Parfum-Outlet.ch AG- Logo - Bewertungen

Parfum-Outlet.ch AG

983 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23’134 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.08.2012
Parfum-Outlet.ch AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Parfum-Outlet.ch AG

Das Parfüm ist teilweise ausgelaufen, die Etikette hat sich dadurch aufgelöst.
Antwort von Parfum-Outlet.ch AG
Wir bitten dies zu entschuldigen. Gerne hätten wir Ersatz geliefert, aber leider ist kein Bestand mehr verfügbar. Wir haben Ihnen den Kaufpreis vollständig erstattet. Viele Grüsse Parfum-Outlet Team
26.09.2023
Je commande en français et reçois pleins de e-mail en allemand . Article prix le top 👍🏼
Antwort von Parfum-Outlet.ch AG
27.09.2023
Vous avez reçu les messages d'état de réception de commande et d'expédition en français. Les deux messages en allemand sont de votre fait, il s'agit de processus de paiement annulés. Mais au moins, la bonne marchandise et le bon prix vous valent deux étoiles. Merci beaucoup pour votre évaluation juste. Die Statusmeldungen Bestellungseingang und Versandmeldung haben Sie auf französisch erhalten. Die beiden Meldungen in Deutsch haben Sie selber verursacht, das sind abgebrochene Zahlungsvorgänge. Aber immerhin sind Ihnen die gute Ware und der gute Preis zwei Sterne wert. Vielen Dank für Ihre faire Bewertung.