann ich die Fa nicht weiterempfehlen - was soll ich jetzt mit Spiegeln, die mir nicht nützen? Gruss, Irma Eugster
IE
irma e.
Rotkreuz

Bewertungen für PerfectHair.ch

IL

Unprofessional

Es ist kompliziert die Wäre zurückzugeben und die Erstattung dauert lange. Der Kundenservice gibt keine Auskunft. Alles ist sehr unprofessional.
Antwort von PerfectHair.ch
Guten Tag Vielen Dank für Ihr Feedback. Das Produkt kann innert 14 Tagen retourniert werden wenn es original verpackt, original versiegelt (falls Siegel vorhanden) und ungebraucht/ungetestet ist. Sie können es gerne an die folgende Adresse senden: PerfectHair AG Hertistrasse 27 8304 Wallisellen Bitte legen Sie die Kopie der Rechnung oder ein Schreiben bei, damit wir eine Referenz haben. Sobald wir Ihre Retoure erhalten, werden wir diese überprüfen und wenn die Retoure den oben erwähnten Bestimmungen entspricht, werden wir die Rechnung stornieren bzw. die Rechnung anpassen oder falls Sie bereits bezahlt haben, werden wir Ihnen das Geld rückerstatten. Besten Dank im Voraus. Freundliche Grüsse Ihr PerfectHair.ch Team

Zu teuer

Billiger werden
Antwort von PerfectHair.ch
Guten Tag Besten Dank für Ihr Feedback. Wir richten uns nach dem niedrigsten vom Lieferanten vorgegebenen Verkaufspreis, um stets den bestmöglichen Marktpreis zu gewährleisten. Leider sind die Preise aufgrund der Inflation, des Rohstoffmangels und der höheren Produktionskosten allgemein gestiegen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Ihr PerfectHair.ch Team
TF
Trudy F.
Brig-Glis
02.01.2024

Falsches Bild, höherer Preis!

Irreführende Abbildung in der Online Produktübersicht : der Preis stimmt nicht mit der Mengenangabe auf der Dose überein. Auf meiner Bestellung mit nächsterm Klick zwar korrigiert, habe ich das übersehen. Im Vergleich mit anderen Shops ist der Preis im oberen Bereich. Die Lieferung hingegen war zufriedenstellend.
Antwort von PerfectHair.ch
Guten Tag Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Da wir uns ständig verbessern wollen, sind ausführlichere Feedbacks für uns sehr wertvoll. Wir werden uns direkt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr zu erfahren. Freundliche Grüsse Ihr PerfectHair.ch Team
07.01.2024
Nach 14 Tage immer noch nicht geliefert!
Antwort von PerfectHair.ch
Guten Tag Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Vorab möchten wir uns für die lange Lieferfrist entschuldigen. Die schnelle Lieferbarkeit von unseren Produkten ist strategisch für uns sehr wichtig. Wir versenden 99% aller Bestellungen innerhalb 24 Stunden vom Bestellungseingang. Leider ist es so, dass wir nicht immer korrekte Angaben von allen Produkten erhalten. Die Lieferanten geben uns bei Lieferschwierigkeiten manchmal Daten an, welche dann immer wieder verschoben werden. Bei über 30'000 Produkten im Portfolio betrifft das zwar wenige Artikel. Es ist aber schlecht für unseren Kundenservice und wir verstehen, dass dies für Sie störend ist. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bedanken uns bestens im Voraus für Ihre Geduld. Freundliche Grüsse Ihr PerfectHair.ch Team
RM
Ruth M.
Herrliberg
08.08.2023
Noch immer nicht erhalten trotz mehrfacher Ankündigung
18.08.2023
15.09.2023