supermagnete.ch- Logo - Bewertungen

supermagnete.ch

2’315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83’924 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2022
supermagnete.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.12.2023
Ich bestelle seit mehr als einem Jahr immer wieder bei Supermagnete. Faire Preise und ein sehr guter Kundenservice, auch wenn der Fehler bei mir lag. Die Pakete werden sehr schnell geliefert und sind immer Vollständig. Ich schätze die hohe Zuverlässigkeit sehr, da ich nur wenige Magnete an Lager habe. Ich kann meine Bestellung aufgeben und diese ist zeitnah bei mir. In allen Belangen eine Top Leistung der Firma und der Produktequalität. PS: Ich ignoriere normalerweise die Feedbackanfragen. Hier mache ich jedoch eine Ausnahme. ;-)

Die am Fahrzeug bereits vorhandenen Schraubenlöcher waren zu weit auseinander, weshalb die Schraubenköpfe ausserhalb der Aussparungen am Kontrollschildhalter zu liegen kamen und darum die Magnete nicht greifen konnten. Ich musste deshalb leider neue Löcher ins Fahrzeug bohren. Es wäre nicht schlecht, wenn im Lieferumfang auch geeignete Schrauben dabei wären. Ich bin mir auch nicht sicher, ob z.B. in Deutschland Magnete zulässig sind, weil die Schilder dort von Gesetzes wegen "fest mit dem Fahrzeug verbunden" sein müssen. Hoffe nicht, deshalb gebüsst zu werden.

Bewertungen für supermagnete.ch

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen